TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »

Posted by X4216354 on Apr-05-2005 18:33:

Also Leute, ich brauch auch mal Eure Hilfe. Genau den Thread hab ich gesucht

Ich bin aus meiner alten Wohnung tempor�r in eine Wohnung gezogen, in der ich weder Miete zahlen muss noch eine K�ndigungsfrist habe. Das einzige was ich zahle sind Nebenkosten und nat�rlich Strom etc! Das habe ich gemacht, um mir eine bessere Position zu verschaffen, weil 3 Monate K�ndigungsfrist und eine neue Wohnung an den Hacken doch schon nervig sein kann und auch dazu f�hren kann, dass man einfach eine Wohnung nicht bekommt, auch wenn die Bonit�t und der Eindruck stimmt.

Haken 1: die Wohnung ist �ber meinen Eltern, also im Haus, allerdings mit seperantem Eingang, gute 120m2.
Haken 2: die Wohnung befindet sich NICHT in Hamburg, sondern gut 20 Autominuten davon entfernt, eigentlich wollt ich immer mittendrin wohnen
Haken 3: gibts nicht... ich h�r meine Eltern nicht, ich seh sie kaum, eigentlich wunderbar so.

Jeder, der hier mal war h�lt mich f�r bescheuert, wenn ich hier wieder ausziehe. Was meint ihr dazu?

Fotos von der neuen Wohnung

...eigentlich wollt ich ja in der Stadt wohnen... oder einfach noch ne kleine billige Partybutze dazumieten?!?! So 2 Zimmer-Wohnung f�r wenig Geld wo es egal ist? Das gro�e Problemm ist: eine halbwegs vern�nftige, ruhige, sch�ne Wohnung mit Parkplatz vor der T�r in Hamburg finden!!! - ich hab am Wochenende und auch so echt keine Lust immer hin- und her zu fahren!!! Das ist reine Autoverschwendung

Posted by Reaktor on Apr-05-2005 18:48:

Solche Problemchen m�chte ich auch mal haben. Bleib doch vorr�bergehend mal dort wohnen, was kann dir besseres passieren als auf lau zu wohnen !!!

Posted by Sheeva on Apr-05-2005 19:03:

quote:
Originally posted by Reaktor
Solche Problemchen m�chte ich auch mal haben. Bleib doch vorr�bergehend mal dort wohnen, was kann dir besseres passieren als auf lau zu wohnen !!!

...vorallem in so einer geilen wohnung! sch�n hell, anscheinend auch gro�. was will man da mehr au�er ne bessere lage?

Posted by BloodfIower on Apr-05-2005 19:03:

kann da reaktor nur zustimmen, stefan, gehts noch? lol!

aber was ist mit deiner frau??? getrennt??? oder lebt sie da mit? oder in der alten? und was ist mit der alten? kl�r uns mal auf hier,...

Posted by X4216354 on Apr-05-2005 19:06:

was mir besseres passieren kann?

Eine ca. 70m2-grosse Wohnung in Hamburg, die nicht gerade an der Hauptstrasse ist, m�glichst Neubau, kein Erdgeschoss, Stadtteile Winterhude, Uhlenhorst, Rotherbaum oder Harvestehude, genug Parkpl�tze (so dass auch mal die Freunde vorbeikommen und nicht sagen: nee zu dir komm ich nicht, da gibts ja keine Parkpl�tze) und ach ja: m�glichst neu, Einbauk�che und nettes Duschbad, Badewanne ist mir egal. Das Bad sollte ein Fenster haben. Ohne Balkon geht auch nix. 2,5 Zimmer m�ssen es mindestens sein.

So, wer das in Hamburg f�r unter 800 Euro warm f�r mich findet ist ein Held

Posted by X4216354 on Apr-05-2005 19:07:

quote:
Originally posted by Bloodflower
aber was ist mit deiner frau???

Na was willste wissen? Freundin, Frau gibts nicht und wirds nie geben, genauso wie keine Kinder Wir haben noch nie zusammengewohnt

Posted by Reaktor on Apr-05-2005 19:09:

WTF ? 800 � ? Was hast du denn f�r ein Nettogehalt ?

edit:

Nee lass stecken ich will es garnicht wissen !!!

Posted by X4216354 on Apr-05-2005 19:13:

hey ich bin fast 30 und kein Azubi mehr... aber �ber sowas redet man nicht! In Hamburg kann ne halbwegs gute Wohnung schon mal mit 70m2 locker 1000 Euro warm kosten, zumindest in meiner gew�nschten Lage... und bevor ich 1000 Euro in Miete verschwende w�rde ich mir eher ne Wohnung kaufen! Aber ich bin ja so ein Mensch der gerne mal die Wohnungen/Sachen wechselt, wird also schwer mit sowas.

Posted by TICKET-TEAM24 on Apr-05-2005 19:33:

Dann wollen wir mal ...

Mein Haus

Mein Garten

Mein Auto

Mein Boot

Mein Club

Meine Ische

Mein Fanclub

Posted by X4216354 on Apr-05-2005 19:44:

LOL!!!

Posted by Marcel-HH on Apr-05-2005 19:48:

ich hasse Wohnungssuche und suche nun auch eine neue Wohnung, weil mein Mitbewohner ausziehen will.
Schei�e, wohne noch nicht mal 2 Jahre hier, hatte eigentlich nicht vor, wieder auszuziehen

bis zum 1.6. werde ich was finden.
Habe eine Wohnung in Aussicht, die zwar an einer Hauptstra�e liegt (aber da bin ich nicht so empfindlich, hier im Randbezirk wird diese Hauptstra�e abends deutlich ruhiger), aber es w�ren nur ca. 400 Meter bis a) meinem zuk�nftigen Arbeitsplatz und b) zum S-Bahnhof / Busbahnhof, w�re recht bequem, weil ich kein Auto mehr habe
65 qm f�r ca. 600 Euro

Hauptsache es ist weiterhin ein Hansenetzugang m�glich

Posted by nz-fan on Apr-05-2005 19:49:

quote:
Originally posted by TranceRulez
was mir besseres passieren kann?

Eine ca. 70m2-grosse Wohnung in Hamburg, die nicht gerade an der Hauptstrasse ist, m�glichst Neubau, kein Erdgeschoss, Stadtteile Winterhude, Uhlenhorst, Rotherbaum oder Harvestehude, genug Parkpl�tze (so dass auch mal die Freunde vorbeikommen und nicht sagen: nee zu dir komm ich nicht, da gibts ja keine Parkpl�tze) und ach ja: m�glichst neu, Einbauk�che und nettes Duschbad, Badewanne ist mir egal. Das Bad sollte ein Fenster haben. Ohne Balkon geht auch nix. 2,5 Zimmer m�ssen es mindestens sein.

So, wer das in Hamburg f�r unter 800 Euro warm f�r mich findet ist ein Held

Viel Spa� beim suchen! *gg*

Immobilienscout ist ne gute Adresse, oder Genossenschaftswohnungen......

sieht den Bildern nach Ahrensburg aus......... soo weit isses nicht wirklich, und wenn man ne Wohnung schon hat......... w�rde ich doch besser da bleiben ..... zumal die Anbindung eigentlich optimal ist!

Posted by X4216354 on Apr-05-2005 19:58:

ja das Suchen ist echt scheisse.

Genossenschaft: naja bevor du ne Hammerwohnung bekommst musst Du aber erstmal in so ner kleinen Butze 10 Jahre drauf warten... so meine Erfahrungen.

Ahrensburg ist das nicht, eher s�dlich, Buchholz quasi da wo die A1 und die A7 zusammentreffen

Posted by yoko on Apr-05-2005 20:27:

Ich such ja auch grad...hab heute schon was nettes angesehen, falls es was wird gibts dann auch bald Fotos

Posted by nz-fan on Apr-05-2005 20:44:

quote:
ja das Suchen ist echt scheisse.

Genossenschaft: naja bevor du ne Hammerwohnung bekommst musst Du aber erstmal in so ner kleinen Butze 10 Jahre drauf warten... so meine Erfahrungen.

Ahrensburg ist das nicht, eher s�dlich, Buchholz quasi da wo die A1 und die A7 zusammentreffen

Hmm, Mist , warum sehen die kleinen St�dte so gleich aus?? Tztztz!

Na ja liegt auch nicht schlecht.... sofern die Autobahnen frei sind *gg*

Tja.... bei Genossenschaften mu� man Gl�ck haben oder Beziehungen

Posted by X4216354 on Apr-05-2005 20:59:

quote:
Originally posted by nz-fan
Na ja liegt auch nicht schlecht.... sofern die Autobahnen frei sind *gg*

Naja, nur ist leider das hier angesagt:

quote:
A 1: Jetzt drohen sechs Monate Stau

Sechs Monate Stau vor Horster Dreieck und Maschener Kreuz: Gestern begannen auf der Autobahn 1 s�dlich von Hamburg die Vorbereitungen f�r eine Gro�baustelle, die den t�glichen Berufsverkehr mit gut 120 000 Fahrzeugen wie auch den bevorstehenden Sommer-Reiseverkehr massiv belasten wird. Ab 9. April soll die Baustelle komplett eingerichtet sein. Zu erheblichen Behinderungen kommt es aber auch schon durch die seit gestern laufenden Vorbereitungen, durch Absperrungen mit rotwei�en Baken, Fahrbahnverschwenkungen und der in den kommenden Tagen bevorstehenden Montage einer gut 7,5 Kilometer langen Stahlgleitwand.

Niedersachsen will f�r gut 8,5 Millionen Euro die drei ab der Hamburger Landesgrenze nach S�den f�hrenden Fahrstreifen erneuern lassen, die nach 30j�hriger Nutzungsdauer die Verschlei�grenze erreicht haben. F�r die Fahrbahnerneuerung wird der Verkehr Richtung S�den ab 9. April dreispurig ab Landesgrenze auf die Gegenseite verschwenkt, wo dem Verkehr in Richtung Hamburg dann nur noch zwei Fahrspuren �brig bleiben - inklusive des Standstreifens, der k�rzlich f�r die hohe Lkw-Fahrbelastung verst�rkt worden war. Wer kann, weicht m�glichst weitr�umig aus. gip

erschienen am 30. M�rz 2005 in Hamburg

Posted by TI - DaGo on Apr-05-2005 21:00:

wohnungssuche ist ja nen nettes thema *g* ich br�uche nen raum der h�her ist als 2,5m ...

grund => siehe mein zimmer zumindest ein teil davon:

naja da gibt es glaub ich nichts mehr zu kommentieren

Posted by yoko on Apr-05-2005 21:05:

LOL wie geil ist das denn bitte???

Posted by disco stu on Apr-05-2005 21:06:

Du hast ne Traverse bei dir im Zimmer h�ngen?

Posted by TI - DaGo on Apr-05-2005 21:07:

mjoar *g* bin etwas verr�ckt was sowas angeht

Posted by BloodfIower on Apr-05-2005 21:09:

quote:
Na was willste wissen? Freundin, Frau gibts nicht und wirds nie geben, genauso wie keine Kinder Wir haben noch nie zusammengewohnt

ich meinte mit frau, deine seit ewigkeiten feste freundin nat�rlich!! name leider schonwieder vergessen! wohnt ihr in getrennten wohnungen? oder beide bei den ellies?

und 800� miete??? f�r ne ganze strasse? egal wieviel geld ich mal hab, aber entweder kaufen und hinterher vermieten oder sein lassen, 800� kriegt von MIR keiner geschenkt!

Posted by BloodfIower on Apr-05-2005 21:11:

quote:
Originally posted by TI - DaGo
mjoar *g* bin etwas verr�ckt was sowas angeht

etwas? jesus christus ich fress n besen!!! wieviel eintritt nimmst du am wochenende in deim club?

Posted by Sheeva on Apr-05-2005 21:41:

echt geile zimmerausstattung ti-dago
ich mein... statt reloops m�ssten da technics stehen...

..aber sind wir mal nicht so!

Posted by MirkoS on Apr-06-2005 06:00:

quote:
Ich bin aus meiner alten Wohnung tempor�r in eine Wohnung gezogen, in der ich weder Miete zahlen muss noch eine K�ndigungsfrist habe. Das einzige was ich zahle sind Nebenkosten und nat�rlich Strom etc! Das habe ich gemacht, um mir eine bessere Position zu verschaffen,...

Das kommt doch irgendwie bekannt vor...
quote:
Haken 1: die Wohnung ist �ber meinen Eltern, also im Haus, allerdings mit seperantem Eingang, gute 120m2.

Kommt mir auch bekannt vor...

quote:
Haken 2: die Wohnung befindet sich NICHT in Hamburg, sondern gut 20 Autominuten davon entfernt, eigentlich wollt ich immer mittendrin wohnen

Wollte auch eigentlich immer mittendrin wohnen, aber ich f�hle mich in "meinem Block" sauwohl...

[QUOTE]Originally posted by TranceRulez
Haken 3: gibts nicht... ich h�r meine Eltern nicht, ich seh sie kaum, eigentlich wunderbar so.

Also ich h�re meine Eltern...wenn seie die Anlage auf "Voll" drehen und der Bass vibriert...

quote:
Originally posted by TranceRulez Jeder, der hier mal war h�lt mich f�r bescheuert, wenn ich hier wieder ausziehe. Was meint ihr dazu?

Das h�re ich von vielen, das wenn ich ausziehe eigentlich in die Klapse m��te...

Fotos von der neuen Wohnung

quote:
Originally posted by TranceRulez ...eigentlich wollt ich ja in der Stadt wohnen... oder einfach noch ne kleine billige Partybutze dazumieten?!?! So 2 Zimmer-Wohnung f�r wenig Geld wo es egal ist? Das gro�e Problemm ist: eine halbwegs vern�nftige, ruhige, sch�ne Wohnung mit Parkplatz vor der T�r in Hamburg finden!!! - ich hab am Wochenende und auch so echt keine Lust immer hin- und her zu fahren!!! Das ist reine Autoverschwendung

Also ich k�nnte mal bei meinem Dad vorstellig werden.
Der hat mal ne Zeit lang f�r eine "Vermietgesellschaft" gearbeitet.
Mal sehen ob es da sowas wie eine G�steliste gibt...
Wenn Du weisst was und wie ich das meine...

Posted by X4216354 on Apr-06-2005 06:36:

@Mirko: mach mal bitte

Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »