TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wintereinbruch
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »
gie�en: 5cm neuschnee... und es schneit weiterhin ununterbrochen...
Gestern sch�ne Drifts in HH gezogen....
Nat�rlich nur dort wo niemand war.
So, �ber Nacht hat sich die Schneeh�he auf 1 cm reduziert
Jetzt werd ich Br�tchen holn...
GRRRRRRR Ich hasse Hamburg und Schnee.
Das ist eine Combo die sich �berhaupt nicht vertr�gt. Gestern ABend war Ich kurz draussen, alles wei�, sch�n anzusehen.
Aber heute ist es das selbe Spielchen wie immer, der ganze ******* Schnee schmilzt und hinterl�sst eine matschbraubraune Suppe, die alles verderckt was Ihr in den Weg kommt.
Wenn das Zeug dochmal konstant lieben bleiben w�rde, dann w�hre das alles nicht so wild, aber hier in HH ist so etwas im Bereich des Unm�glichen.
So werde Ich Hamburgs Winter weiterhin hassen wie die Pest und mich auf den Sommer freuen, den finde Ich sowiso viiieel besser 
warte mal ab, abends wird das ganze noch sch�n einfrieren und dann kannst du schlittschuhe an dein auto einbauen ^^
bilder vom urlaub kommen bald

So, Schnee ist wieder weg
Ich hasse Schnee, auch wenn es toll aussieht!!
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr:
Garten:
Garten2:
Vom Zimmer auf Strasse:

...JA, ich hab die Aufl�sung sehr zur�ckgeschraubt!! Will euch nicht all zu lange Wartezeiten zumuten 
naja 800x600 h�tt auch gereicht, dann h�ttest die Farbtiefe nicht auf 256 Farben runterfahren brauchen 
| quote: |
| Originally posted by Knobivonobi und mich auf den Sommer freuen, den finde Ich sowiso viiieel besser |
| Originally posted by Knobivonobi So werde Ich Hamburgs Winter weiterhin hassen wie die Pest und mich auf den Sommer freuen, den finde Ich sowiso viiieel besser |
| Originally posted by TranceRulez naja 800x600 h�tt auch gereicht, dann h�ttest die Farbtiefe nicht auf 256 Farben runterfahren brauchen |
Manchmal hasse ich dieses Wetter hier........
da schneits so sch�n gestern Abend, und am fr�hen Morgen taut alles wieder weg!!!
������������������tzend!!!!

ich warte auf den sommer... wie letztes jahr
...und dann kommt er nicht richtig

ne aber im ernst- dieses schei�wetter macht depressiv!
zumindest wenns so matschig und eklig drau�en ist. -2 grad und schnee mit sonnenschein sind ja okay, aber mehr bitte nicht !!
haha! Wir haben KEINEN schnee mehr
http://www.umc.pitt.edu:16080/tour/cl_cam.html
webcam 

meine Uni (Hinten), Museum of Natural History (vorne, gross) und Schenley Park (rechts)
so meine bilder vom skiurlaub sind nun auch online
die gibts HIER
hier ist wieder alles weiss
Schnee 
Heute:
Vormittag: Schnee
Nachmittag: Regen
Abend: Schnee
Nur Schnee w�r super, aber so 
Seit gestern Abend nur Schnee
hier ist auch schon den ganzen tag am schneien!
aber das zeug taut direkt wieder....
jeden tag das selbe: morgen alles wei�, mittags alles matsch....
| Originally posted by XeCUTionER hier ist auch schon den ganzen tag am schneien! aber das zeug taut direkt wieder.... jeden tag das selbe: morgen alles wei�, mittags alles matsch.... |
Dadurch bildet sich jedenfalls auf Nebenstra�en eine reltiv dicke Schicht die ein Zwischending aus Schnee und Eis ist. Ziemlich glatt das ganze. Und die Leute alle in Panik, Verkeht stillstand. Hab vom B�ro heute glaube �ber ne halbe Stunde gebraucht, was sonst 5-10 min dauert. Vielleciht wars ja acuh noch extra-Stau wegen dem bl�den Bush....
beiuns strahlt die sonn��������� *freuzl*
kampf dem schnee
bei uns ist wieder alles weggetaut......
man das geht mir so auf die eier....schneit, taut, schneit, taut....
hoffe das war das letzte mal, jetzt soll der Sommer kommen 

waaah -11�C sind es hier gerade!
am wochenende kommt ein polartief...da sinken die temperaturen noch weiter...
| Originally posted by bigfoot49 am wochenende kommt ein polartief...da sinken die temperaturen noch weiter... |