TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 18.12.2004 Innercity RAI Amsterdam
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster echt so mega gross is das da? wow!! ich hoffe mal das es nicht all zu voll ist, so dass man noch vern�nftig ohne gedr�nge hin und her laufen kann |
| Originally posted by Frank-HH Du warst noch nie auf einer Innercity, darum klappt Dein Plan nicht so ganz, da es zwischen den Hallen nur "Einbahnstrassen" gibt! Und die Wege zwischen den Hallen sind nicht kurz.... Wenn Du Pech hast, von einer Halle zur einer weiter entfernten....20-30min kein ding! ![]() ..etwas gr��er als vor zwei Wochen Dance Valley das ganze! Frank-HH |

| Originally posted by UNIT-er Mann wird ja wohl noch tr�umen d�rfen... |
| Originally posted by NetX Nix da. Das ist ein ernsthaftes Musik-Diskussionsforum hier und solche Abschweifungen vom richtigen Weg werden hier nicht toleriert. Lunchy? pls ban. |
| Originally posted by Frank-HH h�ttest mal lieber mitkommen sollen, als hier sinnlos rumspammen! |
dann bleib ich bis 3 im mgm grand und mach mich dann auf den weg zu ferry...irgendwie ists mir zu schade die h�lfte des abends auf irgendwelchen g�ngen zwischen druffen holl�ndern zu verbringen...
also irgendwie siehts ziemlich scheisse aus.Ich lieg seit Sonntag mit 38-39 �C Fieber im Bett.Von daher muss ich echt �berlegen, ob ich das wirklich gebacken bekomme - aber erstmal sehen, wie es mir freitag so geht.
Wegen Steven: kann er nicht mit der Bahn nach Bahrenfeld oder so kommen?Ihn auch noch abzuholen w�re mir ein bissl zu viel.Muss euch ja schon extra aus kaltenkirchen abholen.
na dann w�nsch ich dem asdf mal ganz dolle gute besserung. einfach die woche im bett verbringen und trance h�ren. dann wirds wieder.
das mit steven ist kein problem, der feiner herr hat nur sone bahn fobie, aber man soll sich seinen �ngsten ja stellen
hab aufm timetable mal n paar namen makiert aber ne liste erstellen ist eh quatsch da sich vor ort immer alles spontan ergibt
Erick Morillo
Marco V
Ferry Corsten
Rodger Sanchez
Yves de Ruyter (was spielt der momentan so ???)
Nic Fanciulli
Max Graham
Deeeeeeeeep Dish
Tall Paul
Gabriel & Dresden (auf die freu ich mich am meisten)
Rank 1
Cor Fijnemann
und zum schlu� vieleicht nochmal Chris Liebing
| Originally posted by elricex Yves de Ruyter (was spielt der momentan so ???) |
| Originally posted by XeCUTionER letzte monat im u hat der ziemlich netten hardtrance gespielt! ging echt gut ab!!! |
jo, tech trance lief auch! sogar relativ viel! 
mein fehler......
Hat noch jemand zuf�llig 'ne halbe Karte �ber?
Bei uns is in der Hinsich n bisschen was schiefgelaufen... 
Da hab ich wohl letzes Jahr gl�cklicherweise die langen Wartezeiten zwischen den Hallen verpasst. Hatte soweit keine Probleme.
Ich glaub ich werd mich den Abend wohl Alex anschliessen, seine Zusammenstellung �hnelt meiner doch sehr.
Hardstyle und Techno, was will man mehr.
| Originally posted by asdf also irgendwie siehts ziemlich scheisse aus.Ich lieg seit Sonntag mit 38-39 �C Fieber im Bett.Von daher muss ich echt �berlegen, ob ich das wirklich gebacken bekomme - aber erstmal sehen, wie es mir freitag so geht. |

| Originally posted by NetX Nix da. Das ist ein ernsthaftes Musik-Diskussionsforum hier und solche Abschweifungen vom richtigen Weg werden hier nicht toleriert. Lunchy? pls ban. |
noch 3 Tage!
| Originally posted by Frank-HH noch 3 Tage! |
| Originally posted by Stiffmaster kohle da? |
| Originally posted by Frank-HH keine Ahnung, ich renne nicht jeden Tag zur Bank! |
| Originally posted by Stiffmaster wie w�rs mal mit onlinebanking du ASO! |
ich werde eine sch�ne flasche daovn mitbringen:

| Originally posted by Stiffmaster ich werde eine sch�ne flasche daovn mitbringen: |
grade per id-t.de newsletter reingekommen:
es sind noch karten erh�ltlich:
https://buchung.stageholding.de/ele....jsp?shop=IDTIC
wer kommt denn jetzt alles am samstag?
| Originally posted by Stiffmaster wer kommt denn jetzt alles am samstag? |