TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »

Posted by Nic�lsche on Mar-13-2005 19:30:

What a trip...

Die Party an sich war Hammer, Hammer, Hammer! Armin hat von Anfang bis Ende gerockt wie Sau, die Stimmung war grandios

H�tte noch besser werden k�nnen, wenn man nicht noch den DMA vom Vorabend in den Knochen gehabt h�tte und etwas mehr Sauerstoff und Platz da gewesen w�re, aber anyway, war top.

Zum Parkhausdesaster brauch' ich ja nichts mehr zu schreiben...ausser
und gut, das wir JP und Victor als Dolmetscher hatten, sonst w�rden wir da vermutlich immer noch sitzen (oder der ein oder andere h�tte schon n Nervenzusammenbruch erlitten)

@TranceRulez: Ich hoffe, du konntest noch einigermassen moderat weiter fahren

Fotos dann morgen

Posted by nz-fan on Mar-13-2005 19:35:

Guten Abend!!

Boah!
Das mit den Autoeinbr�chen ist ja echt heftig!! kaum zu glauben sowas........

das versaut einem schon geh�rig den Abend............ sorry Jungs und M�dels tut mir echt leid f�r euch, ich hoffe das ihr soweit es geht alles ersetzt bekommt!

Zum Abend:

Joar, hatte noch ne kleine Geburtstagspreparty aufm Parkplatz vor der Ocean Diva, war ganz nett.

Die Warteschlange um reinzukommen war schon recht lang und als es anfing zu regnen haben sie dann doch die Leute reingelassen .......

Armin spielte auch schon fleissig nette Songs und die Leute feierten sich schon mal warm.

Habe mir dann das Schiff mal angeschaut, ist ja als Location recht nett!

Das Set allgemein fand ich ganz gut, gab Strecken wo es mir nicht soo gut gefiel aber bei 7 Stunden darf des auch mal sein
Den Knaller fande ich die letzten 45 Minuten!! Tracks gut und dann Nirwana - Smells like teen spirit (Yeah lets Banging ) und noch 3 Zugaben, die Leute wollten ihn nicht gehen lassen, Das Boot bebte!! Einfach irre sah das aus!

Hatte direkt vor seiner Nase ne Menge Spa� und er selber hatte auch seine Freude dran *ggg* Er geht auf die Leute ein und hat auch recht gut Stimmung verbreitet, nach seinem Set hat er sich noch zu den Fans gesellt, dort Fragen beantwortet und viele Fotos wurden noch geschossen. Mu� schon sagen........ er ist ziemlich aufm Boden geblieben, suuuuuuuper freundlich und nen kleiner Spa�vogel auch noch !
Spruch des Abends war den auch: " You�re better than Tiesto " den haben viele zu ihm gesagt.........

Na ja ich sprach ihn auf Gigs in Deutschland an und ein Freund / Bekannter sagte das es an den Promotern in D liegen w�rde....... Armin meinte " maybe at Sensation in Summer "

Mit dem Freund hatte ich danach noch ein nettes Gespr�ch, er war mit Ferry Corsten in Hamburg und keiner ( ausser GTA�s ) h�tten ihn gekannt ( Ferry who? ) er meinte das die alle Heller und Enkie haben / h�ren wollten......... und er war mit Perry O�Neil im Elephant. Frag mich gerade wer war er??

Hatte meinen Spa�, bekam Infos *ggg* und es war sehr interessant Armin zu beobachten

Viele Gr��e an elrix, ReM und Co., Bloody und Kniggi, JP ( hehehe Fotosession NLTA ) und wen ich noch vergessen habe!

Posted by DennisF on Mar-13-2005 21:22:

oh man ihr armen, was soll man dazu sagen!

Posted by X4216354 on Mar-13-2005 22:45:

Also ich hab eine Rechtschutzversicherung, die alles abdeckt.

Schon das zweitemal, dass ich sie dieses Jahr in Anspruch nehmen muss, da ich ja schon wg. einer Geschwindigkeits�berschreitung von 41 km/h (bis 40 muss man seinen Lappen nicht abgeben) vor Gericht bin.

Auf jeden Fall werde ich alles in meiner Macht tun um an mein Geld ranzukommen! Aber ich weiss nicht in wie weit Herr Andrew Bennett da mitspielt, der w�re ja am liebsten ohne den ganzen Terror nach Hause gefahren.... ich w�rde sagen der Terminkalender ist einfach zu eng best�ckt!

Naja wollen wir mal hoffen, dass das alles klappt. Theoretisch h�tte der MP3-Player in einer Halterung ja auch fest verbaut sein k�nnen....

Danke Jungs und M�dels f�r das Mitgef�hl...

Ansonsten war der Abend ja ganz nett, keiner Frage, aber irgendwie hab ich die Party schon verdr�ngt.

@victor, jp: Many many thanks!!

Posted by X4216354 on Mar-13-2005 22:47:

...�brigens wollte ich mich um 15.30 Uhr mal bis 18 Uhr hinlegen...

Das war wohl ein Reinfall! Bin um 23 Uhr aufgewacht! Werde ich etwa alt?

Posted by DRIVER on Mar-14-2005 09:47:

Angry

Da kann man wirklich nur BEILEID sagen... Von der Hehlerware k�nnen
die Typen dann 1 Monat im "CoffeeShop" sitzen und sich zudr�hnen...

Vom OpenAir her kennt man das ja - aber im bewachten Parkhaus f�r
"12,- Euro" *hoffe die Versicherungen sind kulant...

Posted by kniggi on Mar-14-2005 09:51:

ich bin auch wieder ansprechbar

also party war wirklich an sich sehr geil, obwohl ich zu 70 % der ganzen zeit nur auf der couch sa�. war dann doch net so doll mit meinem r�cken..
armin war wirklich in bester laune und hat sch�n stimmung verbreitet

ansonsten werd ich mir heut ein neues schlo� einbauen lassen. die amtsrennerei verteil ich auf diese woche *grummel*
ist schon schei�e ohne meinen MP3 player *hoils*
und danke @RenM f�r das ersatz handy erstmal!!
hoffe mein schatz kann das mit der kamera irgendwie hinbiegen und bj�rn macht demn�chst in unterw�sche sport *lol*

Posted by MYSTERO on Mar-14-2005 10:28:

@all: au backe!!!! tut mir f�r euch super leid, erst ne geile party miterleben d�rfen und dann son drecks piss

@robert: ich sags mal mama-like : warum zum henker l�sst du hardware im wert von 2000� im auto??? bitte nicht als selber-schuld ankacke auslegen

Posted by Rockabye on Mar-14-2005 12:35:

quote:
Originally posted by DRIVER
Von der Hehlerware k�nnen die Typen dann 1 Monat im "CoffeeShop" sitzen und sich zudr�hnen...

sorry, aber den kommentar kannst dir sparen. ist zwar alles schon schei�e, aber was gibt dir das recht, so �ber holl�nder generell und leute die gew�rzzigaretten rauchen herzuziehen???

als ob die holl�nder die in coffee shops gehen, alles leute sind die gesellschaftlich am rande stehen und jeder kiffer = wie ein heroin-junkie der f�r seinen n�chsten schu� erstma ne alte oma ausraubt oder ein auto aufbricht.

wenn man das so h�rt, k�nnte man meinen du kommst aus dem tiefschwarzten bayern, wo man noch ernsthaft davon ausgeht marihuana sei die einstiegsdroge f�r alles andere, und wer mit 17 mal an der t�te nippt, liegt mit 19 schon tod am bahnhof...und in der zwischenzeit hat er mindestens 70 auto aufgebrochen und 90 omas ausgeraubt

Posted by Survion on Mar-14-2005 12:44:

Ist ja super schei�e, was da passiert ist!!

Ich hoffe, da l�sst sich rechtlich noch was regeln. Besonders wenn ich da an Robert denke, ist der finanzielle Verlust echt riesig!

Posted by DennisF on Mar-14-2005 13:45:

ich wollt nur mal sagen: driver schreibt immer top notch sachen!

Posted by DennisF on Mar-14-2005 13:49:

quote:
Originally posted by Survion

Ich hoffe, da l�sst sich rechtlich noch was regeln. Besonders wenn ich da an Robert denke, ist der finanzielle Verlust echt riesig!
ja auf jeden fall!

Posted by SnuggLe on Mar-14-2005 21:36:

I heard about the things being stolen, that suckes....

..but, maybe i can help, especially with the camera. Please mail the specifications (serial etc) to me, maybe i can help with searching it. Why? Cause i make pictures sometimes for www.partyflock.nl and www.partyscene.nl
I can mail/post the specifications in the fotographers-forum, all guys with a lood of good equipment & always looking on the internet for ' the best buy', so maybe they will find it!

Please contact me at [email protected]

Peace

Posted by smoking-joe on Mar-14-2005 23:57:

omg! war ja schon lange nicht mehr on, und jetzt muss ich sowas als erstes lesen...

das ist echt mal ne SCHEI� aktion! und es tut mir auch wirklich leid f�r euch! meine schwester hat auch mal in amsterdam die karre geknackt bekommen...
aber reicht auf jeden fall rechtliche schritte gegen das parkhausunternehmen ein! die sollen schon merken, was sie da f�r eine schei�e gebaut haben!

ich w�nsche euch viel gl�ck, dass ihr noch in irgend einer weise entsch�digt werdet!

Posted by DRIVER on Mar-15-2005 11:07:

quote:
Originally posted by Rockabye
sorry, aber den kommentar kannst dir sparen. ist zwar alles schon schei�e, aber was gibt dir das recht, so �ber holl�nder generell und leute die gew�rzzigaretten rauchen herzuziehen???

als ob die holl�nder die in coffee shops gehen, alles leute sind die gesellschaftlich am rande stehen und jeder kiffer = wie ein heroin-junkie der f�r seinen n�chsten schu� erstma ne alte oma ausraubt oder ein auto aufbricht.

wenn man das so h�rt, k�nnte man meinen du kommst aus dem tiefschwarzten bayern, wo man noch ernsthaft davon ausgeht marihuana sei die einstiegsdroge f�r alles andere, und wer mit 17 mal an der t�te nippt, liegt mit 19 schon tod am bahnhof...und in der zwischenzeit hat er mindestens 70 auto aufgebrochen und 90 omas ausgeraubt

HAST DU DICH ABER AFFIG - UND WAS WEISST DU - WIE ICH ZUM THEMA DROGEN STEHE... ?!?!?! BAYERN? - NEIN DANKE!

ENDE

Posted by Rockabye on Mar-15-2005 11:26:

quote:
HAST DU DICHER ABER AFFIG - UND WAS WEISST DU - WIE ICH ZUM THEMA DROGEN STEHE... ?!?!?!

ENDE

?

Posted by disco stu on Mar-15-2005 11:27:

Entweder sein Caps Lock Taste ist kaputt oder er ist m�chtig sauer, aber zum Thema drogen hat wohl jeder seine eigene Definition

Posted by Ecnelis on Mar-15-2005 11:48:

quote:
Originally posted by disco stu
Entweder sein Caps Lock Taste ist kaputt oder er ist m�chtig sauer, aber zum Thema drogen hat wohl jeder seine eigene Definition

evtl war er auch betrunken

Posted by DRIVER on Mar-15-2005 12:37:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
evtl war er auch betrunken

Jawohl - fr�h am Mittag schon Eins-Acht im Turm

Posted by Ecnelis on Mar-15-2005 13:20:

quote:
Jawohl - fr�h am Mittag schon Eins-Acht im Turm

Restalkohol

Posted by nz-fan on Mar-15-2005 17:58:

GTAs in Sicht!!! *ggg*

http://www.liquidsunset.org/

dann unter Armin Van Buuren Ocean Diva die Bilder schauen , sind ein paar nette dabei!

Viele Gr��e

Posted by X4216354 on Mar-15-2005 18:05:

quote:
Originally posted by nz-fan
Na ja ich sprach ihn auf Gigs in Deutschland an und ein Freund / Bekannter sagte das es an den Promotern in D liegen w�rde....... Armin meinte " maybe at Sensation in Summer "

...nicht nur maybe, ich hab mit Armin auf der Trance Energy geschnackt

Posted by BloodfIower on Mar-15-2005 18:17:

quote:
Originally posted by Nic�lsche
H�tte noch besser werden k�nnen, wenn man nicht noch den DMA vom Vorabend in den Knochen gehabt h�tte und etwas mehr Sauerstoff und Platz da gewesen w�re, aber anyway, war top.

agree!!! das war auch mein problem! aber DMA war einfach ebenfalls unschlagbar geilo!!! in jeder hinsicht!

quote:
Originally posted by TranceRulez
Also ich hab eine Rechtschutzversicherung, die alles abdeckt.

in wie fern? detailierte infos w�ren super hilfreich!

quote:
Originally posted by MYSTERO
@robert: ich sags mal mama-like : warum zum henker l�sst du hardware im wert von 2000� im auto??? bitte nicht als selber-schuld ankacke auslegen

warum?
1. bin zu gutgl�ubig wenn ich voller freude bin.
2. sollte ich die komplette reisetasche an der gaderobe abgeben vonner ocean diva???
3. ne andere m�glichkeit viel mir nicht ein, dir???
4. ein zweites mal wird mir das NIE WIEDER passieren!

quote:
Originally posted by SnuggLe
I heard about the things being stolen, that suckes....

..but, maybe i can help, especially with the camera. Please mail the specifications (serial etc) to me, maybe i can help with searching it. Why? Cause i make pictures sometimes for www.partyflock.nl and www.partyscene.nl
I can mail/post the specifications in the fotographers-forum, all guys with a lood of good equipment & always looking on the internet for ' the best buy', so maybe they will find it!

Please contact me at [email protected]

Peace

AWESOME!!! snuggle that would be so killer!!!!!
i would thank you 1000 times...
i already check "strange" 20d sells on ebay worldwide...

look, the serial number on the canon 20d is located right at the bottom of the camera body:

my 20d�s serial number was 0730418664
i cant tell you how thankful i am, i buy u whatever drink u want next time snuggle!!! cya!!!
any info: just send me PM or post here!

quote:
Originally posted by Survion

japp das stimmt leider. mit nem scheiss azubi gehalt ist sowas unbezahlbar...

Posted by X4216354 on Mar-15-2005 18:27:

quote:
Originally posted by Bloodflower
in wie fern? detailierte infos w�ren super hilfreich!

...meine RSV deckt alle Gerichtskosten etc. ab, wenn ich vor habe den Sauladen zu verklagen!

Posted by BloodfIower on Mar-15-2005 18:41:

achso ok, das haben wir auch. ich dachte die ersetzen direkt den diebstahl, sry bin da sehr uninformiert.

ich werde das auf jedenfall pr�fen mit dem parkhaus!!!

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »