TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »
achtung, fr�hclub
gibt ja in hh doch noch nen fr�hclub mit richtig guten line-up ( nicht so standard a la arek oder goa a la 6am ): astoria in der reeperbahn 138, eingang bei der ritze, startet um 5 uhr, preis versuche ich raus zu finden. feat. oliver moldan ( tribehouse ),
bjoern mandry ( poison club ), anna elektra, dave x, juan solo ( jm-club ), teddy d' saras ( jm-club ), maik hotz ( traxx ) u.a.
Schade, zu teuer 
| quote: |
| Originally posted by unKnOwn` und du bist n dummer jude ... |
| Originally posted by Overseas hab ich was verpa�t oder ist der spruch so scheisse wie er aussieht? |
| Originally posted by unKnOwn` nich ernst nehmen, stammt von south park |
| Originally posted by Overseas aso ok, dachte schon.... south park ist ja manchmal recht heftig in der Beziehung, das wei� sogar ich der eigentlcih nie fernsieht! |
Tja, was tun zu Sylvester ? Keine Ahnung.....
Eigentlich hatten wir damit gerechnet, Sylvester aufzulegen, leider wurde der Gig kurzfristig gecanceled.....
Momentan machen wir NIX
Braucht noch jemand zwei DJ's an Sylvester ???? 
| Originally posted by STRANDJUNGE achtung, fr�hclub gibt ja in hh doch noch nen fr�hclub mit richtig guten line-up ( nicht so standard a la arek oder goa a la 6am ): astoria in der reeperbahn 138, eingang bei der ritze, startet um 5 uhr, preis versuche ich raus zu finden. feat. oliver moldan ( tribehouse ), bjoern mandry ( poison club ), anna elektra, dave x, juan solo ( jm-club ), teddy d' saras ( jm-club ), maik hotz ( traxx ) u.a. |
| Originally posted by STRANDJUNGE achtung, fr�hclub gibt ja in hh doch noch nen fr�hclub mit richtig guten line-up ( nicht so standard a la arek oder goa a la 6am ): astoria in der reeperbahn 138, eingang bei der ritze, startet um 5 uhr, preis versuche ich raus zu finden. feat. oliver moldan ( tribehouse ), bjoern mandry ( poison club ), anna elektra, dave x, juan solo ( jm-club ), teddy d' saras ( jm-club ), maik hotz ( traxx ) u.a. |
| Originally posted by NetX nettes lineup, aber n�. |
| Originally posted by Frank-HH bleibt beim KOI, nicht? |
bin sylvester in meiner alten Heimat, Norddeutschland(Itzehoe) kein plan was ich machen soll.. irgendwelche vorschl�ge f�r den Raum Hamburg??
| Originally posted by Frank-HH bleibt beim KOI, nicht? |
| Originally posted by NetX bei uns auf alle F�lle. Ist halt nicht jedermann�s Geschmack, st�rt mich aber gar nicht. |
| Originally posted by Bloodflower schick! dann sehen wir uns ja da, nett nett |
| Originally posted by Sheeva frankfurt is vieel cooooler.... |

| Originally posted by Overseas hab ich was verpa�t oder ist der spruch so scheisse wie er aussieht? |
| Originally posted by NetX ah, so langsam steige ich da hinter. na, bin dann mal gespannt, ob das euren hohen erwartungen entspricht. |
| Originally posted by Bloodflower lernst schnell wieso hohe erwartungen?? |
| Originally posted by NetX weil Arek, Martink, Phoenix, Thomas Finstel, Dodger, Michi D nicht das darstellen, was hier auf TA als einzig wahrer Trance gelobt wird. |
+
= Hamburg!
Frank-HaHaHaHa
is aber was dran 
deshalb komm ich lieber am 25ten! wenn auch alleine da sonst keiner von hier mit will!!! muttis!! ungef�hr so:
"ohhh meine ommi und meine tanti kommen, da muss ich doch zu hause sein, sonst is mutti b�se auf mich, weil ich schon den rest meines lebens jedesmal am 25.12 sinnlos am tisch sa� mit meinen verwandten"

lol! bin auch bei oma und opa am 25ten aber das h�lt mich nicht davon ab abends den zug nach berlin zu nehmen 
| Originally posted by TranceRulez uff.... da muss man wohl wohnen und nix anderes gew�hnt sein um behaupten zu k�nnen, das FFM cool ist... ![]() |
| Originally posted by Stiffmaster deshalb komm ich lieber am 25ten! wenn auch alleine da sonst keiner von hier mit will!!! muttis!! ungef�hr so: "ohhh meine ommi und meine tanti kommen, da muss ich doch zu hause sein, sonst is mutti b�se auf mich, weil ich schon den rest meines lebens jedesmal am 25.12 sinnlos am tisch sa� mit meinen verwandten" |
| Originally posted by Stiffmaster deshalb komm ich lieber am 25ten! wenn auch alleine da sonst keiner von hier mit will!!! muttis!! ungef�hr so: "ohhh meine ommi und meine tanti kommen, da muss ich doch zu hause sein, sonst is mutti b�se auf mich, weil ich schon den rest meines lebens jedesmal am 25.12 sinnlos am tisch sa� mit meinen verwandten" |