TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams alright homeboi..sort it out n calm it down kthx |
| Originally posted by Bloodflower verbissen, ich nenns konsequent... bzw. gegen�ber eltern, lehrern und gesch�ftsf�hrern hab ichs folgenderma�en ausgedr�ckt: Ich hab einfach ein Problem mit unberechtigter m�chte-gern Authorit�t zur eigene Ego-Erhaltung! ob das in diesem Beispiel vorliegt oder nicht, darf und kann ich nicht behaupten. |
| Originally posted by MatthewAdams w�rd ich noch einen draufsetzen wollen w�rde ich sagen: Ich kenn nur template scherz |
| Originally posted by Bloodflower darf ichs milde sagen? wenn dort nicht tranceaddict steht wird dieser flyer oder selbst kleinste bestandteile davon nicht mal in die n�he eines druckers oder Verteilers kommen |
| Originally posted by ShellSh0ck robert, nur weil lunchy and andy einw�nde �u�ern...musst du nun darauf nicht ewigkeiten pochen, solange bis dir jemand wiederlegt das TA auch in Europe/Germany gesch�tzt ist. like dEEkens said, sort it out, kthxbye! |
| Originally posted by Nachtengel bist du das im januar? im ersten moment dacht ich schon, das w�re dennis! ups....... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot PS: pers�nliches, wie z.B. "�bersteigertes Ego" bitte ich Dich per pm zu halten (wie bei jedem Streit hier) |
versprochen! 
| �bersteigertes Ego |
was haltet ihr denn von dieser r�ckseite?

hahaha LOL!
| Originally posted by unKnOwn` was haltet ihr denn von dieser r�ckseite? |
| Originally posted by Bloodflower wieso ver�ffentlichst du mein entwurf f�r deine hochzeitsfeier??? du bist ein kaltes schwein |
| Originally posted by Bloodflower LOL pochen??? ok see it like this: if u get poched? u have to poch back! |
hahah jaja die hormone 
ich sag ja...es wird zeit f�r ne behandlung

| Originally posted by Bloodflower oben links`??? der viertel kopp da? japp bin ich! |
| Originally posted by Nachtengel unten links oben links ist die klobrille (auch geiles bild) |
das ding zu entwerfen (ich hasses aufm letzten dr�cker aber is immer so), und am 24.bis 20uhr inner firma noch 15 exemplare f�r familie & co gedruckt und gebunden hab ist er eigentlich ganz ok geworden, ist auch bei den restlichen leuten gut angekommen, aber das beste:
*YES-STRIKE*! 

| Originally posted by ShellSh0ck du leidest also wieder mal unter Hormone fluctuations? |

| Originally posted by MatthewAdams hahah jaja die hormone ![]() ich sag ja...es wird zeit f�r ne behandlung |
| Originally posted by Bloodflower behandlung? du solltest besser den rat deines arztes befolgen, wenn du deine "renate" behalten willst... 5 gegen johnny ist ungesund 3mal t�glich, und deprimierend erstrecht wenns dann nur einmal davon klappt. ausserdem hab ich noch nie jemand nur mit links erfolgreich mixen sehen |
| Originally posted by MatthewAdams sag mal, glaubst & verstehst du eigentlich alles was aus deinem mund kommt? |
x-treme bash0rn! w00t!

lol, f�r son shice hab ich keine zeit 
| Originally posted by Bloodflower lol, nope ![]() sry but u dont get it this time. its like mixing up analyzing with generalizing u know ![]() but its ok. take ur time ![]() |
look, that dude just TOOK the point...
alter Schwede was hier wieder los ist. Auch wenn Du das wohl bestreiten wirst, etwas aufregen tust Du Dich schoon Bloody, oder? Und etwas stur stellst Du Dich auch, da mu� ich Lunchy schon recht geben. Um es nochmal zu sagen: es will Dir �berhaupt keiner im entferntesten an die Karre fahren, im Gegenteil. Ich verstehe, da� das etwas frustrierend sein mag, Du machst Dir die ganze M�he und irgendwie kriegst Du nur ab (wie schon Nachtengel sagte). aber bez�glich des Designs geht es ja um konstruktive Kritik, die Du ja haben m�chtest, und wenn die ggf. etwas ruppig r�berkommt, kannst Du damit ja umgehen. 
Aber zum eigentlichen Thema: so einfach, wie Du es Dir mit der Frage machst, ob TA in Deutschland als Warenzeichen registriert ist, ist es nicht. Es gibt durchaus Schutzmechanismen, die ohne formale Registrierung funktionieren. Schonmal ans Urheberrecht gedacht? An Wettbewerbsrecht? Geschmacksmuster? Rechte aus Gewohnheitsrecht? Oder einfach nur an den guten alten Anstand, schlie�lich hat TA einen gewissen Bekanntheitsgrad und ist in dieser Form unzweifelhaft swamper's Sch�pfung, und da t�te ich mich schwer, das einfach f�r meine Zwecke zu benutzen (Rechtslage hin oder her). Und wie Lunchy sagt, es gab durchaus schonmal Beschwerden von swamper in �hnlichen F�llen. Die Zustimmung zu bekommen w�re sicherlich v�llig unproblematisch. Und nochmal, Recht haben hin oder her, wenn er will k�nnte er einzelne Personen schlicht bannen wenn's ihm nicht pa�t was gemacht wird. Oder im Extremfall gar das GTA Forum plattmachen (jetzt kommt mir nicht mit dem Einwand, wenn er so autorit�t sei, dann br�uchte man das hier auch nicht, ist ja auch nur ein Extrembeispiel). So, eigentlcih ist die Diskussion ja dadurch beendet, da� Stiffmo und Orhan der Bezeichnung "GTA" zugestimmt haben. Aber f�r die Zukunft.
Die Rechnung f�r's Beratungshonorar schicke ich dann mit separater Post 

andi danke das du dir soviel zeit genommen hast um den post so ausf�hrlich zu formulieren. wie du schon erkannt hast kann ich bestens mit kontruktiver kritik umgehen und habe sogar danach verlangt.
bzgl der verwendung der zwei w�rter trance addict. zu dem thema darf man auch veschiedene blickwinkel betrachten und sicher kann meine reaktion diesbez�glich hier keiner nachvollziehen was vollkommen legitim ist. NUR stell dir vor ich w�rde auf jede bitte oder aufforderung eingehen die von dritten kommen die damit eigentlich garnichts zu tun haben, dann h�tte ich zum schluss n flyer mit wei�en hintergrund und schwarzer typo...
ich h�tte eure reaktion SOFORT nachvollziehen k�nnen wenn ich tranceaddict in verbindung mit nem flyer f�r jan wayne und co verwendet h�tte. aber es geht um ne party die tief weit unten anf�ngt und versucht unsere musik zu integrieren und anderen schmackhaft zu machen. wie auch immer.
ich werden bestimmt kein GTA dort hinschreiben, welche menschen ausser die paar seelen hier wissen was das heist??? man kann aus diesen drei buchstaben ungef�hr genausoviel ableiten wie aus klo r�ckw�rts geschrieben.
Und da das design die kleidung von "informationen" bildet lasse ich mich nicht als C&A verk�ufer missbrauchen.
um etwas �l aus dem feuer zu lutschen (auch in orhan�s namen) kann ich h�chstens anbieten tranceaddict nur als zwei normale w�rter zu schreiben. dankesch�n.
| Originally posted by Bloodflower andi danke das du dir soviel zeit genommen hast um den post so ausf�hrlich zu formulieren. |

| wie du schon erkannt hast kann ich bestens mit kontruktiver kritik umgehen und habe sogar danach verlangt. |

| bzgl der verwendung der zwei w�rter trance addict. zu dem thema darf man auch veschiedene blickwinkel betrachten |
| und sicher kann meine reaktion diesbez�glich hier keiner nachvollziehen |
| NUR stell dir vor ich w�rde auf jede bitte oder aufforderung eingehen die von dritten kommen die damit eigentlich garnichts zu tun haben, dann h�tte ich zum schluss n flyer mit wei�en hintergrund und schwarzer typo... |
| ich h�tte eure reaktion SOFORT nachvollziehen k�nnen wenn ich tranceaddict in verbindung mit nem flyer f�r jan wayne und co verwendet h�tte. |
| aber es geht um ne party die tief weit unten anf�ngt und versucht unsere musik zu integrieren und anderen schmackhaft zu machen. wie auch immer. |
| ich werden bestimmt kein GTA dort hinschreiben, welche menschen ausser die paar seelen hier wissen was das heist??? man kann aus diesen drei buchstaben ungef�hr genausoviel ableiten wie aus klo r�ckw�rts geschrieben. |
| Und da das design die kleidung von "informationen" bildet lasse ich mich nicht als C&A verk�ufer missbrauchen. |
| um etwas �l aus dem feuer zu lutschen (auch in orhan�s namen) kann ich h�chstens anbieten tranceaddict nur als zwei normale w�rter zu schreiben. dankesch�n. |