TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Wo ist GTA Meeting? Wieder rechts am Pult (wie immer) ? |
| Originally posted by Rockabye ich glaub man braucht kein meeting, werden sich wohl so alle zusammenfinden...entweder rocken alle auf der tanzfl�che ab oder direkt vorm DJ |
| Originally posted by yoko Aber das viel wichtigere Meeting ist dann auf der Tanzfl�che inmitten der Laserstrahlen!! |
| Originally posted by King][Randy Ja das stimmt wohl, aber ich denke mal der Laden wird zu der Zeit gut besucht sein. Soll ja niemand in der Menge verloren gehen |
f�rs Hallo sagen und Small-Talk bin ich dann ab 1:30 zu haben lol
| Originally posted by STRANDJUNGE dann komm mal mit im februar ins edelfettwerk zur revival-party von yanny & martink, jens ist auch dabei. und der sound der fr�hen 90er. |
| Originally posted by King][Randy Ja das stimmt wohl, aber ich denke mal der Laden wird zu der Zeit gut besucht sein. Soll ja niemand in der Menge verloren gehen |
jens mahlstedt, nicht yoko. obwohl - sch�nen alten stuff hat er ja.
und man kann dj's f�r's event vorschlagen. aber ich f�rchte martink l�sst nur damalige weggef�hrten an die turntables...
| Originally posted by Nachtengel aber edelfett ist immer geil! und yoko legt da echt auf? cool...........bin dabei |

| Originally posted by STRANDJUNGE jens mahlstedt, nicht yoko. obwohl - sch�nen alten stuff hat er ja. und man kann dj's f�r's event vorschlagen. aber ich f�rchte martink l�sst nur damalige weggef�hrten an die turntables... |
siehste, gar nicht gut, wodka so mitten in der woche
| Originally posted by Nachtengel Oh, ist das so gro� da? Dann passt blo� auf mich auf |
Verloren gehst Du sicher nicht
sch�tze ja, anscheinend nur m�nner bisher dabei. macht mir ja nix aus..........
| Originally posted by yoko "Es ist die reine und nichts als die reine...es ist...die reine Wahrheit!" jap, Hammerteil! *gleichmalwiederaufdieturniesschmeiss* |
| Originally posted by Nachtengel sch�tze ja, anscheinend nur m�nner bisher dabei. macht mir ja nix aus.......... |
Originally posted by Nachtengel siehste, gar nicht gut, wodka so mitten in der woche |
wir sind gut, das thema hier hat schon 16 seiten. heute morgen warns nur 9.
| Originally posted by STRANDJUNGE ...und die vielen kleinen engels tun sich wodka in den tee... |
| Originally posted by Nachtengel warum gibt es eigentlich kein unschuldig-guck-aber-faustdick-hinter-den-ohren-hab-engel-smiley??? |
| Originally posted by STRANDJUNGE ...und die vielen kleinen engels tun sich wodka in den tee... |
Wo wir gerade bei Getr�nkepreisen sind... diesmal knick ich mir ne 0.5l Flasche zusammen und nehm die mit rein. So brauch man nicht f�r ein Wasser 1� ausgeben und vorallem nicht ewig an der Bar stehen.
| Originally posted by Nachtengel warne aber schon mal vor: ich werde mich hemmungslos betrinken. will endlich mal wieder richtig breit sein. oh, geht schon los mit den weihnachts-depries |
....ich kenn da noch einen!!!!
is das da eigentlich wieder vodka red bull 1,50?????
3 tage noch und der rest von heute!!!! ich freu mich schon auf euch!!! 
lol ihr alten Spammer 
btw Trance Nation 1-3... *sigh*.... das waren noch Zeiten... das waren ja so meine Anf�nge in Sachen Rave/Hardcore
... Mayday Raver's Religion/Rave Olympia/Raving society...

| Originally posted by King][Randy Wo wir gerade bei Getr�nkepreisen sind... diesmal knick ich mir ne 0.5l Flasche zusammen und nehm die mit rein. So brauch man nicht f�r ein Wasser 1� ausgeben und vorallem nicht ewig an der Bar stehen. |
also wer kommt nun alles zu frank vorher?
- Frank HH
- Stiffmaster
- Unit-sie
- king randy ?
- Oli (franks kollege)
- ROLL CALL
- basf?
- yoko
- aTaK
- nachtengel