TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread (OT!)
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]
omg!
ziege!
tut das not???
hat der einfach mal gesucht, wer fr�her mal in der nationalelf gespielt hat und noch zeit h�tte???
Bobic und Ziege... da wei� ich nich ob ich lachen oder heulen soll 
CL-Finale = tolles Spiel!
| quote: |
| Originally posted by DX-Rated Bobic und Ziege... da wei� ich nich ob ich lachen oder heulen soll |

| Originally posted by unKnOwn` da is heulen glaub ich eher angebrachter ![]() einfach nur traurig was die deutschen fabrizieren ![]() najo ich find das porto das nich verdient hat, die haben total scheisse gespielt, klar nach dem 0-2 war monaco angeschlagen und die hatten leichtes spiel, aber hallo? fast nur auf konter aufgewesen, ich hasse so ne scheisse ... genau wie letztes jahr das finale ... abwehr vs. abwehr ![]() es gab schon so richtig lange kein spannendes finale mehr, is doch scheisse sowas! ![]() ich finds schade um monaco, h�tte denen den sieg geg�nnt |
)
| Originally posted by DX-Rated Bobic und Ziege... da wei� ich nich ob ich lachen oder heulen soll |

Das ist doch immer so, erst wird kritisiert und gelacht, wenn Sie dann aber was erreichen sind sie die Besten. Auch wenn!!! die Mannschaft nicht so toll sein sollte dieses Jahr, glaube ich dennoch an Sie. Die Einstellung der Mannschaft bei einer WM oder EM ist enorm anders als bei einem Testspiel oder in der Qualifikation.
... stimmt!
UEFA 5 Jahreswertung
Hab eben mal auf kicker.de die 5 Jahreswertung angeguckt, und bin fast umgefallen!
Die Franzm�nner sind gaaaanz knapp hinter uns! Und wenn das Jahr 99/00 gestrichen wird, dann sind sie glaube ich vorbei
Darf echt nicht wahr sein. Der deutsche Fussball nur noch 5't-klassig! 
Deutschland - Malta (7:0)
allein 4 Tore hat Ballack geschossen/gek�pft!
Hat zwar Spa� gemahct zuzuschauen, aber was die Mannschaft wert ist, werden wir in den n�chsten Spielen sehen gegen st�rkere Gegner.
jo des spiel war mal soooooooo geil....
Sch�nes Spiel mit vielen positiven Erkenntnissen...
| Originally posted by vandit_freak Sch�nes Spiel mit vielen positiven Erkenntnissen... |

| Originally posted by unKnOwn` die beste nachricht war ja das Podolski verletzt is ![]() sch�nste tor war jawohl vom Bobic |
Originally posted by Frank-HH |
| Originally posted by unKnOwn` wat verstehstn daran nich? |
| Originally posted by Frank-HH Ich bin Hamburger, das bedeutet: langsamer schreiben und sprechen! PS..........CDs da??? |

| Originally posted by unKnOwn` ne noch keine cds da ![]() |
| Originally posted by Frank-HH wie???? Dienstag abgeschickt?????? |