TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Posted by unKnOwn` on Jun-27-2004 12:35:

quote:
Originally posted by Survion
Schade nur, dass wir die anderen verloren hatten. Dennis, Hoppe.. wo wart ihr???

wir sind verzweifelt im park rumgelaufen und haben uns alle floors angeguckt und wie die deppen taucher gesucht weil wir nicht wussten wo der spielen sollte .. haben aber nix gefunden ( hab grad geh�rt das der verschoben wurde und gleichzeitig mit beyer aufgelgt hat ) ... naja dann hab ich ja noch ne sms geschrieben das ihr ma runter kommen sollt aber kam keiner .. wir standen fast da wo wir auch am anfang waren ... hab ich armin ja auch noch gesagt .. aber von euch kam keiner

the advent und beyer warn schon geil !

da oben �ber dem mixery floor hab ich ma Monika Kruse - Latin Lovers geh�rt ...

Posted by Survion on Jun-27-2004 12:39:

Taucher hat wohl gar nicht aufgelegt. Timo is irgendwann r�ber. Aber der Typ kam einfach nicht.
Naja, ich bin sowieso die ganze Zeit beim Beyer geblieben. Da h�tte mich keiner wegbekommen!

Posted by DJ RaVeN on Jun-27-2004 13:52:

Jo also ich war auch einfach mal unangemeldet da aufgekreuzt mit 2 Bekannten. Hab zwar au�er Stiff und Mystero keinen gesehen, aber geil wars trotzdem.
Konnte mich sogar mit dem Liebing und Beyer anfreunden wobei ich sowas sonst weniger h�re.
Das letzte Lied vom Liebing war geil, wei� jemand wie das hie�?
Am Ende wars dann auch nochmal gut von 20-22 Uhr m�sste der Beyer oder Advent gewesen sein kA.
Aber echt cool da, f�r den Preis dazu das geile Wetter und super Stimmung.
Die Nature kann kommen, ich kanns kaum abwarten

Posted by BloodfIower on Jun-27-2004 13:56:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
bassrise back 2 oldschool b�hne ... wie fett war das den bitte

das war aber nicht die assi wiese wo die ganzen m�chtegern gabber-kinder rumgespackt sind oder??? lustig! aber allein bei den hirnies konnte ich mir allein 2 waterjoe flaschen vom boden-sammeln finanzieren

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Tom Novy war f�r mich, neben Adam Beyer, der Held des Abends.
Novy hat �belst geilen Prog gespielt, u.a. auch Portishead - Roads (Sultan Mix) und Deep Dish - Flashdance. Dazu noch die strahlende Sonne...das Feeling war einfach geil.

novy war vor liebing und den ganzen righT? schade, durch sp�teres ankommen nicht gesehen...

quote:
Adam Beyer hat zum Schlu� nochmals richtig Gas gegeben. Er hat den Abend perfekt gemacht, in dem er als letzten Track "James Holden - A Break In The Clouds" gespielt hat.

hab ich auch so gesehen, leider mussten wir schon 21:50 ca abhauen so das wir eins von beyers ber�hmt ber�chtigten outros nicht miterleben durften

quote:
Bei dem g�nstigen Ticketpreis kann man wirklich nicht meckern.

DAS hab ich mir den ganzen tag allerdings auch gedacht, scheisse, f�r 12 � SO EIN hammer event, w�rd ich jedes WE machen

quote:
Originally posted by Survion
Taucher hat wohl gar nicht aufgelegt. Timo is irgendwann r�ber. Aber der Typ kam einfach nicht.
Naja, ich bin sowieso die ganze Zeit beim Beyer geblieben. Da h�tte mich keiner wegbekommen!

ganz genau, laut plan wie gesagt 18:55, an der box am djpult wurde es als einziges ge�ndert, sollte erst 21:15 legen und hat quasi mit marc vision getauscht. sprich sein set w�re nur f�r 45min (taucher-zauber w�re so nie richtig r�bergekommen), und genau w�rend beyer gewesen... arschloch... nee scherz aber scheisse wars schon. erstrecht das er dann GARNICHT kam...

ebenfalls richtig, taucher in allen ehren, aber beim Mr. Ikea himself h�tten mich keine zehn pferde weggekriegt

die schohte mir quiksilver war auch geil, kommerz turbo halle war diesmal extrem, zumindest nach 1:10, h�tte NIE gedacht das er so geil auflegt, kein m�chtegern ala visior und co. der man wei� wovon er spricht ohne dick mit nicht vorhandenen proll argumenten aufzutragen. nur sein letzter track, der hat mal garnicht in sein set gepasst, konnte er aber als konstruktive kritik auch ganz gut vertragen hinterher... wirklich netter und am boden gebliebener mensch.

sehr lieben dank auch nochmal an timo und romina! perfekte beherbergung wie immer...

Posted by BloodfIower on Jun-27-2004 14:04:

quote:
Liebing rei�t mich auch nicht mehr vom Hocker. Das ist irgendwie imemr das Selbe. Hat man ihn einmal gesehen, kennt man die anderen Sets auch. Viel zu wenig Abwechslung.
Da war The Advent besser.

sicherlich richtig irgendwo, nur du musst auch immer draufachten von wem du was erwarten kannst. oder mit was du rechnen musst. ich geh nicht zu liebing um innovativen progressiven techno zu h�ren, daf�r gibts viele andere die diese aufgabe perfekt meistern (und das auch besser als das jeder liebing jemals k�nnte). liebing steht f�r stumpfen auf die fresse* techno/schranz, und das�s sein markenzeichen... was ja auch nichts schlechtes ist imho

vergleichs mit media markt, gute ware zu arschpreisen, da gehst du auch nicht hin wenn du nach perfekter beratung zu nem bang und olufsen system suchst oder?

(*ich erinner nur an den kommentator vor liebing, wortw�rtliches zitat: "seit ihr bereit f�r ein bischen was auf die FRESSE???" )

Posted by WEGWEISER on Jun-27-2004 16:34:

quote:
Originally posted by Bloodflower
sicherlich richtig irgendwo, nur du musst auch immer draufachten von wem du was erwarten kannst. oder mit was du rechnen musst. ich geh nicht zu liebing um innovativen progressiven techno zu h�ren, daf�r gibts viele andere die diese aufgabe perfekt meistern (und das auch besser als das jeder liebing jemals k�nnte). liebing steht f�r stumpfen auf die fresse* techno/schranz, und das�s sein markenzeichen... was ja auch nichts schlechtes ist imho

vergleichs mit media markt, gute ware zu arschpreisen, da gehst du auch nicht hin wenn du nach perfekter beratung zu nem bang und olufsen system suchst oder?

(*ich erinner nur an den kommentator vor liebing, wortw�rtliches zitat: "seit ihr bereit f�r ein bischen was auf die FRESSE???" )

das stimmt schon

Adam Beyer hat mir ja zum Schlu� den Techno gegeben, den ich auch brauch.

Posted by unKnOwn` on Jun-27-2004 19:45:

quote:
Originally posted by Bloodflower
h�tte NIE gedacht das er so geil auflegt, kein m�chtegern ala visior und co. der man wei� wovon er spricht ohne dick mit nicht vorhandenen proll argumenten aufzutragen.

Posted by Mysteria on Jun-27-2004 20:34:

oh. h�rt sich alles verdammt geil an. viell. h�tte ich doch besser hinfahren sollen, anstatt betrunkene leute durch die gegend zu fahren
naja. wenn ich demn�chst mehr geld habe bin ich wieder �fter dabei

Posted by BloodfIower on Jun-27-2004 21:04:

quote:
Originally posted by unKnOwn`

ja bitte?

Posted by Felicity on Jun-27-2004 21:04:

demn�chst is gut Der Countdown f�r die BIG Party's l�uft!

Posted by BloodfIower on Jun-27-2004 21:07:

thanx 2 macpoison

Posted by BloodfIower on Jun-27-2004 21:10:

btw: gr�nes ITWT bin ich

und nochwas: bei beyer als es wieder hiess bloody out of control, hat mich son holl�ndisches p�rchen mit ihren nokia video handy gefilmt, super nette geste, hab den meine email gegeben, montag k�nnen sies erst schicken! also seit gespannt!

Posted by Macpoison on Jun-27-2004 21:44:

Wollte eigentlich jetzt mein Review schreiben, bin aber irgendwie noch nicht so fit!

Muss bis morgen warten!

Posted by unKnOwn` on Jun-28-2004 06:54:

hehehe jop thx 4 pics
scheint ja richtig abgegangen zu sein iner turbinenhalle

@ bloody .. h�r dir doch erstma andre an bevor du einfach sagst das er auch son vogel is .. also das was er letztens im 3001 aufgelegt hat war nichts davon, aber auch gar nichts was du schreiben wolltest

Posted by Overseas on Jun-28-2004 20:01:

Klingt ja alles sehr geil, sch�n da� Ihr alle ne klasse party hattet. War ja nur sehr knapp, da� ich dann doch absagen mu�te.....

quote:
Adam Beyer hat zum Schlu� nochmals richtig Gas gegeben. Er hat den Abend perfekt gemacht, in dem er als letzten Track "James Holden - A Break In The Clouds" gespielt hat.

ja, den track hat er wohl recht neu entdeckt und liebt ihn! Hat er zum Ende sogar neulich im U gespielt, aber open air kommt der nat�rlich noch viel besser (siehe Auch V�th @Love Familiy Park).

Posted by BloodfIower on Jun-28-2004 20:55:

quote:
@ bloody .. h�r dir doch erstma andre an bevor du einfach sagst das er auch son vogel is .. also das was er letztens im 3001 aufgelegt hat war nichts davon, aber auch gar nichts was du schreiben wolltest

siehste, nicht verstanden. darum gehts mir doch garnicht wer was auflegt... mich als pingeligen skeptischen "ich will alles wissen"-hinterfrager interessiert das "warum" nunmal ein bischen mehr

Posted by Dragon37 on Jun-30-2004 19:07:

Ich h�tte da auch noch ein paar Bilder, allerdings keinen Webspace... Robert, wie schauts da bei Dir?

Posted by unKnOwn` on Jun-30-2004 19:42:

ich h�tte auch Webspace ... wenn du nich grad 100 mb brauchst

Posted by BloodfIower on Jun-30-2004 23:10:

quote:
Originally posted by Dragon37
Ich h�tte da auch noch ein paar Bilder, allerdings keinen Webspace... Robert, wie schauts da bei Dir?

"her damit" schauts bei mir

Posted by unKnOwn` on Jul-01-2004 21:26:

soooo ... nun hab ichs endlich gefunden ... mein fav. an dem tag war

Hertz - Recreate

OMFG DAS WAR SOOOO GEIL BEI LIEBING .... AHAHAHHAHA

Posted by MYSTERO on Jul-01-2004 21:48:

quote:
soooo ... nun hab ichs endlich gefunden ... mein fav. an dem tag war

Hertz - Recreate

OMFG DAS WAR SOOOO GEIL BEI LIEBING .... AHAHAHHAHA
hab ich auf dem vn-bash gespielt, aber da warste am pennen