TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- -> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <-
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
danke rYu! 
das natürlich echt bitter... aber besser 2h als 4 mit andre! LOOOL!!!

sooo nächstes Problem, wie ich grad mitbekommen hab müssen alle Azubi`s bei uns von der Bank (incl me) heute abend beim Vorstand antanzen....da in einer Woche die Ausbildung endet wollen die wohl noch paar dinge sagen etc etc...kA was genau.
Problem is ich hab mal wieder kein plan von gar nix, sprich wie lang das nun dauert...
@armin kann sein das das ganze heut abend später wird. Meld mich aber nochmal.
ich freu mich schon, 2 stunden ok, ein bischen wenig aber andre legt ja auch vernünftig auf also wirds endlich mal wieder ein trance abend den ich schon lange nicht mehr hatte. @feli: wähe du stehst da den ganzen abend wieder so rum wie bei tiesto in ffm

ahhhhh, 12 stunden!!!! ich kann nicht warten
vielleicht treffen die TAs im club?? ich werde vor dem dj stand um 0030 sein... ich werde ein blaues hemb anhaben... vielleicht sehe ich ihnen da!!
Bis später!!
-gavin
| quote: |
| Originally posted by ATL_Trancer ahhhhh, 12 stunden!!!! ich kann nicht warten vielleicht treffen die TAs im club?? ich werde vor dem dj stand um 0030 sein... ich werde ein blaues hemb anhaben... vielleicht sehe ich ihnen da!!Bis später!! -gavin |
| Originally posted by MYSTERO ich werde nackt in der menge tanzen |
Ich kann heute leider doch nicht dabei sein! 
| Originally posted by ATL_Trancer ahhhhh, 12 stunden!!!! ich kann nicht warten vielleicht treffen die TAs im club?? ich werde vor dem dj stand um 0030 sein... ich werde ein blaues hemb anhaben... vielleicht sehe ich ihnen da!!Bis später!! -gavin |
also wir werden so um 12 kommen... bringe noch ein paar Kumpels mit 
hat jemand ne anschrift?
| Originally posted by MYSTERO hat jemand ne anschrift? |
hat jemand noch infos zu den anderen events? thomas schumacher im harpune ;D und über takkyu in der rheingold halle? uhrzeiten wären am besten =)
habe heute erfahren, dass andre warscheinlich ein 4 stunden set spielt...
und ich bin nicht da
naja, ich wünsch euch allen einen geilen abend, viel spaß und feiert für mich mit gell... 

auch von meiner seite viel spass!
feiert schön!
alles lappen hier 
naja ok wir feiern schon für euch mit ;P
flame nicht rum du n00b

wer schon direkt nach der lfa nach hause fährt hat hier null zu melden

| Originally posted by RenM hat jemand noch infos zu den anderen events? thomas schumacher im harpune ;D und über takkyu in der rheingold halle? uhrzeiten wären am besten =) |
jap harpune liegt auch im medienhafen eintritt 9€ hab allerdings kein plan wann der auflegt =(
voll der scheiss so viele geile events auf einen tag gelegt >
im butn club sind moonbootica narf narf narf
Die Clubs liegen alle in dem Medienhafen, Clubhopping sollte logistisch kein Problem sein.
Was den Dresscode angeht: Kommt nicht in eurer letzten Jeans, an "normalen" Tagen haben die eine richtig üble Tür, aber wenn die Trancer kommen wissen sie, dass sie ihren "Standard" nicht halten können 
| Originally posted by Civic Was den Dresscode angeht: Kommt nicht in eurer letzten Jeans, an "normalen" Tagen haben die eine richtig üble Tür, aber wenn die Trancer kommen wissen sie, dass sie ihren "Standard" nicht halten können |

Nico wann fahrt ihr los?
ich bin um 20 uhr bei Armin.
Die Harpune ist auf jedenfall auch im Hafen ich habe sie nur leider auch noch nicht gefunden da dort eine Menge ist aber zur Not halt durchfragen...
| Originally posted by Felicity WTF?!?!! Schumacher?!?! was mach ich im 3001 ?!?! liegen die läden nah beisammen? evtl Club Hopping? |
achh gott wie könnt ihr nur so euphorisch über das alles reden wenn ich doch hier versauern muss??? ihr seit sooooo fieeeeeeessssssss!!!
un timo? ich glaub romina macht da nicht mit, wenn du nackt am dj booth tanzt, oder steht sie auf ringel-pietz mit anfassen?

| Originally posted by Bloodflower achh gott wie könnt ihr nur so euphorisch über das alles reden wenn ich doch hier versauern muss??? ihr seit sooooo fieeeeeeessssssss!!! un timo? ich glaub romina macht da nicht mit, wenn du nackt am dj booth tanzt, oder steht sie auf ringel-pietz mit anfassen? |
dann muss ich mir eben den hoppe krallen