TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »

Posted by unKnOwn` on Aug-26-2004 08:15:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
Ich �berlege gerade ob ich nicht lieber Q-Base fahre.

10 � billiger, 70km n�her und geiles lineup gegen einen Tiesto mit nice Licht in Holland und 10 � teurer.
Mein Verstnad sagt q-base

beides ist geldm��ig wohl nicht drin :S

dein verstand w�rde sagen ... Summer Dance Trance.Nu 2 !!
ist am selben tag wie q-base dabei noch umsonst

naja bin auch irgendwie am �berlegen .. also stiff will lieber am freitag .. timo und co?

Posted by Ecnelis on Aug-26-2004 08:20:

quote:
Originally posted by unKnOwn`

naja bin auch irgendwie am �berlegen .. also stiff will lieber am freitag .. timo und co?

mhhh ... problem is ich brauche eine fahrgelegenheit. die stellen meine freunde da und wenn man freunde zu sowas hinfahren muss schon einer wie Tiesto, armin, paul auf dem line upsein traurige realit�t

q-base k�nnte ich sie locken weil die luna auf der mysteryland so toll fanden. und tiesto in concert wollten sie weil ich denen tausend mal die dvd vorgespielt habe.

naja wenigtens ich hab sie ein bisschen gut umerzogen.

aber mal erlich. eigentlich is tic preis/leistung nichts gegen qbase. und wenn tiesto dann samstags noch scheise drauf is oder gelangweilt ... naja

moment tendiere ich mehrzu qbase

Posted by Frank-HH on Aug-26-2004 08:21:

quote:
mhhh ... problem is ich brauche eine fahrgelegenheit. die stellen meine freunde da und wenn man freunde zu sowas hinfahren muss schon einer wie Tiesto, armin, paul auf dem line upsein traurige realit�t

das ist echt traurig!!!!!!!!!!!!

Posted by Ecnelis on Aug-26-2004 08:28:

quote:
Originally posted by Frank-HH
das ist wircklich traurig!!!!!!!!!!!!

mysteryland fanden sie super.

ich weiss garnet ob die sich von TIC net zuviel versprechen.
wenn da wirklich ne scheiss anlage is.

irgendwie traue ich mich garnet dahinzufahren. nach all dem das es zweimalstattfindet, davor das mal scheiss anlaga und keine stimmung. wenn das wieder so is habe ich daf� mal locker 120 � verblasen...

Also ich war nicht auf TIC 1 ... malan die luete die da waren. falls es so gut wird wie letztes mal, lohnt es sich dann (bzw ist das was was man mal erlebt haben muss) oder war es einfach nur eine gute veranstaltung ?

Posted by yoko on Aug-26-2004 08:36:

quote:
Lichteffekte der Hammer?? Dicke Show??? Dann hast Du aber noch nicht allzuviel gesehen, das war n�hmlich ziemlich mau!!!

Ja, ich war ja letztes Jahr auch gar nicht da, bezog mich daher eher auf die DVD. Scheint also wohl so, dass es doch nicht so der Bringer ist???

Dann tendiere ich auch schon fast dazu, es ausfallen zu lassen, zumal ja wie TR auch richtig festgestellt hat, im gleichen Monat zwei extrem geile (und dazu wesentlich g�nstigere) Events hier in der N�he gibt.

Posted by Frank-HH on Aug-26-2004 08:50:

quote:

Also ich war nicht auf TIC 1 ... malan die luete die da waren. falls es so gut wird wie letztes mal, lohnt es sich dann (bzw ist das was was man mal erlebt haben muss) oder war es einfach nur eine gute veranstaltung ?

ich finde das ist immer reine ansichtssache!

Ich fande es nett, aber mich habe einige Sachen hat da nicht so gefallen...

Muss aber jeder selber wissen!!!!!!!!

Posted by MYSTERO on Aug-26-2004 08:52:

quote:
Originally posted by unKnOwn`

ich w�re auch f�r fr...

Posted by Alex-F on Aug-26-2004 09:34:

WENN, dann w�re ich auch f�r Freitag

Posted by Tommy-Pi on Aug-26-2004 09:35:

Hm, werde wahrscheinlich doch nicht kommen k�nnen

Aber mal schauen, noch is nicht aller Tage Abend

Posted by Ecnelis on Aug-26-2004 09:47:

^naja solangsam verlassendie rattendas inkendige schiff. es werden immer weniger ...

Posted by RenM on Aug-26-2004 12:23:

bin auch am freitag mit dabei

Posted by Floppy on Aug-26-2004 14:29:

mmh bei mir siehts nimma so doll aus... zum einen wirds mitm Geld knapp und zum anderen bin ich mittlerweile echt am Gr�beln, ob ich �berhaupt noch hin will

Posted by Tom Paris on Aug-27-2004 10:21:

Copy from Dancegrooves.com Newsletter

quote:
Dancegrooves.com has been selected as the official and exclusive international sales outlet for Tiesto In Concert. All fans outside The Netherlands can buy their tickets for Tiesto In Concert from August 28th 10.00 AM (Central European Time) on www.dancegrooves.com, when the official pre-sale starts.

Whilst Tiesto's groundbreaking appearance at this years Olympics might still be on your mind, next major highlight in this man's stunning carreer is on it's way. In his continuing drive to push further and go beyond limits, Tiesto wants to create an unequalled night for his fans and exceed the succes of the previous edition.

The theme of this year�s edition will be Magic. This will inspire the designers to find new boundaries in order to make this an unequalled concert with all kinds of special effects which are unique for concerts. Acts and guest appearances will be selected with the greatest care. "Ti�sto in Concert must be better and more impressive then it even was last year. I am aware that this won�t be easy but I am fully confident that we will succeed and that this years edition will exceed all the expectations. I will do everything to make my fans have a night they will never forget", according to an enthusiastic Ti�sto, who will not do any performances in the month of October to have enough time to get fully prepared for the concert. We can bring together fans from many different nations in one area to speak one language, the language of Tiesto. Wouldn't that be Magic?

Tiesto In Concert Netherlands
Gelredome Arnhem, The Netherlands
Saturday October 30, 2004 Doors open at 22:00 Concert 23:00-07:00
Pre-Sale Tickets: 55,25 euro (excl. service and shipping expenses)
Saturday August 28, 2004
www.dancegrooves.com (international ticketsales)
www.ticketbox.nl (dutch ticketsales)
Free Record Shop
Ticketbox Offices Phone (Dutch only) 0900-9393 (0,45 EUR/min.)

Posted by vandit_freak on Aug-27-2004 10:28:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Copy from Dancegrooves.com Newsletter

Bei so epischen Ank�ndigungen muss er schon kolossal was rei�en...Ich bezweifle dass er das kann.

Posted by Frank-HH on Aug-27-2004 11:51:

....Ti�sto in Concert must be better and more impressive then it even was last year. I am aware that this won�t be easy but I am fully confident that we will succeed and that this years edition will exceed all the expectations. I will do everything to make my fans have a night they will never forget"...

na ja, dann soll er mal!

Posted by Tommy-Pi on Aug-27-2004 11:53:

quote:
....Ti�sto in Concert must be better and more impressive then it even was last year. I am aware that this won�t be easy but I am fully confident that we will succeed and that this years edition will exceed all the expectations. I will do everything to make my fans have a night they will never forget"...

na ja, dann soll er mal!

Was sollen die denn im Vorfeld auch sonst schreiben ???

"Ja, Freunde, letztes Mal war gut aber dieses mal wird bestimmt beschissen weil ich keine Lust habe das zu toppen......."

Is doch klar das die erstmal richtig 'n Fa� aufmachen.

Posted by Frank-HH on Aug-27-2004 11:55:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Was sollen die denn im Vorfeld auch sonst schreiben ???

"Ja, Freunde, letztes Mal war gut aber dieses mal wird bestimmt beschissen weil ich keine Lust habe das zu toppen......."

Is doch klar das die erstmal richtig 'n Fa� aufmachen.

und das Fa� ist SEHR gro�!

Posted by DennisF on Aug-27-2004 11:59:

quote:
Saturday October 30, 2004 Doors open at 22:00 Concert 23:00-07:00

H������������????????? nur der 30te ?!??!!?!? ich versteh das nich mehr

Posted by yoko on Aug-27-2004 12:02:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Vielleicht 29. f�r Holl�nder, 30. f�r den Rest der Welt

Posted by Frank-HH on Aug-27-2004 12:02:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

fahr mal:

http://www.id-t.com/tiestoinconcert/2004/

danach d�rfte alles klar sein!

Posted by DennisF on Aug-27-2004 12:34:

und wenn man ein tocket hat und zu beiden geht ?!!?!?!?!!!!??!?!?!!?! ich spring gleich ausm fenster

Posted by HobbesDD on Aug-27-2004 15:14:

also bei euren ganzen negativen einstellungen w�rde ich es mir lieber sparen - ich hab das gef�hl, tiesto k�nnte da rei�en was er will und es werden hier trotzdem gen�gend leute memmen.

Posted by Tom Paris on Aug-27-2004 21:42:

So war es immer und so wird es immer sein.
Es gibt immer Leute die was zu n�rgeln haben. Ich schliess mich da nicht aus.
Ich werd da nur hinfahren, wenn ich umsonst reinkomme!
Mein Geld bekommt h�chstens der eine oder andere Getr�nkestand...

Posted by DJ-CMH on Aug-28-2004 09:10:

So, ich hab gebucht Samstag, 30.10.

Steht eigentlich die Br�cke noch? Oder was gibts sonst so in Arnheim zu sehen? W�rde mir evtl 2 Stunden am Abend mal Zeit nehmen...

DJ-CMH +1

Posted by jp on Aug-28-2004 09:32:

Alles ausverkauft innerhalb 20 Minuten

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »