TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ROLL CALL]: 03.04.04 PvD + Nick Warren @ Vandit Night
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Inyrie JA HEY dann nehmt mich doch auch mit!!! |
| Originally posted by vandit_freak Mittlerweile hab ich das Geld schon in eine neue Festplatte investiert...Aber N�CHSTE VANDIT NIGHT bin ich deinitiv dabei!...Langsam muss das doch mal klappen! |
| Originally posted by Sand Leaper vandit_freak f�hrt ja jetzt nicht hin: Also sollte es ja genug Platz sein |
Sacht mir nur bitte Bescheid wie teuer...
(von wegen SPrit, nech?
)
| Originally posted by Bloodflower MUHAHAHHAHA!!! ROFL! ![]() eigenkreation? |
@ inyrie: Haste denn ne g�nstige Gelegenheit nach M�nster zu kommen?
Sprit? Ich denke mal 18�. Der Wagen ist leider nicht so sparsam!
wei� wer wie lange des geht? 23h - XX.XX ? 
hm, hab grad mal so zamgerechnet, und ich k�nnte auch kommen, hab noch ein wenig geld vom geburtstag 
oder f�hrt sogar jmd von m�nchen? bin zu faul den ganzen thread zu lesen 
| Originally posted by Baallukor wei� wer wie lange des geht? 23h - XX.XX ? |
| Originally posted by Survion @ inyrie: Haste denn ne g�nstige Gelegenheit nach M�nster zu kommen? Sprit? Ich denke mal 18�. Der Wagen ist leider nicht so sparsam! |

Die hab ich! Count me in 
Der VVR Raum geht leider nur bis Sythen, sind dann noch ca. 4 Stationen bis M�nster! D�rfte von dort aus aber nicht mehr so teuer sein...
ah suppa 23 -9:30 klingt gut 
Gibbet schon Infos �ber das genaue Line-Up??
Nick Warren gleich zu anfang oder erst um 2 Uhr?
| Originally posted by Survion Gibbet schon Infos �ber das genaue Line-Up?? Nick Warren gleich zu anfang oder erst um 2 Uhr? |
ach btw. mich werdet ihr wohl easy erkennen , ich fall eh auf
oder einfach der Typ mit dem " Ich bin mit der Gesamtsituation Unzufrieden " T-shirt an
wann kommt ihr denn so dort an bzw. plant es dort zu sein
| Originally posted by Survion Der VVR Raum geht leider nur bis Sythen, sind dann noch ca. 4 Stationen bis M�nster! D�rfte von dort aus aber nicht mehr so teuer sein... |

die werden doch den guten nick net glei zum anfang verheizen!!! hoffentlich rockt er so geil wie beim letzten mal...war eine der besten vandit nights!!!
ja ja und am 04.06. dann der sasha

| Originally posted by Twilo die werden doch den guten nick net glei zum anfang verheizen!!! hoffentlich rockt er so geil wie beim letzten mal...war eine der besten vandit nights!!! ja ja und am 04.06. dann der sasha |
eigendlich kann doch der gute fn1107 auch mit auf die liste oder??? wenn er mit der missis mitf�hrt!!
Campanile + 1
Shellsh0ck
Overseas
vanditangel
dEEkAy (schei�t auch aufs abi und kommt)
Frode (schei�t aufs abi und kommt) <- h�tte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet
andy b
Sand Leaper
Twilo
Bloodflower
Survion
flyaway + 1
Floppy (tbc)
djhypermaniac�
Inyrie 
ups seh grad die missis heisst ja hier flyaway 
ja schrecklich das mit den namen, gell um.. �hm twilo
btw, kann wieder posten *yeahh*

| Originally posted by Inyrie Campanile + 1 Shellsh0ck Overseas vanditangel dEEkAy (schei�t auch aufs abi und kommt) Frode (schei�t aufs abi und kommt) <- h�tte man vom frode-abi-elitist nicht erwartet andy b Sand Leaper Twilo Bloodflower Survion flyaway + 1 Floppy (tbc) djhypermaniac� Inyrie |
Nochmal!
: Wann seids denn so da bzw. plant hinzukommen ?
btw wer ist "vanditangel"?

| Originally posted by Baallukor Nochmal! : Wann seids denn so da bzw. plant hinzukommen ? |
naja so zwischen 23:00 und 1:00 uhr werden wohl alle eintrudeln!!
| Originally posted by Baallukor Nochmal! : Wann seids denn so da bzw. plant hinzukommen ? |