TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »

Posted by Bruchpilot on Sep-09-2004 19:36:

ist sehr unrealistisch, dass ein professioneller dj, wie dean das ohne zweifel ist, soviel zeit hat, �berhaupt die cd zu h�ren, ins g�stebuch zu schreiben und vor allerm so beleidigend ist

Posted by Nik Novo on Sep-09-2004 19:37:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
ist sehr unrealistisch, dass ein professioneller dj, wie dean das ohne zweifel ist, soviel zeit hat, �berhaupt die cd zu h�ren, ins g�stebuch zu schreiben und vor allerm so beleidigend ist

dean? professioneller dj?

Posted by Kaynitus on Sep-09-2004 19:50:

Hab mir heute beide Mix-Cds im Auto angeh�rt. Die Trackauswahl ist wirklich gut. Allerdings sind einige �berg�nge etwas "ruckelig". Ich steh da eher auf �berg�nge wo ich denk "ach, schon im n�chsten track".

Aber der Kauf hat sich gelohnt. CD3 ist morgen dran.

Posted by Heller & Enkie on Sep-09-2004 21:07:

Ich hab den "Dean"-Eintrag in unseren Guestbook nat�rlich auch schon gesehen. Habe mich k�stlich dar�ber am�siert!
Denn ich gehe erst einmal davon aus, dass es nicht Dean war, der da so einen Spruch von sich gegeben hat. Teilweise l�sst sich das aber �ber unsere Logfiles kontrollieren, die Daten stehen uns aber erst in ein paar Tagen zur Verf�gung.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein DJ sich dazu hergibt, so einen Spruch �ber einen Kollegen abzugeben - egal ob er ihn nun mag oder nicht...

Krass ist es aber trotzdem, dass so etwas �berhaupt jemand von sich abgibt - egal wer das war.
Doof ist er auf jeden Fall!

Posted by King][Randy on Sep-09-2004 21:11:

Habt ihr vor was dagegen zu unternehmen, wenn ich mal so frech fragen darf?! =)

Ich meine nur f�r den Fall das es Dean war

Posted by Heller & Enkie on Sep-09-2004 21:21:

quote:
Originally posted by King][Randy

"Unternehmen" kann man gegen so etwas ja nicht wirklich etwas. Aber wenn wir es wissen, dann wissen das ganz schnell auch andere. GANZ VIELE ANDERE... Reicht das?

Posted by King][Randy on Sep-09-2004 21:37:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
"Unternehmen" kann man gegen so etwas ja nicht wirklich etwas. Aber wenn wir es wissen, dann wissen das ganz schnell auch andere. GANZ VIELE ANDERE... Reicht das?

Ja klar reicht das, aber warten wir erstmal ab. Halt uns aufn laufenden

Posted by X4216354 on Sep-09-2004 21:40:

quote:
Originally posted by DJ NGE
dean? professioneller dj?

....ja was isser sonst? Nur weil er Musik auflegt die wir nicht m�gen?

Ich glaub nicht, dass er das war, der ist ja nicht ganz durchgeknallt. Sicher lassen Kollegen �ber andere mal einen Spruch ab, aber es bleibt halt meist beim Spruch

Posted by Nik Novo on Sep-09-2004 21:57:

quote:
Originally posted by TranceRulez
....ja was isser sonst? Nur weil er Musik auflegt die wir nicht m�gen?

Ich glaub nicht, dass er das war, der ist ja nicht ganz durchgeknallt. Sicher lassen Kollegen �ber andere mal einen Spruch ab, aber es bleibt halt meist beim Spruch

ein dj, der jedem sonst noch so kommerziell aussichtsreichen trend nachl�uft, ist in meinen augen nicht proffesionell... aber dar�ber l�sst sich jetzt sicherlich streiten

Posted by X4216354 on Sep-09-2004 22:02:

jetzt muss ich Dean aber mal verteidigen! FR�HER - also so 1994 - war er voll im Trend, dass er so ab 1998 komisches Zeugs gemacht hat sind ja wohl 2 Paar Schuhe!

Immer wenn Dean im Tunnel Retro auflegt geht mir aber einer ab!!!

Posted by Nik Novo on Sep-09-2004 22:07:

Ja, das war Mark 'Oh auch mal. Professioneller macht ihn das in meinen Augen aber dennoch nicht

Posted by Reaktor on Sep-09-2004 22:11:

Seh ich genauso, w�re er unprofessionell w�rde er nicht schon so lange �ber Jahre hinweg in der �ffentlichkeit stehen. Professionell verhalten ist vielleicht wieder ein anderes Thema !!!

Posted by Reaktor on Sep-09-2004 22:11:

quote:
Ja, das war Mark 'Oh auch mal. Professioneller macht ihn das in meinen Augen aber dennoch nicht

Was f�r ein Vergleich !!!

Posted by Nik Novo on Sep-09-2004 22:22:

quote:
Originally posted by Reaktor
Seh ich genauso, w�re er unprofessionell w�rde er nicht schon so lange �ber Jahre hinweg in der �ffentlichkeit stehen.

Nun ja... es gibt genug Hinze und Kunze die schon jahrelang in der �ffentlichkeit stehen, dir aber nicht mal nach stundenlagem reflektieren sagen k�nnen, wie man das wort professionell buchstabiert

Posted by Frank-HH on Sep-10-2004 06:22:

quote:
ein dj, der jedem sonst noch so kommerziell aussichtsreichen trend nachl�uft, ist in meinen augen nicht proffesionell... aber dar�ber l�sst sich jetzt sicherlich streiten

nicht Dein ernst oder wie??

Posted by Frank-HH on Sep-10-2004 06:24:

quote:

Mark Oh mit Dean zu vergleichen??? Es geht ja wohl los...

Hat Dean etwa auch so ein paar Kinder-Scheiben in den Charts gehabt??? Gibt es Dean Poster in der Bravo????

Posted by Tom Paris on Sep-10-2004 07:45:

Na ich hab n meinem Post bewusst in Frage gestellt, ob er das wirklich war.
Und mitlerweile bezweifle ich das auch wirklich.

TR hat ja auch recht, er ist DJ. Ob uns das nu gef�llt oder nicht.

Ich hab ja gestern noch ne Mail an info (at) djdean geschrieben deswegen.
Bin mal gespannt auf die Antwort...

Posted by Cream21 on Sep-10-2004 07:55:

quote:
Originally posted by King][Randy

Ich denke mal wenn es Dean war dann gar nichts, kann ja jeder seine Meinung �u�ern und wenns nicht gef�llt kann man das im GB ja l�schen.

Ich w�rde mir ehr "Sorgen machen" wenn es nicht Dean war, denn der ist ja dann der Gelackmeierte, an seiner Stelle w�rde ich dann vielleicht versuchen was zu unternehmen wenn andere Leute sowas mit seinem Namen posten.

Posted by X4216354 on Sep-10-2004 08:39:

...muss auch mal Kritik jetzt an der Trance Nation 19 CD 2 aus�ben!!!!

Also die Tracklist ist der Wahnsinn, das Booklet ist cool aber dieser Mix ist irgendwie.... weiss nicht.... aber irgendwie nicht so doll.

Synaestasia 2004 in Ocean drive ist echt...

Vor allem ist Ocean drive ja nun echt perfekt f�r einen Opener (sprich: erster Track auffer CD)... nun ja meine Meinung.

Hab ja lange �berlegt ob ich das schreiben soll, aber ich denke das ist einfach nur meine ehrliche Meinung dazu und die m�cht ich nicht vorenthalten.

Posted by DX-Rated on Sep-10-2004 08:46:

will die nun auch haben

Ich fahr nacher Arbeit noch mal inne Stadt und wenn's die dann nich gibt, gab's in Essen mal ein Saturn...

Posted by yoko on Sep-10-2004 08:50:

OK, dem Punkt muss ich zustimmen, ich h�tte auch anders gemixt als es dort der Fall ist (beide CDs!). Aber jeder DJ hat eben seinen eigenen Mix-Stil, von daher hab ich damit kein Problem, und die Tracks sind einfach nur MEGA!

Und zu Dean: der mag ja heutzutage eher kommerzig r�berkommen, aber das hat doch nun wirklich nix mit seiner pers�nlichen Art zu tun! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas schreiben w�rde, das war doch 100%ig ein Fake.

Posted by pillGrim on Sep-10-2004 08:57:

quote:
Originally posted by Cream21
Ich w�rde mir ehr "Sorgen machen" wenn es nicht Dean war, denn der ist ja dann der Gelackmeierte, an seiner Stelle w�rde ich dann vielleicht versuchen was zu unternehmen wenn andere Leute sowas mit seinem Namen posten.

Was kann man da gro� unternehmen? Theoretisch kannst du ja in jedem Blankoformular im Internet jeden x-beliebigen Namen verwenden und bei G�stebucheintr�gen, die keinerlei materiellen Schaden anrichten, lohnt sich eine Netzfahndung auch nicht.

Posted by Heller & Enkie on Sep-10-2004 10:19:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...muss auch mal Kritik jetzt an der Trance Nation 19 CD 2 aus�ben!!!!

Also die Tracklist ist der Wahnsinn, das Booklet ist cool aber dieser Mix ist irgendwie.... weiss nicht.... aber irgendwie nicht so doll.

Synaestasia 2004 in Ocean drive ist echt...

Vor allem ist Ocean drive ja nun echt perfekt f�r einen Opener (sprich: erster Track auffer CD)... nun ja meine Meinung.

Hab ja lange �berlegt ob ich das schreiben soll, aber ich denke das ist einfach nur meine ehrliche Meinung dazu und die m�cht ich nicht vorenthalten.

Erst einmal eins vorneweg: konstruktive Kritik in dieser Art darf jeder jederzeit immer gerne �ben. Du sagst ja nicht einfach: "Das ist alles schei�e!" ohne es begr�nden zu k�nnen.

Der von Dir angesprochene Mix ist auch wirklich einer der wenigen, bei dem ich ein wenig Bauchschmerzen hatte - die zwei Tracks passen leider nicht ideal ineinander und deshalb ist der Mix auch nicht so �berragend.
Wir wollten unsere CD aber unbedingt mit Deepsky, Nikola Gala und dem Sonorous-Mix von Kyau vs. Albert beginnen - diesen sehr lockeren Sound h�tten wir nur schwer sp�ter einbauen k�nnen. Mittlerweile h�tte ich daf�r auch eine andere L�sung, zum Zeitpunkt der Produktion im Studio sind wir da aber leider nicht drauf gekommen - und deshalb ist der Mix so geworden, wie er ist.

Sorry daf�r - wir geloben Besserung!

Posted by Frank-HH on Sep-10-2004 10:56:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Der von Dir angesprochene Mix ist auch wirklich einer der wenigen, bei dem ich ein wenig Bauchschmerzen hatte - die zwei Tracks passen leider nicht ideal ineinander und deshalb ist der Mix auch nicht so �berragend.

ich meine, wenn Ihr schon selber sagt, das der Mix nicht so gut ist, und es um so ein �ffentliches Projekt geht, dann w�re ich ja noch mal von vorne angefangen, es handelt sich doch hier nicht um irgendein Home-Mix f�r Freunde...

Oder sehe ich das falsch?

Posted by Heller & Enkie on Sep-10-2004 11:06:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich meine, wenn Ihr schon selber sagt, das der Mix nicht so gut ist, und es um so ein �ffentliches Projekt geht, dann w�re ich ja noch mal von vorne angefangen, es handelt sich doch hier nicht um irgendein Home-Mix f�r Freunde...

Oder sehe ich das falsch?

Das siehst Du absolut nicht falsch! Es ist aber so: man hat ein Studio gemietet, in dem man arbeitet. Man hat also nur eine begrenzte Zeit zur Verf�gung. Wir haben an dem Mix so lange gesessen, wie an keinem anderen. Und wir haben leider in dem Moment keine vern�nftige M�glichkeit gesehen, wie wir die Tracklist h�tten umstellen k�nnen, ohne dass die von uns angedachte Linie verloren geht. Probiert haben wir das mit verschiedenen Kombinationen, da kam dann aber immer ein neues Problem auf.

Ich finde, das Intro von "Ocean Drive" f�gt sich noch sehr gut in die Thrillseekers ein - erst sp�ter wird das dann schwierig.

Wir h�tten aber eine M�glichkeit gehabt: diesen Mix am Rechner setzen. Dann h�tten wir von der Thrillseekers nach dem Break ein St�ck herausschneiden und direkt mit dem Outro weitermachen k�nnen - der Mix h�tte perfekt gepasst. Jeder mit ein bisschen Ahnung h�tte aber auch geh�rt, dass hier nicht mehr von Hand gemixt wurde, sondern am Rechner. Wir wollen aber, dass TN authentisch bleibt - und dazu geh�rt nach unserem Verst�ndnis auch, dass die CD noch "richtig" gemixt wird.

Zum Abschluss noch eins: dieser eine Mix ist jetzt ja letztendlich nicht katastrophal - nur eben nicht perfekt. Wir f�r uns haben gesagt, dass wir damit dann eben leben m�ssen - und auch k�nnen. Wir sind zu 95% zufrieden mit unserer CD. Es muss ja immer noch Spielraum f�r eine Steigerung geben!

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »