TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Ihr habt Frank - euch erkennt man auf 5km Entfernung |
Originally posted by Frank-HH ![]() |
kommt an dein Aussehen schon ganz gut ran
| Originally posted by disco stu ist das so wie auf der DV? Da gab es doch auch zu Ausbeuterpreisen Essen und Trinken auf der anderen Seite des Gel�ndes Frikandel, Pofertjes Obwohl ich den gebratenen Schinken im Br�tchen ziemlich lecker fand |
| Originally posted by unKnOwn` du hast auch erstmal so ne riesen eingangshalle wo de auch klamotten und so abgeben kannst und son ganzen zeugs .. da kann man sich dann auch diese muten kaufen .. dann kannst de halt in die verschiedenen hallen gehn, unter anderem eine riesige chillout / imbi� halle |
ja, munten!
und @ meeting: ich will mich nicht mitm frank treffen!

| Originally posted by XeCUTionER ja, munten! und @ meeting: ich will mich nicht mitm frank treffen! |

| Originally posted by XeCUTionER ja, munten! und @ meeting: ich will mich nicht mitm frank treffen! |
sammelbestellung
kasper und defense haben schon bezahlt. ich warte dann noch auf das geld von herti, darkstar und noxonn. schickt mir bis auf noxonn und defense mal eure adressen.
wegen treffen. ich denke mal das wird sich danach richten wann der HH bus ankommt, dann machen wir erstmal gruppenkuscheln in der fresshalle und dann abgehen. wann gibs timetable ???
wei� einer wann man die karten bei id-t.de bestellen kann ? wird ja mal langsam zeit oder ?
| Originally posted by elricex wann gibs timetable ??? |
| Originally posted by Rockabye also den von der innercity gabs 4 tage vor der veranstaltung |
| Originally posted by Rockabye also den von der innercity gabs 4 tage vor der veranstaltung |
| Originally posted by Cosmique 4 Tage ????????????? |
| Originally posted by elricex sammelbestellung kasper und defense haben schon bezahlt. ich warte dann noch auf das geld von herti, darkstar und noxonn. schickt mir bis auf noxonn und defense mal eure adressen. wegen treffen. ich denke mal das wird sich danach richten wann der HH bus ankommt, dann machen wir erstmal gruppenkuscheln in der fresshalle und dann abgehen. wann gibs timetable ??? |

| Originally posted by darkstar jo hhabs biseher ned zur bank geschafft leider...werd versuchen des auf der todo liste bissal weiter hochzusetzen ![]() meine addy stand in der pm |
@rYu: PM!
Werde auch kommen, die Karte ist auch schon unterwegs
Kann mir jemand sagen, oder weiss jemand ob da Cam`s benutzt werden d�rfen? Ist ja wieder so ein scheiss ID&T Event, hmpf.
Oder muss ich mir wieder was mit fisting �berlegen 
| Originally posted by godfatherdc Werde auch kommen, die Karte ist auch schon unterwegs Kann mir jemand sagen, oder weiss jemand ob da Cam`s benutzt werden d�rfen? Ist ja wieder so ein scheiss ID&T Event, hmpf. Oder muss ich mir wieder was mit fisting �berlegen |
Das hab ich mir schon gedacht, das des wieder darauf hinausl�uft 
...muss ich mir halt was �berlegen
Irgendwelche Ideen 
| Originally posted by godfatherdc Irgendwelche Ideen |
| Originally posted by Frank-HH kommt ja wohl auf die gr��e der cam an!!! Aber ich glaube nicht, das du da dann tips brauchst, oder? |
| Originally posted by godfatherdc *hrhr* hab ne casio z55, sehr flach. |
Rob und JP haben sie auf der DV auch so reingelassen, haben zwar die Cam angeschaut aber trotzdem durchgelassen
| Originally posted by disco stu Rob und JP haben sie auf der DV auch so reingelassen, haben zwar die Cam angeschaut aber trotzdem durchgelassen |
Ok, danke f�r den Tipp!!
Werd ich dann so machen