TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
ist sehr unrealistisch, dass ein professioneller dj, wie dean das ohne zweifel ist, soviel zeit hat, �berhaupt die cd zu h�ren, ins g�stebuch zu schreiben und vor allerm so beleidigend ist
| quote: |
| Originally posted by Sonicstyle ist sehr unrealistisch, dass ein professioneller dj, wie dean das ohne zweifel ist, soviel zeit hat, �berhaupt die cd zu h�ren, ins g�stebuch zu schreiben und vor allerm so beleidigend ist |

Hab mir heute beide Mix-Cds im Auto angeh�rt. Die Trackauswahl ist wirklich gut. Allerdings sind einige �berg�nge etwas "ruckelig". Ich steh da eher auf �berg�nge wo ich denk "ach, schon im n�chsten track".
Aber der Kauf hat sich gelohnt. CD3 ist morgen dran.
Ich hab den "Dean"-Eintrag in unseren Guestbook nat�rlich auch schon gesehen. Habe mich k�stlich dar�ber am�siert! 
Denn ich gehe erst einmal davon aus, dass es nicht Dean war, der da so einen Spruch von sich gegeben hat. Teilweise l�sst sich das aber �ber unsere Logfiles kontrollieren, die Daten stehen uns aber erst in ein paar Tagen zur Verf�gung.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein DJ sich dazu hergibt, so einen Spruch �ber einen Kollegen abzugeben - egal ob er ihn nun mag oder nicht...
Krass ist es aber trotzdem, dass so etwas �berhaupt jemand von sich abgibt - egal wer das war.
Doof ist er auf jeden Fall! 
Habt ihr vor was dagegen zu unternehmen, wenn ich mal so frech fragen darf?! =)
Ich meine nur f�r den Fall das es Dean war
| Originally posted by King][Randy Habt ihr vor was dagegen zu unternehmen, wenn ich mal so frech fragen darf?! =) Ich meine nur f�r den Fall das es Dean war |
| Originally posted by Heller & Enkie "Unternehmen" kann man gegen so etwas ja nicht wirklich etwas. Aber wenn wir es wissen, dann wissen das ganz schnell auch andere. GANZ VIELE ANDERE... Reicht das? |
| Originally posted by DJ NGE dean? professioneller dj? ![]() |
| Originally posted by TranceRulez ....ja was isser sonst? Nur weil er Musik auflegt die wir nicht m�gen? Ich glaub nicht, dass er das war, der ist ja nicht ganz durchgeknallt. Sicher lassen Kollegen �ber andere mal einen Spruch ab, aber es bleibt halt meist beim Spruch |
jetzt muss ich Dean aber mal verteidigen! FR�HER - also so 1994 - war er voll im Trend, dass er so ab 1998 komisches Zeugs gemacht hat sind ja wohl 2 Paar Schuhe!
Immer wenn Dean im Tunnel Retro auflegt geht mir aber einer ab!!! 
Ja, das war Mark 'Oh auch mal. Professioneller macht ihn das in meinen Augen aber dennoch nicht 
Seh ich genauso, w�re er unprofessionell w�rde er nicht schon so lange �ber Jahre hinweg in der �ffentlichkeit stehen. Professionell verhalten ist vielleicht wieder ein anderes Thema !!! 
| Originally posted by DJ NGE Ja, das war Mark 'Oh auch mal. Professioneller macht ihn das in meinen Augen aber dennoch nicht |
| Originally posted by Reaktor Seh ich genauso, w�re er unprofessionell w�rde er nicht schon so lange �ber Jahre hinweg in der �ffentlichkeit stehen. |
| Originally posted by DJ NGE ein dj, der jedem sonst noch so kommerziell aussichtsreichen trend nachl�uft, ist in meinen augen nicht proffesionell... aber dar�ber l�sst sich jetzt sicherlich streiten |
| Originally posted by DJ NGE Ja, das war Mark 'Oh auch mal. Professioneller macht ihn das in meinen Augen aber dennoch nicht |

Na ich hab n meinem Post bewusst in Frage gestellt, ob er das wirklich war.
Und mitlerweile bezweifle ich das auch wirklich.
TR hat ja auch recht, er ist DJ. Ob uns das nu gef�llt oder nicht.
Ich hab ja gestern noch ne Mail an info (at) djdean geschrieben deswegen.
Bin mal gespannt auf die Antwort...
| Originally posted by King][Randy Habt ihr vor was dagegen zu unternehmen, wenn ich mal so frech fragen darf?! =) Ich meine nur f�r den Fall das es Dean war |
...muss auch mal Kritik jetzt an der Trance Nation 19 CD 2 aus�ben!!!!
Also die Tracklist ist der Wahnsinn, das Booklet ist cool aber dieser Mix ist irgendwie.... weiss nicht.... aber irgendwie nicht so doll.
Synaestasia 2004 in Ocean drive ist echt...
Vor allem ist Ocean drive ja nun echt perfekt f�r einen Opener (sprich: erster Track auffer CD)... nun ja meine Meinung.
Hab ja lange �berlegt ob ich das schreiben soll, aber ich denke das ist einfach nur meine ehrliche Meinung dazu und die m�cht ich nicht vorenthalten.
will die nun auch haben
Ich fahr nacher Arbeit noch mal inne Stadt und wenn's die dann nich gibt, gab's in Essen mal ein Saturn... 
OK, dem Punkt muss ich zustimmen, ich h�tte auch anders gemixt als es dort der Fall ist (beide CDs!). Aber jeder DJ hat eben seinen eigenen Mix-Stil, von daher hab ich damit kein Problem, und die Tracks sind einfach nur MEGA! 
Und zu Dean: der mag ja heutzutage eher kommerzig r�berkommen, aber das hat doch nun wirklich nix mit seiner pers�nlichen Art zu tun! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas schreiben w�rde, das war doch 100%ig ein Fake.
| Originally posted by Cream21 Ich w�rde mir ehr "Sorgen machen" wenn es nicht Dean war, denn der ist ja dann der Gelackmeierte, an seiner Stelle w�rde ich dann vielleicht versuchen was zu unternehmen wenn andere Leute sowas mit seinem Namen posten. |
| Originally posted by TranceRulez ...muss auch mal Kritik jetzt an der Trance Nation 19 CD 2 aus�ben!!!! Also die Tracklist ist der Wahnsinn, das Booklet ist cool aber dieser Mix ist irgendwie.... weiss nicht.... aber irgendwie nicht so doll. Synaestasia 2004 in Ocean drive ist echt... Vor allem ist Ocean drive ja nun echt perfekt f�r einen Opener (sprich: erster Track auffer CD)... nun ja meine Meinung. Hab ja lange �berlegt ob ich das schreiben soll, aber ich denke das ist einfach nur meine ehrliche Meinung dazu und die m�cht ich nicht vorenthalten. |
| Originally posted by Heller & Enkie Der von Dir angesprochene Mix ist auch wirklich einer der wenigen, bei dem ich ein wenig Bauchschmerzen hatte - die zwei Tracks passen leider nicht ideal ineinander und deshalb ist der Mix auch nicht so �berragend. |
| Originally posted by Frank-HH ich meine, wenn Ihr schon selber sagt, das der Mix nicht so gut ist, und es um so ein �ffentliches Projekt geht, dann w�re ich ja noch mal von vorne angefangen, es handelt sich doch hier nicht um irgendein Home-Mix f�r Freunde... Oder sehe ich das falsch? |