TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
also da ich da schon 3 mal mich mit jepe bei der BP getroffen habe, weis ich noch ungef�hr wie man da hinkommt 
also amsterdammer ring, ausfahrt s117, landsmeer, da ist dann sofort die BP schon von weitem zu sehen 
war das richtig jepe?
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster also da ich da schon 3 mal mich mit jepe bei der BP getroffen habe, weis ich noch ungef�hr wie man da hinkommt ![]() also amsterdammer ring, ausfahrt s117, landsmeer, da ist dann sofort die BP schon von weitem zu sehen ![]() war das richtig jepe? |

also wenn ich mit uNbekAnNt fahre sollte, dann fahren wir a2 nach 100 km kreuz oberhausen auf die a3 richtung arnheim, durch arnheim, durch utrecht richtung amsterdam ca. 250 km
| Originally posted by Stiffmaster also wenn ich mit uNbekAnNt fahre sollte, dann fahren wir a2 nach 100 km kreuz oberhausen auf die a3 richtung arnheim, durch arnheim, durch utrecht richtung amsterdam ca. 250 km |
... ich mein ja nur beim letzten ma w�ren wir auch nich zur BP gekommen so wie wir gefahren sind
.. naja ma check0rn
| Originally posted by unKnOwn` das ist ja waRnsinn, der jung kennt sich aus, obwohl ich mir das soweit auch schon gedacht hatte ... ich mein ja nur beim letzten ma w�ren wir auch nich zur BP gekommen so wie wir gefahren sind .. naja ma check0rn |
| Originally posted by Stiffmaster das is dieses scheiss map24 |
... naja wird schon klappen ... also w�re cool wenns ma bald nen Timetable geben w�rde .. f�ngt ja um 10 uhr an und wenn dann m�sste man sich schon fr�h genug da an der BP treffen oder halt schonma vorher wenn jemand die gleiche route f�hrt etc .. aber beim BP is auf jedenfall ganz cool .. is auch nen M�c�sz in der n�he wo man dann sein eigenes bier mit rein nehmen kann *remembering armina only
*
| Originally posted by Mysterio R�ckt mal hier mit mehr infos raus. Wo �bernachtet ihr genau? |
unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
NetX (+Manu)
unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
NetX (+Manu)
Mysterio (+6)
Ich wei� allerdings nicht ob ichs zu einem Treffen vor der Party schaffe.
Ach ja, kennt jemand ein gutes Routing Planungs Programm f�r den PC? Nix was nur online funktioniert sondern was schon vorgespeicherte Europakarten hat.
hmmm ich bin wohl in der Zeit im Urlaub

Naja, ich tr�ste mich mit 2x Armin, 1x Tiesto 
| Originally posted by Mysterio Ach ja, kennt jemand ein gutes Routing Planungs Programm f�r den PC? Nix was nur online funktioniert sondern was schon vorgespeicherte Europakarten hat. |
| Originally posted by unKnOwn` Map & Guide k�nnte dir vielleicht weiter helfen |
Too much!
| Originally posted by Mysterio Wah! Das hat ja 3 CDs Too much! |
| Originally posted by unKnOwn` dann noch n kleiner tipp am rande ... auto atlas |
zu viel Geld f�r zu viele DJs in zu kurzer Zeit und au�erdem viel zu weit weg.. also f�r mich zumindest
als Student hat man ja eh kaum Geld, da spar ich lieber f�rs N1
trotzdem allen die da hinfahren viel Spa� 
Zuviele DJs gleichzeitig, gutes LineUp, f�ngt aber viel zu fr�h an, h�rt zu fr�h auf und f�r das Geld kann man auch schon ins Amnesia gehen...
Wer hier st�nkern will m�ge sich bitte einen anderen Thread suchen, wir brauchen euch Miesmacher nicht! Holland-Daytime Events rocken! Sucht euch nen Job wenn's zu teuer ist!
| Originally posted by Frode Wer hier st�nkern will m�ge sich bitte einen anderen Thread suchen, wir brauchen euch Miesmacher nicht! Holland-Daytime Events rocken! Sucht euch nen Job wenn's zu teuer ist! |

| Originally posted by vandit_freak Zuviele DJs gleichzeitig, gutes LineUp, f�ngt aber viel zu fr�h an, h�rt zu fr�h auf und f�r das Geld kann man auch schon ins Amnesia gehen... |
| Originally posted by NetX geiles lineup, klasse Zeit, Trance tags�ber kann geiler sein als Nachts, ab 20.00 ist die Deko bei Mysterland und Dancevalley geiler als alles, was Ihr je im Leben als Deko gesehen habt und abgesehen mal davon bin ich 3 Wochen sp�ter sowieso noch im Amnesia. Also, aufh�ren zu meckern. |
| Originally posted by vandit_freak ... das ist kein Gemecker, sondern nur mein Statement, warum ich nicht da bin... |
Nur euer eventuelles Erscheinen interessiert.
unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
NetX (+Manu)
Mysterio (+6)
Disco Stu
Cosmique
Langsam bekomm ich einen Arschkrampf.
Ich: "Ich geh n�chste oder �bern�chste Woche mal das Auto checken lassen bei OAMTC"
Muddah: "Wieso?"
Ich: "Na wegen Holland, damit da auch alles in Ordnung ist!"
Muddah: "Wer sagt dass du die Karre bekommst?!"

unKnOwn ( + 2 )
Mystero
Stiffmaster
Frank-HH
NetX (+Manu)
Mysterio (+6)
Disco Stu
Cosmique
RenM (+1)