TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Wat fürn Zeuch? |
Ich schenk meiner Freundin die Reflections, is ka voll teuer
| Originally posted by Born2Dance Offtopic: Haste die Oceanlab-Satellite schon ? Die ham mir bei deejay.de doch glatt trotz Bestellung der Benelux die spanische reingehaun |
[Wiederholung]GTA-Treffen auf der Tranceatlantic am 04.02.2004 - wer sonst noch mitkommt, soll sich bitte hier melden!
Bisher kommen:
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
-
| Originally posted by DJ NGE [Wiederholung]GTA-Treffen auf der Tranceatlantic am 04.02.2004 - wer sonst noch mitkommt, soll sich bitte hier melden! Bisher kommen: - Tommy-Pi - dj_macgyver - DJ NGE - |
Natürlich sind WIR auch wieder vertreten... 
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
- MirkoTovani
- TranceTeam
- st0ni (?)
will auch. wer nimmt mich mit ? 
| Originally posted by Born2Dance will auch. wer nimmt mich mit ? |
| Originally posted by DJ NGE Kannst doch mit den Öffentlichen fahren |
war`n Versuch wert
| Originally posted by Born2Dance ok, überzeugt war`n Versuch wert |
| Originally posted by DJ NGE in welchem stadtteil wohnst du denn? |
München-Denning (zw. Daglfing u. Bogenhausen)
| Originally posted by Born2Dance ui, für Dich wärs ws. n Umweg München-Denning (zw. Daglfing u. Bogenhausen) |
| Originally posted by DJ NGE micht nimmt dj_macgyver mit und wo daglfing ist? keine ahnnung - aber ich glaube es ist ein umweg *gg* |
| Originally posted by Born2Dance btw. was hast Du so für Equipment ? meins: 2x CDJ100s 2x 1210 MKII Pioneer DJM500 Kopfhörer Technics HD25 Mit was erstellst du deine Mixe ? |
| Originally posted by DJ NGE Meinst du die Livemixe oder die Megamixe fürs Radio? |
| Originally posted by Born2Dance Hm....beides |
): Reloop Mischpult und CD-Player. Sind nicht gerade die besten, aber mir reichen sie. Plattenspieler hab ich derzeit nur nen handelsüblichen mit dem ich die Platten auf PC einspiele und dann auf CD brenne
| Originally posted by DJ NGE Livemixe (Ja, es darf gelacht werden ): Reloop Mischpult und CD-Player. Sind nicht gerade die besten, aber mir reichen sie. Plattenspieler hab ich derzeit nur nen handelsüblichen mit dem ich die Platten auf PC einspiele und dann auf CD brenneMegamix: Wenn ich sie nicht live mixe (hab ich bisher nur 1x gemacht), dann erstell ich sie mit Cool Edit |
), die da so ihre Probleme haben
wow der mix grad war genial
20.000 Beats unter dem Meer
ich brauch unbedingt die playlist davon
| Originally posted by Born2Dance Kannst Du auch mit Turnies mixen ? Gibt ja welche (LX.., keine Namen ), die da so ihre Probleme haben |

wie legen Lauder @ Co. auf ?
Auch mit CDs oder mit Pladden ?
| Originally posted by Born2Dance wie legen Lauder @ Co. auf ? Auch mit CDs oder mit Pladden ? |
oha
nge kommste auch an promos ran?
| Originally posted by kasperle oha nge kommste auch an promos ran? |
| Originally posted by kasperle oha nge kommste auch an promos ran? |
äh, also um wieder zum Thema zurück zu kommen *ggg*
GTA-Treffen auf der TA am 2.04 in der Badeanstalt. Bisher kommen:
- Tommy-Pi
- dj_macgyver
- DJ NGE
- MirkoTovani
- TranceTeam
- st0ni (?)
Wer kommt noch? Bitte gebt Bescheid!
| Originally posted by DJ NGE micht nimmt dj_macgyver mit und wo daglfing ist? keine ahnnung - aber ich glaube es ist ein umweg *gg* |