TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall] Mayday 2004 - Team X-Treme - Der offizielle Thread
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Wie kommst denn an sowas? |
JP, das hat ja schon wieder was mit Motorola zu tun...
DU SACK!
LoL und was hat JP mit Motorola zu tun? Hast wohl heimlich in einen Werbespot mitgespielt und es uns nicht gesagt, was ?!

| Originally posted by Cosmique soooooooo Leute, wer f�hrt denn alles aus Berlin mit Zug zur MayDay ? ? ? |

| Originally posted by Overseas nee, werd's nun wohl erst Freitag (diesen, nciht erst n�chsten, keine Sorge!) erfahren. Das Ding ist wohl Samstag schon gebucht, aber kommt drauf an wann, d.h. ob ich's rechtzeitig wieder in Frankfurt h�tte. Vor 15h oder so wird das ja mal eher nix. |
| Originally posted by analexp ^^^^^ Das w�rde mich so langsam aber auch mal richtig interessieren. Suche n�mlich ne Mitfahrgelegenheit, am besten mit der Bahn. Also jemanden, der wen es im Angebot sein sollte, ein Surf&Rail- Ticket erwerben kann. Meine BahnCard l�uft am 29.04. aus. Und die wird bei Online-Bestellung ben�tigt, zumindest die Kartennummer. (oder Kreditkarte(nnummer), hab ich aber NOCH nicht.) Ich dachte immer, wenn ich die Tickets w�hrend der G�ltigkeit der Karte kaufe, w�re es ein Rechtsg�ltiger Vertrag, auch �ber die G�ltigkeit der Karte hinnaus. Nun meinte aber auf nachfragen beim Servicetelefon die nette Dame ISS NICHT!!! Meine Kosten w�rde ich dem jenigen auf mein Risiko vorab �berweisen. Und verpassen werden wir uns dann ja wohl nicht, oder? ![]() Zudem mal Gelegenheit auch jemanden aus diesem Forum kennen zu lernen. Wenn nicht, mu� ich wohl in den sauren Apfel bei�en und 249� hinlegen f�r (2 Personen). Allerdings geh ich Montag erstmal zur Bank und frag wie es mit einer Kreditkarte innerhalb 2 Tagen aussieht. Und: nicht jetzt schon hei� machen, wahrscheinlich gibts so und so kein Angebot der Bahn, wie immer, wenn man(n)�s brauch. |
| Originally posted by TheREALMcSoni und wie sieht es jetzt mit dem rave mobil aus? |
was hab ich am wochenende geh�rt? mit nem maydayticked kann man bahn kostenlos fahren zur westfallenhalle am freitag?? ist das gelaber oder stimmt das? 
| Originally posted by Bloodflower was hab ich am wochenende geh�rt? mit nem maydayticked kann man bahn kostenlos fahren zur westfallenhalle am freitag?? ist das gelaber oder stimmt das? |
| Originally posted by Bloodflower was hab ich am wochenende geh�rt? mit nem maydayticked kann man bahn kostenlos fahren zur westfallenhalle am freitag?? ist das gelaber oder stimmt das? |
Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Ticket innerhalb Dortmunds mit den �ffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann, aber wahrscheinlich nicht mit der DB...
| Originally posted by Stiffmaster du willst nich mit mir fahren? ffs |
Sch�tze, wenn, dann gilt das f�r den VRR. W�re nat�rlich praktisch. Auf meiner Mayday Karte steht allerdings nichts!
Der Verk�ufer unserer cts-Tickets
hat gesagt, dass man damit keine �fftl. Verkehrsmittel und/oder Bahn benutzen k�nnte. Wie das mit �fftl. Verkehrsmitteln in Dortmund aussieht - k.a.
| Originally posted by vandit_freak genau Andi...klappt das jetzt? |
| Originally posted by TheREALMcSoni tja. meldet sich irgendwie nich, der herr overseas |
| Originally posted by vandit_freak GTA Rave Mobil...gerade confirmed!!! |
jajaja, bin ja schon da, hab doch gesagt das verz�gert sich noch mit der Info bez�glich GTA-Rave-Mobil.
Also:
GTA-Rave-Mobil ist gebongt! 
, es sei denn vandit_freak schmei�t einen seiner +2 zugunsten eines GTAs raus.... Es besteht aber noch die eventuelle Chance, da� ich einen 7-Sitzer bekommen kann. Das wiederum erfahre ich morgen.
| Originally posted by Overseas jajaja, bin ja schon da, hab doch gesagt das verz�gert sich noch mit der Info bez�glich GTA-Rave-Mobil. Also: GTA-Rave-Mobil ist gebongt! ![]() Das Ding hat (nur) 6 Pl�tze, gebucht sind damit: Overseas TheRealMcSoni vandit_freak +2 cliff elias F�r Civic reicht der Platz dann leider nicht mehr , es sei denn vandit_freak schmei�t einen seiner +2 zugunsten eines GTAs raus.... Es besteht aber noch die eventuelle Chance, da� ich einen 7-Sitzer bekommen kann. Das wiederum erfahre ich morgen. |
dann dr�cke ich mir mal selber die Daumen bzw. hoffe auf einen Kumpel der eventuell auch fahren wollte. Ansonsten halt Bus&Bahn! 
| Originally posted by Overseas jajaja, bin ja schon da, hab doch gesagt das verz�gert sich noch mit der Info bez�glich GTA-Rave-Mobil. Also: GTA-Rave-Mobil ist gebongt! ![]() Das Ding hat (nur) 6 Pl�tze, gebucht sind damit: Overseas TheRealMcSoni vandit_freak +2 cliff elias F�r Civic reicht der Platz dann leider nicht mehr , es sei denn vandit_freak schmei�t einen seiner +2 zugunsten eines GTAs raus.... Es besteht aber noch die eventuelle Chance, da� ich einen 7-Sitzer bekommen kann. Das wiederum erfahre ich morgen. |
| Originally posted by vandit_freak (... Minimi) |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Wer ist denn Minimi(/e)? ![]() Wann wollt ihr denn los? |
| Originally posted by TheREALMcSoni gut das h�rt sich ja schonmal recht geil an m�ssen uns dann nur noch ma zwecks treffpunkt in verbindung setzen. am besten w�re wohl irgendeine autobahnrastst�dte in ffm oder umgebung. w�rde ich jetzt mal sagen. |

@ Lunchi:
bitte mal den ersten Post updaten (aktuelle Liste)..Komme da nich mehr rein