TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Posted by Tommy-Pi on Feb-07-2005 10:24:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Sag mal wann bist du eigentlich gegangen? Hab dich irgendwann nicht mehr gesehen...

Bin schon um 3 Uhr abgehauen weil das mit meinen Ohren echt nicht mehr sch�n war

Posted by Nik Novo on Feb-07-2005 10:29:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Bin schon um 3 Uhr abgehauen weil das mit meinen Ohren echt nicht mehr sch�n war

Du Mutti

hast echt was verpasst... naja, n�chste woche dann

Posted by Tommy-Pi on Feb-07-2005 10:35:

quote:
Du Mutti

hast echt was verpasst... naja, n�chste woche dann

Ronald hab ich ja mitbekommen und Ferry's erstes Drittel auch, also STFU !!!

Posted by Nik Novo on Feb-07-2005 10:37:

quote:
Ronald hab ich ja mitbekommen und Ferry's erstes Drittel auch, also STFU !!!

andersrum w�rs besser gewesen... du hast jede menge geiler tracks verpasst

freu mich auf jeden fall schon ferry diesen samstag wieder zu sehen ich glaub ich werd mir besagtes foto ausdrucken und unterschreiben lassen

Posted by Tommy-Pi on Feb-07-2005 10:40:

quote:
andersrum w�rs besser gewesen... du hast jede menge geiler tracks verpasst

freu mich auf jeden fall schon ferry diesen samstag wieder zu sehen ich glaub ich werd mir besagtes foto ausdrucken und unterschreiben lassen

Scheiss Autogramm-Hure !!!

Posted by Nik Novo on Feb-07-2005 10:43:

quote:
Scheiss Autogramm-Hure !!!

Ja, wenn ich zum ferry schon sag "see you next week", dann muss ich ihn ja wohl auch aufsuchen und so bei gelegenheit...

Posted by dj_macgyver on Feb-07-2005 12:53:

hmmmm ich hab noch gar kein review geschrieben diesmal... das is immer so anstrengend und ich bin irgendwie immer noch total am boden

ausserdem hat mir irgendso'n typ (wenn ich mich ned irre war's ronald van gelderen selbst ) verboten bilder ins netz zu stellen...

edit: was mich mal interessieren w�rde: wo habt ihr nur alle das "u" her? lest ihr eure fernsehzeitung nicht?

Posted by Nik Novo on Feb-07-2005 15:16:

die in der mitte mit dem roten top, wo man "BER" sieht, die hat arctic gemeint

Posted by MirkoTovani on Feb-07-2005 16:08:

Und wer ist der in dem wei�en Shirt? DJ Greenhead?

Posted by neoraver on Feb-07-2005 16:09:

war echt ne endgeile party, wie schon letztes jahr
stimmt schon, der sound war doch schon etwas �bersteuert bei ferry's set, aber so sehr gest�rt hats mich auch nicht

von den sachen die er gspielt hat her wars auch einwandfrei, bis auf 'Rock Your Body Rock'
bei 'Sublime' h�tt ich sterben k�nnen ^^

Posted by Bernd_Gradish on Feb-07-2005 16:21:

Wieso hat dir Roland verboten Pix ins Netz zu stellen, macgyver?

Posted by MirkoTovani on Feb-07-2005 16:34:

Wollt auch noch ein kurzes Statement zum Samstag abgeben, da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin:

Auf jeden Fall ein sehr geiler Abend! Das Set von Housepunk war ok, aber nichts au�ergew�hnliches! Man merkt, dass er halt kein Vorprogramm-DJ ist und eigentlich mehr Uplifting-Tunes in seinem Case hat!

Ronald van Gelderen hat mir sehr getaugt, zu dem Set konnte man ganz gut abgehen, auch wenn es so ziemlich dasselbe war, was er einen Tag vorher @Mad gebracht hat!

Ferry fand ich auch super, aber auch irgendwie vorhersehbar! Wie schon vor fast 2 Monaten in Berlin auf Vandit Night: sehr viele Eigenproduktionen! Aber geil kam definitiv "Josh Gabriel - Alive (Dub Mix)", man was f�r ein Hammer-Tune!

Bin leider dann zwischen 4 und halb 5 abgehauen, weil es mir aus privaten Gr�nden nicht so gut ging, obwohl ich Ferry Corsten gerne noch zu Ende geh�rt h�tte! Und weil ich ihn nicht zuende h�ren konnte, mag ich auch keine endg�ltige Meinung zu dem Set abgeben!

Mit Tommy an der Garderobe noch was erlebt, was man eigentlich nicht f�r m�glich h�lt! Man hatte ich einen Hals... Tommy aber auch, gell? Ich sag nur: 1 Euro!

Posted by Tommy-Pi on Feb-07-2005 16:36:

quote:
Originally posted by MirkoTovani

Mit Tommy an der Garderobe noch was erlebt, was man eigentlich nicht f�r m�glich h�lt! Man hatte ich einen Hals... Tommy aber auch, gell? Ich sag nur: 1 Euro!

He he he, genau "du Arschloch"

Haken hinter setzen und gut

Posted by Nik Novo on Feb-07-2005 16:44:

Das n�chste mal verabschiedet euch gef�lligst, bevor ihr geht, ihr assos

Posted by vandit_freak on Feb-07-2005 18:58:

argh ich kann es kaum abwarten Ferry am Samstag wieder zu sehen. Hab ihn das letzte Mal auf der Nature gesehen und ich brauch das einfach mal wieder...

Posted by dj_macgyver on Feb-07-2005 19:45:

quote:
Originally posted by Mysterio
Wieso hat dir Roland verboten Pix ins Netz zu stellen, macgyver?

heisst der nicht ronald?

naja egal... ich weiss wie gesagt gar ned sicher ob er's war - mir is nur im nachhinein auf den fotos aufgefallen dass er irgendwie das gleiche t-shirt anhatte... das war aber schon auf'm rausweg, also glaub ich nicht, dass er da �berhaupt noch da war

jedenfalls hat mich so'n typ angehauen und meinte "keine fotos" ... "auf die webseite stellen" und so, hab gar ned lange mit ihm diskutiert und hab ihm gesagt, dass ich die f�r mich selber mache... ich vermute mal dass er mich mit meiner cam schon l�nger beobachtet hat, f�r ein paar fotos hab ich mir ja wirklich m�he gegeben und entsprechende verrenkungen abgeliefert vielleicht dachte er deshalb ich mach das professionell?

ich pers�nlich warte ja immer noch drauf, dass man beim betreten von solchen veranstaltungen durch'n metalldetektor laufen muss und entsprechend abgetatscht wird

Posted by spacewalker on Feb-07-2005 20:07:

Tut mir leid, was die Lautst�rke betrifft mache ich dem guten Ferry sehr wohl einen Vorwurf. Ich glaube der muss selber schon halb taub sein. Man hat doch ganz eindeutig gemerkt, dass er bei seinem ersten Track - nachdem Ronny gegangen war - die Lautst�rke nochmal sch�n (unsch�n) aufgedreht hat. Ich stand die ganze Nacht wegen der Dr�hnung nicht auf dem Dancefloor, sondern hab oben auf der Ballustrade gedanced wo der Krach noch halbwegs ertr�glich war. Zun�chst noch ohne Ohrschutz... doch ab 'Jump The Next Train' war auch das nicht mehr m�glich und musste mir Klopapier f�r den Rest des Abends in die Ohren stopfen.
Ergebnis: Den ganzen Sonntag hatte ich noch ein fettes Rauschen im rechten Ohr und dachte, dass mal wieder Infusionen beim Ohrenarzt f�llig w�rden. Heute ging es dann Gott-sei-dank wieder gut.
Mir war die extreme Dr�hnung bei Ferry Corsten �brigens letztes Jahr schon aufgefallen...
Ich finde es �brigens gut, dass dieses Thema hier mal angesprochen wurde und sich einige von Euch dazu ge�ussert haben.
Aber alles in allem war es doch eine sehr sch�ne und gelungene Nacht mit einigen ganz passablen Tracks, deren Namen ich immer noch nicht kenne, da keiner von Euch Musik-Banausen eine vern�nftige Tracklist aufstellen konnte.
Es gr��t Euch herzlichst Euer

Spacewalker

Posted by Tenshi on Feb-07-2005 20:24:

quote:
Originally posted by spacewalker
Tut mir leid, was die Lautst�rke betrifft mache ich dem guten Ferry sehr wohl einen Vorwurf. Ich glaube der muss selber schon halb taub sein. Man hat doch ganz eindeutig gemerkt, dass er bei seinem ersten Track - nachdem Ronny gegangen war - die Lautst�rke nochmal sch�n (unsch�n) aufgedreht hat. Ich stand die ganze Nacht wegen der Dr�hnung nicht auf dem Dancefloor, sondern hab oben auf der Ballustrade gedanced wo der Krach noch halbwegs ertr�glich war. Zun�chst noch ohne Ohrschutz... doch ab 'Jump The Next Train' war auch das nicht mehr m�glich und musste mir Klopapier f�r den Rest des Abends in die Ohren stopfen.
Ergebnis: Den ganzen Sonntag hatte ich noch ein fettes Rauschen im rechten Ohr und dachte, dass mal wieder Infusionen beim Ohrenarzt f�llig w�rden. Heute ging es dann Gott-sei-dank wieder gut.
Mir war die extreme Dr�hnung bei Ferry Corsten �brigens letztes Jahr schon aufgefallen...
Ich finde es �brigens gut, dass dieses Thema hier mal angesprochen wurde und sich einige von Euch dazu ge�ussert haben.
Aber alles in allem war es doch eine sehr sch�ne und gelungene Nacht mit einigen ganz passablen Tracks, deren Namen ich immer noch nicht kenne, da keiner von Euch Musik-Banausen eine vern�nftige Tracklist aufstellen konnte.

Spacewalker
^

Ferry Corsten - Right of Way
Josh Gabriel - Alive (Dub Mix) was sind wir abgegangen...
Fire & Ice - Para Siempre (F�r mich DER track der Nacht ) (m�sste das original gewesen sein, kann aber auch sein, dass es der Woody van Eyden Remix war...)
Gouryella - Ligaya (Ferry Corsten Remix) (G�NSEHAUT!!!)
Avanto - The Flute (Mike Shiver Remix)
BT - The Force of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Ferry Corsten - I Love You
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
Above & Beyond present Tranquility Base - Surrender
Young Parisians - Jump the Next Train (Scott Bond vs. Solar Stone Remix) (glaub ich zumindest dass es der Remix war)
Ferry Corsten - It's Time (Ferry's Flashover Mix)
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (Let's fuck, i wanna rock your body rock *sing* )
Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
Qursion - Attraction (MK-S Remix)
Enmass - Needle Damage
P.O.S - Gravity
Ferry & Thrillseekers - Sublime
Ferry Corsten - Holding on (Above & Beyond Remix)
LSG - Netherworld 2004 (Oliver Lieb Mix)
Condor - Velvet Dreams
ne Oliver Lieb Produktion (mir f�llt gerade der Name nicht ein, aber es war einer der sp�teren techno tracks mit der m�rder bassline)

Posted by Bernd_Gradish on Feb-07-2005 20:48:

quote:
Originally posted by Tenshi
^

Ferry Corsten - Right of Way
Josh Gabriel - Alive (Dub Mix) was sind wir abgegangen...
Fire & Ice - Para Siempre (F�r mich DER track der Nacht ) (m�sste das original gewesen sein, kann aber auch sein, dass es der Woody van Eyden Remix war...)
Gouryella - Ligaya (Ferry Corsten Remix) (G�NSEHAUT!!!)
Avanto - The Flute (Mike Shiver Remix)
BT - The Force of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Ferry Corsten - I Love You
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
Above & Beyond present Tranquility Base - Surrender
Young Parisians - Jump the Next Train (Scott Bond vs. Solar Stone Remix) (glaub ich zumindest dass es der Remix war)
Ferry Corsten - It's Time (Ferry's Flashover Mix)
Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (Let's fuck, i wanna rock your body rock *sing* )
Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
Qursion - Attraction (MK-S Remix)
Enmass - Needle Damage
P.O.S - Gravity
Ferry & Thrillseekers - Sublime
Ferry Corsten - Holding on (Above & Beyond Remix)
LSG - Netherworld 2004 (Oliver Lieb Mix)
Condor - Velvet Dreams
ne Oliver Lieb Produktion (mir f�llt gerade der Name nicht ein, aber es war einer der sp�teren techno tracks mit der m�rder bassline)

War das nicht der Oliver Prime mix von Netherworld?

Posted by Tenshi on Feb-07-2005 21:36:

quote:
Originally posted by Mysterio
War das nicht der Oliver Prime mix von Netherworld?

nein sicher der neue lieb 2004 remix

Posted by Nik Novo on Feb-07-2005 23:48:

quote:
Originally posted by spacewalker

Spacewalker

Wenn du 1x in der Badeanstalt auflegst, weisst du, dass der gute Ferry nicht wirklich viel daf�r kann...

zumal frag ich mich immer wieder, ob die Badeanstalt nicht nen Limiter haben sollte...?

Posted by Trancevision on Feb-09-2005 21:07:

quote:
Originally posted by neth
Ja, sehr nettes M�del. Irgendwann hat sie irgendnem Typen "nachgegeben", ist mit ihm verschwunden und wart nicht mehr gesehen...

...da ist sie:

http://www.worldleague.de/WL/html/i...deshow&iid=2426

noch mehr fotos bei:

http://muenchen.nachtagenten.de/

http://www.worldleague.de

Trancevision

Posted by neth on Feb-09-2005 21:33:

Wei� eigentlich jemand, wer sie ist? Sie schien zumindest die mit dem "Ferry, we love u" Schild zu kennen...

Posted by Nik Novo on Feb-09-2005 21:34:

quote:
Originally posted by neth
Wei� eigentlich jemand, wer sie ist? Sie schien zumindest die mit dem "Ferry, we love u" Schild zu kennen...

Dann kann ich die Berry (das war die mit dem Schild ) vielleicht beizeiten mal fragen wer das war

Posted by Luniq 9 on Feb-11-2005 20:07:

*bump*

vor einer stunde aus dem schiurlaub zur�ckgekommen, hier jetzt auch meine pers�nliche ansicht des abends:

SHIT HAT DERS UNS BESORGT!!!!!

ich wei� gar net wo ich anfangen soll, von anfang bis ende war der abend nur geil...ok housepunks prog-gedudel am anfang konnte mich bis auf jump the next train nicht wirklich mitrei�en, aber sp�testens ab silence war ich auch feuer und flamme mit dem dancefloor

van gelderen war recht nett, insbesondere der marco v remix von dream machine hat mich das erste mal wirklich dazu animiert, an die decke zu fliegen *g*

ferry war anfangs noch ein wenig lahm, ich wollt mir grad was zu trinken besorgen, da kam synaesthesia...omgomgomgomgomgomgomgomgomg

danach verlor ich jegliches zeitgef�hl und tanzte und tanzte...ligaya...the force of gravity...right of way...nochmal jump the next train...ich bin nur gestorben

ferry hat wirklich charisma, der junge hats sowas von drauf, und man hat ihm echt angesehn, welch eine freude er hatte!

als es dann aus war, war ich ein wenig entt�uscht, dass es SCHON aus war. wie in meiner handyklopferei schon erw�hnt, von mir aus h�tte er noch ewig weiterspielen k�nnen.

danach sind wir eben abgezogen, danke nochmal an darkstar f�rs chauffieren zur m�nchner freiheit.

es war so arg, auf der ganzen fahrt von m�nchen und dann im zug von salzburg nach gastein hatte ich noch diverse tunes im ohr, von der busstation in gastein zu meinem quartier hab ich dann zum abschluss bei geilstem kaiserwetter noch lautstark "velvet dreams" gepfiffen *gg*

der abend hat insgesamt so einen bleibenden eindruck hinterlassen, dass ich, trotz schlechter und lauter schih�ttenmusik noch die ganze woche einen smile draufhatte.

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]