TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by vanditangel Also so wie ich geh�rt hab legt Moguai erst von 0-1h und dann noch mal von 5-8h auf. |
@ alex
kleines treffen am HBF??
kommen um 18:49 an!
wollten dann eh noch eben zu pizza hut!
kenn mich in FFM eh net aus 
An Bloodflower und Survion: Seit bitte zwischen 4:15 und 4:45 in Kamen HBF!
| Originally posted by Stiffmaster An Bloodflower und Survion: Seit bitte zwischen 4:15 und 4:45 in Kamen HBF! |
man sein schei� handy ist auch nicht *argh* naja egal...
| Originally posted by MYSTERO kann lars nicht ma eher sagen dass er bei dir mitf�hrt man sein schei� handy ist auch nicht *argh* naja egal... |
| Originally posted by Stiffmaster h�h� du bist ja verr�ckt.... hat sich nico bei dir gemeldet? er wollte auch mit! |
ach egal dann werden die beiden leuten die abgesprungen sind halt sterben 
| Originally posted by MYSTERO doch der wohnt aber in bonn und das ist ja mehr als bl�dsinnig.... |
also ich bin auch jetzt zu 100% dabei 
kann ich mal ne handyliste haben?weil meetup da kann ich noch net.werde so um ca 22.00 vor ort sein.wohne ja eher n�her an mainz als ffm.wird mal mit 230 die autobahn da hingeblasen 
yeaaaaah i feel alive.
| Originally posted by MYSTERO ach egal dann werden die beiden leuten die abgesprungen sind halt sterben |
| Originally posted by Stiffmaster hey so schlimm fahr ich auch nich! |
ich werde sie langsam und qualvoll umbringen
wer f�hrt denn bei dir mit?
btw...f�r alle.in der n�he ist eine fachhochschule ich denke da sollten sich gen�gend parkpl�tze finden.ich hoffe nur das nicht alle so denken und dann alles zu parken 
also wenn ihr von der a66 kommt nicht rechts in die nordendstrasse fahren sondern links.da ist die fh, m�sste bestimmt ausgeschildert sein.den rest kann man ja laufen.
@overseas: wenn ich m�ll labern sollte sag es, dann sag ich nix.bin ja kein homie aus ffm 
| Originally posted by MYSTERO l�l so meinte ich des nicht ich werde sie langsam und qualvoll umbringen wer f�hrt denn bei dir mit? |
| Originally posted by Stiffmaster topless, lars0r, und roberto blanco |
| Originally posted by MYSTERO nicht hoppe? dann ruf ich den ma an |
H�tte mal eine kurze Frage, wie kommt man eigentlich genau vom FFM HBF zum Cocoon? Also mit welcher S- Bahn und an welcher Haltestelle steigt man da aus? Da mein Auto streikt muss ich jetzt mit dem Zug fahren...:-(
Danke f�r die Info.
Christina
| Originally posted by Stiffmaster topless = hoppe hoppe f�hrt bei mir mit! wieviele fahren denn bei dir mit? |
| Originally posted by MYSTERO oh das hab ich gerade auch bemerkt... ja wir sind nur zu zweit und ich habe kein bock 20� sprit zu zahlen. ich hab dem hoppe jetzt gesagt das er bei mir mitfahren soll |
| Originally posted by vanditangel H�tte mal eine kurze Frage, wie kommt man eigentlich genau vom FFM HBF zum Cocoon? Also mit welcher S- Bahn und an welcher Haltestelle steigt man da aus? Da mein Auto streikt muss ich jetzt mit dem Zug fahren...:-( Danke f�r die Info. Christina |
| Originally posted by vanditangel H�tte mal eine kurze Frage, wie kommt man eigentlich genau vom FFM HBF zum Cocoon? Also mit welcher S- Bahn und an welcher Haltestelle steigt man da aus? Da mein Auto streikt muss ich jetzt mit dem Zug fahren...:-( Danke f�r die Info. Christina |
| Originally posted by TimDJ19 Hey Guck doch mal bei www.rmv.de vorbei Was ich dir sagen kann du kannst mit fast jeder S-Bahn bis zur Konstabler Wache fahren und dann mit der U-Bahn Linie 5??? Richtung Preungesheim und an der Nibelungenstra�e oder Glauburgstr. austeigen |
jez gib mir doch wer mal geld, ich will auch hin!
| Originally posted by Stiffmaster jap! dann kommt nico noch bei mir mit! |
| Originally posted by vanditangel DANKESCH�N!!!!! |
| Originally posted by Stiffmaster danke f�r die antwort |