TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Blank & Jones Monument Doppel CD für 6,99 bei Amazon
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 »

Posted by Holodoc on Mar-25-2004 18:22:

quote:
Originally posted by Mysterio
Vom besten DVD Board auf Welt
http://forum.dvdinside.de

Nett, gut dass Dus erwähnt hast, nachdem ich im Schnäppchen-Board war muss ich auch gleich mal noch mein Saturn besuchen

Posted by SKlappi on Mar-25-2004 20:22:

ihr müßt mal die jetzigen preise zusammen rechnen. also ich hab insgesamt 100 € gespart, nicht schlecht! solche aktionen könnte amazon ruhig öfter bringen.

Posted by Nik Novo on Mar-25-2004 20:56:

quote:
Originally posted by Holodoc
Versandbestätigung für eine CD? Hast mit Teillieferung gemacht oder was, kost doch Haufen Geld?

Ach ja danke noch für den Tipp gell
*edit* ach das war ja bazzy, dann @bazzy

Ja, ich mach immer Teillieferung - die haben bei mir bisher noch nie mehr Kohle dafür verlangt als sonst, aber ich hab dat Zeugs schneller

Heute ist übrigens auch meine Chicane - Behind the Sun für 6,99€ rausgegangen

ach ja, fürs protokoll:
DJ NGE: 20,97€ (hab derzeit kein Geld mehr *gg*)

Posted by Loli on Mar-25-2004 21:30:

*NEID NEID NEEEEEEEEEEEEEEEEEEID*

Posted by Nik Novo on Mar-25-2004 21:37:

quote:
Originally posted by Loli
*NEID NEID NEEEEEEEEEEEEEEEEEEID*

HA HA![/nelson]

Posted by st0ni on Mar-25-2004 22:57:

hmmm ich depp hab net einzelversand gemacht, d.h ich darf noch bisschen warten weil hab des ronski speed album auch gekauft das aber erst rauskommt, irgendwie scheisse

Posted by Bernd_Gradish on Mar-25-2004 23:02:

quote:
Originally posted by st0ni
hmmm ich depp hab net einzelversand gemacht, d.h ich darf noch bisschen warten weil hab des ronski speed album auch gekauft das aber erst rauskommt, irgendwie scheisse

Zahlst wohl gern für jede CD extra Versandkosten?

Posted by st0ni on Mar-25-2004 23:07:

quote:
Originally posted by Mysterio
Zahlst wohl gern für jede CD extra Versandkosten?

sag mas so, hab zuerst die neue b&j bestellt, und danach in ner neuen bestellung 4 andere cds noch, aber dj nge meinte hier ja das sie nie extra bei einzelversand neue versandkosten berechnet haben also waer vlt einzelversand besser gewesen

und weiss net, mein deutsch laesst zu später stunde und nach ein paar bier immer so zu fragen übrig

Posted by Nik Novo on Mar-25-2004 23:10:

quote:
sag mas so, hab zuerst die neue b&j bestellt, und danach in ner neuen bestellung 4 andere cds noch, aber dj nge meinte hier ja das sie nie extra bei einzelversand neue versandkosten berechnet haben also waer vlt einzelversand besser gewesen

und weiss net, mein deutsch laesst zu später stunde und nach ein paar bier immer so zu fragen übrig

Naja, sie behaupten zumindest, dass durch den Einzelversand zusätzliche Versandkosten aufkommen würden - war bei mir allerdings noch nie der Fall *ggg*

Posted by st0ni on Mar-25-2004 23:14:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, sie behaupten zumindest, dass durch den Einzelversand zusätzliche Versandkosten aufkommen würden - war bei mir allerdings noch nie der Fall *ggg*

genau dat meint ich

Posted by Bernd_Gradish on Mar-25-2004 23:44:

quote:

Verdammt gute Idee!!! Ich hoff ich hab noch was im Keller
Danke für den Tip

Posted by Bernd_Gradish on Mar-25-2004 23:45:

quote:
Originally posted by DJ NGE

Na ja, auch wenn sie es machen würden, ich weiß wie man es umgehen kann trotz der "Einzelversand" Option

Posted by Bernd_Gradish on Mar-25-2004 23:49:

JUHU!!! 3 Bier noch im Keller gehabt und hier läuft die Combi:Nations CD .... was will man mehr ... ok Sex gibts heut nimma...

Posted by Bernd_Gradish on Mar-26-2004 15:33:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Leider ist der unten stehende Artikel nicht mehr lieferbar.
Daher haben wir ihn aus Ihrer Bestellung genommen. Wir koennen Ihnen jedoch einen gleichwertigen Ersatzartikel (neue Artikelnummer) anbieten, den Sie ueber unsere Webseite bestellen koennen. Dieser Link fuehrt Sie direkt hin:

Bestellter Artikel: Blank & Jones "Monument (Ltd. Digipak Edition+
Bonus Remix CD) [DOPPEL-CD]"
Ersetzen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001J0B1I

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 Sasha: "Global Underground 13 - Sasha in Ibiza [DOPPEL-CD]"
Versandfertig innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

5 Blank & Jones: "Monument (Ltd. Digipak Edition+ Bonus Remix CD)
[DOPPEL-CD]"
Versandfertig innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice

Boa, was für Ärsche Ich will diese Limitierte Edition haben
Oben stehen zwar beide CDs aber sobald ich auf amazon.de in mein Konto gucke ist da nur mehr die GU13 drinnen.
Hat sonst noch jemand das Problem???

Posted by SKlappi on Mar-26-2004 15:40:

jep, ich krieg die monument leider auch nicht.

Posted by Bazzy on Mar-26-2004 16:02:

Habe das gleiche Problem. Ich habe auch so eine ähnliche Mail erhalten. Der Witz ist allerdings die Verlinkung auf die normale Edition. Man kann praktisch als Ersatz die normale Edition bestellen die allerdings dann 14,99 EUR kostet. Wenn man die zumindest dann auch für 6,99 EUR bekommen würde als Entschädigung, wäre der Deal ja annehmbar aber so nicht. Aber wollen wir uns deshalb aufregen? Wir haben ja ohnehin schon Schnäppchen ohne Ende gemacht. Was meint Ihr? Sollen wir uns beschweren?

Übrigens, heute kam eine Lieferung der Limited Edition bei mir an, die ich allerdings noch zum Kurs von 15,99 EUR bestellt hatte.

Posted by bigolli on Mar-26-2004 16:02:

Hallo,

wie schon bei dvd-inside berichtet, auch die Ltd-edition ist unterwegs, sowie bisher alle anderen Sachen.

Hoffe, wir haben bald wieder so eine Aktion, also Augen auf

gruß

bigolli

Posted by Bazzy on Mar-26-2004 16:06:

Tsts, dann folgt mal bitte diesen Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4080500-6040067

Da steht: versandfertig in 24 Stunden.

Meine Mail an Amazon ist raus, das nehme ich so nicht hin.

Posted by bigolli on Mar-26-2004 16:08:

beschweren dürfte wohl nix nützen, laut deren Bedingungen gilt der Vertrag ja erst als zustande gekommen, wenn die "Versand-erfolgt" Meldung erscheint.

Unsere Bestellungen sind sozusagen nur ein Kaufangebot unsererseits auf das amazon eingehen oder eben nicht.

Bis zur Versandvorbereitung (und 14 Tage darüber hinaus) können wir ja genauso vom Vertrag zurücktreten.

Posted by bigolli on Mar-26-2004 16:13:

das hatte ich auch schon einmal bei "RONIN" DVD, habe ich auch für 6,99 bestellt. Die haben es dann nicht mehr geliefert als die DVD plötzlich wieder 19,99 gekostet hat und behauptet, die 19,99 "RONIN" kommt von einen anderen Anbieter/Lieferanten (also ein "anderes " Angebot) und die (identische) zu 6,99 ist halt ausverkauft.

Ärgerlich aber was willste machen, rein rechtlich kannste denen nicht beikommen und machste da richtig Rabatz killen die schnell dein Kundenkonto (wie schon einmal aus anderen Foren erfahren habe)
Da hat sich einer bei amazon auch wegen so einer Sache "beschwert", na er ist wohl etwas laut und ausfallend am telefon geworden, jedenfalls hat der Servicemitarbeiter sein Kundenkonto stillgelegt und auch nicht (solange ich das damals verfolgt habe) reaktiviert.

Posted by Tenshi on Mar-26-2004 16:13:

quote:
Originally posted by Bazzy
Tsts, dann folgt mal bitte diesen Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4080500-6040067

Da steht: versandfertig in 24 Stunden.

Meine Mail an Amazon ist raus, das nehme ich so nicht hin.

shit, meine monument is auch aus der bestellung gelöscht!
werd auch eine email schreiben! kannst du mir sagen an welche adresse du deine geschickt hast?

Posted by Bazzy on Mar-26-2004 16:18:

Das ist mir schon klar, aber versuchen kann man es ja.

Ich finde so etwas halt nicht in Ordnung. Für 15,99 EUR ist sie lieferbar, für 6,99 EUR nicht. Was können wir denn dafür, wenn Amazon Probleme mit seiner Datenbank hatte? Der Artikel ist doch nachweislich lieferbar innerhalb 24 Stunden, also ist die Stornierung seitens Amazon nicht in Ordnung. Ist halt meine Meinung.

Posted by Nik Novo on Mar-26-2004 16:23:

Ja, hab diese blöde E-Mail heute auch bekommen

Da wird jetzt erst mal zurückgeschrieben...

Posted by Bazzy on Mar-26-2004 16:26:

quote:
Originally posted by Tenshi
shit, meine monument is auch aus der bestellung gelöscht!
werd auch eine email schreiben! kannst du mir sagen an welche adresse du deine geschickt hast?

Ich habe die direkt an die Adresse zurückgeschickt, von der die Stornierungsmail kam.

Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich über diese Vorgehensweise aufregen. Ich habe die CD ja schon. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich mit den anderen vier von mir bestellten CDs vorhatte.

Daher habe ich folgende nette Mail an Amazon gesandt:

quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann nicht nachvollziehen, wieso der von mir zu 6,99 EUR bestellte Artikel nicht lieferbar sein soll, denn wenn ich diesen Link http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4080500-6040067 folge, ist der Artikel innerhalb 24 Stunden lieferbar. Es handelt sich hierbei um den von mir bestellten Artikel, allerdings ist der Preis nun um genau 9,00 EUR gestiegen. Ich bin der Meinung, dass eine derartige Vorgehensweise nicht akzeptabel ist.

Schöne Grüße

Posted by Nik Novo on Mar-26-2004 16:29:

quote:
Originally posted by Bazzy
Ich habe die direkt an die Adresse zurückgeschickt, von der die Stornierungsmail kam.

Ich will mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich über diese Vorgehensweise aufregen. Ich habe die CD ja schon. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich mit den anderen vier von mir bestellten CDs vorhatte.

Also von daher, habe ich folgende nette Mail an Amazon gesandt:

Da wirst du genauso wie ich gleich ne Antwort kriegen:
quote:
Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde!

Diese E-Mail-Adresse hat lediglich Benachrichtigungsfunktion, hier koennen
leider keine eingehenden E-Mails beantwortet werden.

Das sollte aber nichts ausmachen:

Hab jetzt einfach das Kontaktformular auf der Webseite benutzt

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 »