TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Platten bei Ebay
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Benni_B Hi! Ich hab mal wieder 150 Platten bei eBay reingestellt. Viel Spa� beim St�bern! http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...owpics=1&stab=0 Viele Gr��e, Benni B |
| Originally posted by unKnOwn` nette sachen dabei, gleich erstma geboten |
| Originally posted by Felicity ihr seit helden...hauptsache fr�h den preis hochtreiben... |
| Originally posted by Felicity ihr seit helden...hauptsache fr�h den preis hochtreiben... |
Was meint ihr wohl warum Benni das immer hier posted
Der Junge is ja auch nicht auf den Kopf gefallen

hat ich gar nich dran gedacht in dem moment, hehe 
| Originally posted by unKnOwn` hat ich gar nich dran gedacht in dem moment, hehe |
Mal zu meiner "Verteidigung"
Ich hab schon noch ein paar Platten in meiner Sammlung, habe aber neulich die Sammlung von einem DJ gekauft und das was ich nicht brauche hab ich reingestellt. Allet klar? 
| Originally posted by Benni_B Mal zu meiner "Verteidigung" Ich hab schon noch ein paar Platten in meiner Sammlung, habe aber neulich die Sammlung von einem DJ gekauft und das was ich nicht brauche hab ich reingestellt. Allet klar? |

| Originally posted by Tommy-Pi Was meint ihr wohl warum Benni das immer hier posted Der Junge is ja auch nicht auf den Kopf gefallen |
| Originally posted by Felicity du glaubst jez nich wirklich das nich bevor die letzte min. der auktion anl�uft bieten tue ?! |
@ Tommy-Pi : ja, ist schon klar
@ Felicity : ich hab sogar diesmal 1 Minute Platz zwischen den Autionen gelassen 
| Originally posted by Benni_B @ Tommy-Pi : ja, ist schon klar @ Felicity : ich hab sogar diesmal 1 Minute Platz zwischen den Autionen gelassen |
Waaah f�r 40 � ???

| Originally posted by Benni_B Hi! Ich hab mal wieder 150 Platten bei eBay reingestellt. Viel Spa� beim St�bern! http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...owpics=1&stab=0 Viele Gr��e, Benni B |
Hi!
Sorry, aber ich beende allgemein keine Auktionen vorzeitig.
| Originally posted by .-WooDY-. k�nnen wir da was ausserhalb ebay deichseln? hab da n paar schmankerl am start auf die ich net warten will!!! |
L
Ich w�rd gern mal wissen warum ich nich mitbieten kann und der die ganze Zeit meine Gebote blockiert!
Schweinerei!
Ich mein is ja schlie�lich dein Geld was dabei verloren geht...
@ Woody: Doch nicht etwa bei mir oder?
Klar...wollte schon 3 Platten ersteigern,steht da
Transaktion blockiert
Dieser Verk�ufer hat leider entschieden, dass Sie bei seinen Angeboten nicht mitbieten d�rfen. Wenn Sie die Gr�nde hierf�r wissen m�chten, wenden Sie sich �ber den Link Frage an den Verk�ufer direkt an den Verk�ufer.
Hinweis: Sie sind auch nicht berechtigt, �ber andere eBay-Konten f�r Angebote dieses Verk�ufers zu bieten. Bei einem Versto� gegen diese Beschr�nkung besteht die M�glichkeit, dass Sie vollst�ndig von eBay ausgeschlossen werden.
Waaaas? Das kann doch gar nicht sein. Wie ist dein genauer eBay Name?
| Originally posted by Benni_B Waaaas? Das kann doch gar nicht sein. Wie ist dein genauer eBay Name? |
Sorry, aber du warst bei mir in der Liste der gesperrten Bieter, ich frage mich gerade warum. War bestimmt ein Versehen. Ich habe mich ja damit ins eigene Fleisch geschnitten. Sorry nochmals!!!
da geht die modulation dahin...
na toll jetz klappts auf einmal...und meine lieblinge sind alle weg....

| Originally posted by .-WooDY-. da geht die modulation dahin... |