TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ##### BIG GTA-Clothing SHOP!!! #### *must see* *UPDATE*
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Mein T-Shirt hat nen V-Kragen. Hab irgendwie das Gef�hl, dass ich eins f�r M�dels bestellt hab. Shit. Hab das hier genommen: http://www.spreadshirt.de/shop.php?...ticle_id=193243 Aargh, jetzt seh ichs auch bei den Prod-Infos,dass es nen V-Kragen hat, Scheisse. Naja, f�r morgen wirds scho gehen. |
| Originally posted by djdawn seit er seine Titten im Ausschnitt gesehen hat |
Danke Para! Jetzt br�uchte ich nur noch ein wenig Kleingeld... 
Ey, keine Witze auf meine Kosten hier.
hab mir auch mal ein shirt bestellt. Wenns gut ist, hol ich mir vielleicht noch nen pulli und ein longsleve
bisher hab ich noch keine Beschwerden geh�rt 
so war das nicht gemeint. Ich h�tte vielleicht sagen sollen: "wenn das f�r meine Figur tragbar ist..." 
da ich das T-Shirt nun auf der Trance Energy bei mehreren ansehen konnte, habe ich mir heute nun auch eins bestellt..... freu!!!
Ich mach mir wohl auch noch eins, aber mit Langarm.
Gibts eigentlich ein Foto der GTA-T-Shirt-Tr�ger von der TE?
jetzt is beinahe ein Monat vergangen und die haben immernoch nix von sich h�ren lassen bez�glich der individuellen Shirts.. muss wohl nochmal anmeckern..
So, hab jetzt ein drittes mal nachgefragt.. 
wie siehts eigentlich mit der verkaufsstatistik aus ?
habe bisher 2 t-shirts und 2 pullover zu hause !
weitere bestellungen folgen...

ganz gut soweit, du bist mit Abstand der beste Kunde 
hrhr

heh parafox is irgendwann mode mogul und wir habens net gemerkt und unsere taschen sind leer
naja f�r die paar Euronen Provision die bis jetzt angefallen sind kann ich mir net mal ne Jacke mit GTA Logo kaufen und erfrier den n�chsten Winter wohl 
Naja ich will/kann damit auch nicht reich werden.
*spielt den caritativen und schenkt para ne jacke* 
1 Monat Verz�gerung!?!
| Hallo, Vielen Dank f�r Deine E-Mail. Leider haben sich bei der Einrichtung dieser Funktion mehrere Probleme aufgetan, welche von unserem IT-Profi noch bearbeitet werden m�ssen. Da wir momentan an vielen Projekten arbeiten, verz�gert sich die Einrichtung dieser Funktion noch um ca. 1 Monat. Sobald diese Funktion eingerichtet wird bekommst Du von uns einen Newsletter zugesendet. Ich hoffe, dass Du Dich noch bis dahin gedulden kannst. Vielen Dank. F�r weitere Fragen stehe ich gerne zur Verf�gung. Mit freundlichen Gr��en, Claudia Hennig Spreadshirt.de Service |
Besser sp�t als nie, wenn es denn wirklich klappen sollte... 
| Originally posted by arctic light Besser sp�t als nie, wenn es denn wirklich klappen sollte... |

nach 4 Tagen lag das T-Shirt schon im Briefkasten!
So sollte es �berall sein!
Sieht gut aus!
..die sind durchaus recht fix im Bearbeiten der Bestellungen.
| Originally posted by Parafox ..die sind durchaus recht fix im Bearbeiten der Bestellungen. |
ALso ich muss f�r ein individuelles Hanes t kurzam 30 hinbl�tern,das ist echt heftig finde ich...von da her bestell ich mir auch nur eins...
mit Flockdruck , weils halt am besten ist.
Ich hab auch schon endlose Spr�che ausprobiert aber konnte mich bis jetzt noch nicht festlegen...muss halt wa sein was irgendwie jeder kennt und bei dem jeder sagt...boh...geil...haben will