TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »

Posted by STRANDJUNGE on Dec-10-2004 19:49:

achtung, fr�hclub

gibt ja in hh doch noch nen fr�hclub mit richtig guten line-up ( nicht so standard a la arek oder goa a la 6am ): astoria in der reeperbahn 138, eingang bei der ritze, startet um 5 uhr, preis versuche ich raus zu finden. feat. oliver moldan ( tribehouse ),
bjoern mandry ( poison club ), anna elektra, dave x, juan solo ( jm-club ), teddy d' saras ( jm-club ), maik hotz ( traxx ) u.a.

Posted by Frode on Dec-10-2004 19:51:

Schade, zu teuer

Posted by Overseas on Dec-10-2004 20:05:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
und du bist n dummer jude ...

hab ich was verpa�t oder ist der spruch so scheisse wie er aussieht?

Posted by unKnOwn` on Dec-10-2004 20:06:

quote:
Originally posted by Overseas

nich ernst nehmen, stammt von south park

Posted by Overseas on Dec-10-2004 20:43:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
nich ernst nehmen, stammt von south park

aso ok, dachte schon.... south park ist ja manchmal recht heftig in der Beziehung, das wei� sogar ich der eigentlcih nie fernsieht!

Posted by unKnOwn` on Dec-11-2004 08:26:

quote:
aso ok, dachte schon.... south park ist ja manchmal recht heftig in der Beziehung, das wei� sogar ich der eigentlcih nie fernsieht!

hehe das stimmt, sry wollte keinen damit angreifen oder sonst was

Posted by Mark Winston on Dec-11-2004 12:42:

Tja, was tun zu Sylvester ? Keine Ahnung.....

Eigentlich hatten wir damit gerechnet, Sylvester aufzulegen, leider wurde der Gig kurzfristig gecanceled.....

Momentan machen wir NIX

Braucht noch jemand zwei DJ's an Sylvester ????

Posted by kniggi on Dec-11-2004 16:31:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
achtung, fr�hclub

gibt ja in hh doch noch nen fr�hclub mit richtig guten line-up ( nicht so standard a la arek oder goa a la 6am ): astoria in der reeperbahn 138, eingang bei der ritze, startet um 5 uhr, preis versuche ich raus zu finden. feat. oliver moldan ( tribehouse ),
bjoern mandry ( poison club ), anna elektra, dave x, juan solo ( jm-club ), teddy d' saras ( jm-club ), maik hotz ( traxx ) u.a.

Bloodflower:

geile idee!

oliver moldan ist der hammer! frank??? bischen smarten, tec bis baller prog?

Posted by NetX on Dec-13-2004 08:39:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
achtung, fr�hclub

nettes lineup, aber n�.

Posted by Frank-HH on Dec-13-2004 08:48:

quote:
Originally posted by NetX
nettes lineup, aber n�.

bleibt beim KOI, nicht?

Posted by NetX on Dec-13-2004 09:18:

quote:
Originally posted by Frank-HH
bleibt beim KOI, nicht?

bei uns auf alle F�lle. Ist halt nicht jedermann�s Geschmack, st�rt mich aber gar nicht.

Posted by Tilo on Dec-13-2004 12:12:

bin sylvester in meiner alten Heimat, Norddeutschland(Itzehoe) kein plan was ich machen soll.. irgendwelche vorschl�ge f�r den Raum Hamburg??

Posted by BloodfIower on Dec-13-2004 13:10:

quote:
Originally posted by Frank-HH
bleibt beim KOI, nicht?

quote:
bei uns auf alle F�lle. Ist halt nicht jedermann�s Geschmack, st�rt mich aber gar nicht.

schick! dann sehen wir uns ja da, nett nett

Posted by NetX on Dec-13-2004 13:14:

quote:
Originally posted by Bloodflower
schick! dann sehen wir uns ja da, nett nett

ah, so langsam steige ich da hinter.

na, bin dann mal gespannt, ob das euren hohen erwartungen entspricht.

Posted by X4216354 on Dec-13-2004 13:20:

quote:
Originally posted by Sheeva
frankfurt is vieel cooooler....

uff.... da muss man wohl wohnen und nix anderes gew�hnt sein um behaupten zu k�nnen, das FFM cool ist...

btw: Sylvester = feierfrei. Neujahr ab 2.30 Uhr ist es gestattet auf ne Party zu fahren.

Vorschl�ge f�r HH? Sollte schon rocken sonst kann ich auch lieber fernbleiben...

Posted by drizzt81 on Dec-13-2004 13:23:

quote:
ist so dumm wie er aussieht.

so jetzt geht es zum Packet Switching final. .alle mal bitte Daumen druecken

Posted by BloodfIower on Dec-13-2004 14:39:

quote:
ah, so langsam steige ich da hinter.

na, bin dann mal gespannt, ob das euren hohen erwartungen entspricht.

lernst schnell

wieso hohe erwartungen??

Posted by NetX on Dec-13-2004 14:46:

quote:
Originally posted by Bloodflower
lernst schnell

wieso hohe erwartungen??

weil Arek, Martink, Phoenix, Thomas Finstel, Dodger, Michi D nicht das darstellen, was hier auf TA als einzig wahrer Trance gelobt wird.

Posted by Frank-HH on Dec-13-2004 14:47:

quote:
weil Arek, Martink, Phoenix, Thomas Finstel, Dodger, Michi D nicht das darstellen, was hier auf TA als einzig wahrer Trance gelobt wird.

+ = Hamburg!

Posted by dEEkAy on Dec-13-2004 14:48:

Frank-HaHaHaHa

is aber was dran

Posted by DennisF on Dec-13-2004 14:52:

deshalb komm ich lieber am 25ten! wenn auch alleine da sonst keiner von hier mit will!!! muttis!! ungef�hr so:

"ohhh meine ommi und meine tanti kommen, da muss ich doch zu hause sein, sonst is mutti b�se auf mich, weil ich schon den rest meines lebens jedesmal am 25.12 sinnlos am tisch sa� mit meinen verwandten"

Posted by dEEkAy on Dec-13-2004 14:53:

lol! bin auch bei oma und opa am 25ten aber das h�lt mich nicht davon ab abends den zug nach berlin zu nehmen

Posted by drizzt81 on Dec-13-2004 17:00:

quote:
Originally posted by TranceRulez
uff.... da muss man wohl wohnen und nix anderes gew�hnt sein um behaupten zu k�nnen, das FFM cool ist...

*flame* .. auf so was muss ich gar net erst antworten. Aber um jetzt mal so richtig off topic zu gehen: In D-land wuerde ich enweder in FFM/ Berlin oder -vielleicht aber sehr unwahrscheinlich- in Muenchen leben. Hamburg auf gar keinen Fall. so. *basch*

Posted by unKnOwn` on Dec-13-2004 17:29:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
deshalb komm ich lieber am 25ten! wenn auch alleine da sonst keiner von hier mit will!!! muttis!! ungef�hr so:

"ohhh meine ommi und meine tanti kommen, da muss ich doch zu hause sein, sonst is mutti b�se auf mich, weil ich schon den rest meines lebens jedesmal am 25.12 sinnlos am tisch sa� mit meinen verwandten"

hat dir schonma jemand gesagt das du n kleiner bl�der ***e bist?

Posted by Frank-HH on Dec-13-2004 18:16:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

= Pin der Woche!!!!

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »