TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
oh man wie geil. danke an harald und alle leute auf die verlass ist.
was ist denn eigentlich mit andrew und mellow d ??? wollten die nicht auch mit in bus ???
Das ist echt super was dass du das f�r uns m�glich gemacht hast, Harald!
Wirklich ne fette Organisation und hoffentlich noch ne fettere Trance-Energy!!
Ich m�chte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken
| quote: |
| Originally posted by [Beta:Blocker] Das ist echt super was dass du das f�r uns m�glich gemacht hast, Harald! Wirklich ne fette Organisation und hoffentlich noch ne fettere Trance-Energy!! Ich m�chte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken |
Re: Re: Re: Re: Re: Zahlungseing�nge
| Originally posted by NetX Zahlungseing�nge (05.01. 18:00): 01 Manu 02 Harald 03 Ulf 1 04 Ulf 2 05 Ulf 3 06 Ulf 4 07 Ulf 5 08 Ulf 6 09 Kasperhauser 10 HH Lazarus 11 Yoko 12 Knobocop 13 Rockabye 14 Frank 1 15 Frank 2 16 Thomas 17 asdf 18 Maurice 1 19 Maurice 2 20 Maurice 3 21 Maurice 4 22 Maurice 5 23 Maurice 6 24 Maurice 7 25 Nachtengel 26 UNIT-er 27 Christoph 28 Jens 29 Hauke not bad... |
| Originally posted by asdf jo!Ich denke du musst dich bei der TE nicht selber um Getr�nke k�mmern |
Gibts da auch Sambuca und Dirty Harry?
| Originally posted by Tom Paris Gibts da auch Sambuca und Dirty Harry? |
| Originally posted by Tom Paris Gibts da auch Sambuca und Dirty Harry? |
| Originally posted by NetX aber ich bin ja mittlerweile trocken und trink nix mehr |
| Originally posted by NetX ...aber ich bin ja mittlerweile trocken und trink nix mehr |
ihr habt alle ein ganz falsches verzerrtes bild von mir, ernsthaft. 
so, die Hamburger GTA-Bus-Tour geht in eine neue Runde:
wir reisen jetzt in einem
modernen 49-Sitze Reisebus mit Video oder DVD, Toilette und K�che
nach Utrecht. Ein junger, toleranter Busfahrer eingeschlossen, der uns heil und sicher hin- und zur�ckbringt und auch nichts gegen Preparty mit unserer Musik hat - und das ist nat�rlich auch verdammt wichtig!
von den 49 Pl�tzen sind zur Zeit 30 Pl�tze besetzt - wir k�nnen sehr gerne noch weitere Leute mitnehmen, der Fahrpreis ist �brigens deutlich unter 40,- Euro mittlerweile, voraussichtlich auch unter 35,- Euro.
Es wird leider NICHT der Bus mit der GTA-Beschriftung werden - schade, ist aber so.
WIE GEIL! Harald, du bist...nicht ganz Gott, weil es nicht der GTA-Bus wird
aber doch nahe dran!! 
DANKE! Das wird nur geil! Der Februar, oh mann ich darf gar nicht dran denken...!

| Originally posted by NetX so, die Hamburger GTA-Bus-Tour geht in eine neue Runde: wir reisen jetzt in einem modernen 49-Sitze Reisebus mit Video oder DVD, Toilette und K�che nach Utrecht. Ein junger, toleranter Busfahrer eingeschlossen, der uns heil und sicher hin- und zur�ckbringt und auch nichts gegen Preparty mit unserer Musik hat - und das ist nat�rlich auch verdammt wichtig! von den 49 Pl�tzen sind zur Zeit 30 Pl�tze besetzt - wir k�nnen sehr gerne noch weitere Leute mitnehmen, der Fahrpreis ist �brigens deutlich unter 40,- Euro mittlerweile, voraussichtlich auch unter 35,- Euro. Es wird leider NICHT der Bus mit der GTA-Beschriftung werden - schade, ist aber so. |
| Originally posted by NetX so, die Hamburger GTA-Bus-Tour geht in eine neue Runde: wir reisen jetzt in einem modernen 49-Sitze Reisebus mit Video oder DVD, Toilette und K�che nach Utrecht. Ein junger, toleranter Busfahrer eingeschlossen, der uns heil und sicher hin- und zur�ckbringt und auch nichts gegen Preparty mit unserer Musik hat - und das ist nat�rlich auch verdammt wichtig! von den 49 Pl�tzen sind zur Zeit 30 Pl�tze besetzt - wir k�nnen sehr gerne noch weitere Leute mitnehmen, der Fahrpreis ist �brigens deutlich unter 40,- Euro mittlerweile, voraussichtlich auch unter 35,- Euro. Es wird leider NICHT der Bus mit der GTA-Beschriftung werden - schade, ist aber so. |
Ach �brigens, das bedeutet doch nun sicher auch, dass kurzfristig noch Leute mitkommen k�nnen oder? Ein Kumpel wollte n�mlich evtl. mit, ist aber so ein Sp�tz�nder bzw. Unentschlossener
Dem w�rde ich dann sagen, dass er dann noch spontan zusteigen kann, wenn er dir das Geld �berweist...
| Originally posted by yoko Ach �brigens, das bedeutet doch nun sicher auch, dass kurzfristig noch Leute mitkommen k�nnen oder? Ein Kumpel wollte n�mlich evtl. mit, ist aber so ein Sp�tz�nder bzw. Unentschlossener Dem w�rde ich dann sagen, dass er dann noch spontan zusteigen kann, wenn er dir das Geld �berweist... |
ich werde noch mal meine Freundin ansprechen ob sie doch noch mit will
harald du bist der gr��te! echt ma!
ich h�tte ja nie damit gerechnet, dass die busfahrt �berhaupt zu stande kommt und nu das!
Woohoooo, geil. Das is echt der Hammer.
Wir sollten ID&T davon in Kenntnis setzen, damit wir mit der Aktion auf die TE2005-DVD mit raufkommen 
| Originally posted by Tom Paris Woohoooo, geil. Das is echt der Hammer. Wir sollten ID&T davon in Kenntnis setzen, damit wir mit der Aktion auf die TE2005-DVD mit raufkommen |
| Originally posted by Tom Paris Woohoooo, geil. Das is echt der Hammer. Wir sollten ID&T davon in Kenntnis setzen, damit wir mit der Aktion auf die TE2005-DVD mit raufkommen |

| Originally posted by disco stu oder Backstage P�sse bekommen |
Dann brauchen wir Plakate um den am Bus fest zu machen 
Achja was ich noch fragen wollte, hast du jetzt schon einen Zeitplan aufgestellt?
Auch wegen R�ckfahrt und so weiter?
m�sste ich mir eigentlich noch so'n GTA-Shirt besorgen.
Und dann alle aus dem Bus mit so nem T-Shirt zur TE =

jaaaaaaaaaaaaaaaa !
shirts !