TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac gruppenfoto gabs noch nie auf ner EN.. bin dabei |
| Originally posted by PVDUli Gruppen6 och noch nich... |
| Originally posted by Campanile naja von K�then mit'm plane wird schwierig *G* Wobei das k�nnte auf der A9 starten die is breit genug LOL |
| Originally posted by Campanile da ich zwar immer da bin, eigentlich auch mit vielen talke aber meist null ahnung habe wie der name ist m�chte ich doch gern folgende personen mal bitten mir hallo zu sagen und sich zu erkennen geben wenn sie da sind *G* asdf Bitte melde Dich! *G* Cosmique Bitte melde Dich! *G* Frank-HH Bitte melde Dich! *G* elricex Bitte melde Dich! *G* Rockabye Bitte melde Dich! *G* NetDJ's DIANA Bitte melde Dich! *G* cole-hawk Bitte melde Dich! *G* *grins* Oder Matt die olle Socke kann das auch �bernehmen und mich jedem vorstellen LOL Und zum Schluss machen wir nen fettes GTA @ Euphonic Night Gruppenbild im Vorraum. W�rde mal sagen so kurz bevor Ben die H�tte abfackelt |
| Originally posted by Nic�lsche Muss leider auch stornieren. Kann hier aus famili�ren Gr�nden unm�glich weg W�nsch' Euch gaaanz viel Spa�! |
Re: TIMETABLE !!!
| Originally posted by PVDUli ...Herr Kyau hat zur zeit ne menge um die ohren deswegen wollte ich nicht weiter nerven... der letzte stand war ab ca.22.30 SONOROUS ca.00.30 RONSKI SPEED ca.02.30 BEN LOST ...alles ohne gew�hr...! |
| Originally posted by Cosmique ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. schon klar, sowas ist immer sehr einfach gesagt, aber dennoch - *dir ganz dolle w�nsch* |
Alda... Gestern waren es noch 4 oder 5 Seiten weniger 
Freue mich schon auf morgen und Campa, die Idee mit dem Gruppenfoto ist geil 
Bis morgen
Hey, der Therad �berholt ja in Seitenzahl und RollCall Teilnehmenern die Vandit Nights
Ich freu mich ja schon so auf morgen!
An die Hamburger: Ich hoffe ihr habt Winterreifen dabei (bei der S�dbev�lkerung setz ich das mal voraus
). Hier hats gerade geschneit. Mal sehen ob was liegen bleibt.
| Originally posted by Kaynitus Hey, der Therad �berholt ja in Seitenzahl und RollCall Teilnehmenern die Vandit Nights Ich freu mich ja schon so auf morgen! An die Hamburger: Ich hoffe ihr habt Winterreifen dabei (bei der S�dbev�lkerung setz ich das mal voraus ). Hier hats gerade geschneit. Mal sehen ob was liegen bleibt. |
es hat geschneit? aber nicht in mitte... 
ihr heinzelm�nnel,
nat�rlich erst morgen abend bei der party melden *feix*
| Originally posted by Campanile ihr heinzelm�nnel, nat�rlich erst morgen abend bei der party melden *feix* |
| Originally posted by asdf ja sag das doch Wir werden euch schon finden :=) |
Campa Jump Around...
Campa erkennt man immer, ein wild umher "springendes Etwas"...
Mehr muss man dazu nicht sagen...
Hat das Etwas nen Glas Wodka in der Hand, dann ist es jedoch Piotro...
*** Heute in 24h m�sste man jetzt 8,- Euro zahlen

lol..also ich hab campa auch oft genug mit wodka gesehen 
obwohl nur pio das zeugs pur trinkt 
boah jetzt wirds aber echt zeit...
is noch lang? 
in ca 11h sind wir daaaaaaaaaaaaaaa *G*
| Originally posted by Campanile in ca 11h sind wir daaaaaaaaaaaaaaa *G* |
na bei der vorsaufparty :-))
4min vom Q3A entfernt hehe
tankstelle ??

mitnichten
im �brigen is die vorparty n�her dran als die BP gg� der Eastside Gallery *G*
noch 1 1/2 stunden dann fahr ich zum bahnhof und fress bei mcdoof 
noch 2 1/2 stunden und ich sitze im ICE (oder warte aufm Bahnhof wg versp�tung, wie meistens) 
noch 5 Stunden und 10 Minuten und ik sitz inner X9 
X9?
Was ist Dein Reiseziel? *g*
so zug f�hrt in anderthalb stunden!!
so mein buch ist auch gekommen...so wird die fahrt net langweilig!!