TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
Hm also ich bin bei T-Online/der Telekom. Es gab bisher 2-3 mal Probleme. Und zwar ging es in diesen F�llen meistens um Rechnungen, dies normalerwei�e garnicht gegeben haben sollte. Wir haben Ende Mai die Flat bei T-Online auf By-Call umgestellt und haben uns dann ne Flat bei Congster (weil sie ja nun billiger Ist/war) geholt.
Uns wurde auch versichert, dass die Flat bei T-Online umgestellt wurde. Aber es kamen 2-3 mal Rechnungen von der Flat, die wir ja garnicht mehr besitzen. In den F�llen haben wir immer angerufen und gemeint, dass die Rechnung nicht gilt, weil wir ja diesen Angebot nicht mehr nutzen. Uns wurde immer zugesagt, dass es Okay sei und es bei der n�chsten Rechnung wieder gut geschrieben wird. Das dann 2-3 mal hin und her, dann haben wir das Geld nach 3 Monaten endlich wieder rein
. Naja war nicht soo tragisch, aber trotzdem mal zu erw�hnen. Kann ja eigentlich nicht sein sowas.
| quote: |
| Originally posted by aTaK Alles sch�n und gut !!! H�tte auch lust auf die 18 Mbit aber wie schon einige user schreiben, die leitungen sind f�r sowas garnich geschaffen !!!??? |
| Originally posted by drizzt81 Bei Glasfaser sieht das alles wieder anders aus; ~10Gbit/ wellenlaenge sollten da kein Problem sein. |
...mal was anderes:
Hansenet entwickelt sich ja langsam zum Abzocker! Mein lieber mann!
Im September hat ein Gespr�ch zur Hauptzeit innerhalb der City (von Hansenet zu einem Telekom-Anschluss) noch die H�lfte gekostet.
Mein Daddy hat eine Telefonrechnung von 41 Euro (!) und hat nur eine 2000er Time Leitung. Alleine 11 Euro Telefongeb�hren sind da drin.
Die Telefongeb�hren haben sich von September zu Oktober wirklich verdoppelt, wenn man den Einzelnachweis sich anguckt.
Ich hab immer so 51 Euro (mit ner 6 MBit Flat (!!!), also 1 Euro Telefonkosten), telefonier auch mit dem Festnetz eigentlich nicht, da ich meist eh erst sp�t Abends zu hause bin.
| Originally posted by TranceRulez Ich hab immer so 51 Euro (mit ner 6 MBit Flat (!!!), also 1 Euro Telefonkosten), telefonier auch mit dem Festnetz eigentlich nicht, da ich meist eh erst sp�t Abends zu hause bin. |
Hansenet hat ganz viele Kunden mit fragw�rdigen Methoden geworben, die jetzt einen DSL-Anschlu� haben aber gar keinen Computer!
Bei uns waren zum Zeitpunkt der Gebietserweiterung bestimmt 3x die Woche irgendwelche Hansenet-Verk�ufer, das war grausam.
Einer kam einfach so in meine Wohnung rein, als von aussen noch ein T�rgriff dran war - ich dachte ich spinne. Habe ihn gleich auf Hausfriedensbruch hingewiesen - der hat sich ganz schnell wieder verdr�ckt!!!
So gut ich das Produkt auch finde, glaube f�r meinen Dad der mehr telefoniert als im Internet ist bringt das alles nichts. Werde das wohl k�ndigen!
Hm...???
Nun man ruhig mit die jungen Pferde... 
HanseNet hat die Minutenpreise f�r Telefonate vor ca. 3 Monaten erh�ht; das ist richtig.
Jedoch wurde diese Information auf der eigenen Homepage, in der Presse und auch dem Kunden (i.d.R. per Telefonrechnung) kund getan.
HanseNet hat aber im Gegenzug auch die Tarife "Talk4Free Deutschland" (9,90 �) und "Talk4 Free Europa" (19,90 �) eingef�hrt; mit diesen Tarifen wird der Kunde unabh�ngig von Minutenabrechnung - zahlt lediglich einen Pauschalbetrag f�r die Telefonie ins deutsche bzw. ausl�ndische Festnetz.
Nat�rlich sollten die Strukturvertriebler das Recht der Wohnung wahren; das ist klar!
UNIT-er
Nachtrag:
Bei HanseNet gibt es keine Anschl�sse ohne DSL-Leitung mehr; nur schmalbandige Anschl�sse werden nicht mehr angeboten!
das mag ja alles sein, aber irgendwie wird einem die Telefon-Flat von 9,99 Euro quasi durch die Erh�hung aufgezw�ngt, und das find ich scheisse. Meine Eltern hatten nie mehr als 5-6 Euro Telefonkosten - und nun? Nun kann man sich �ber eine 10 Euro Flat freuen? Das ist doch beschiss am Kunden....
Sowas lohnt doch nur Vassiliy Sarikakis zuhause seine Verwandten in Thessaloniki anruft oder Ege Agat�rk mal h�ren will was die Bekannten in Ankara so machen...
Da sind 19,90 Europa Flat schon nett!!!
Allerdings habe ich geh�rt das Hansenet es sich vorbeh�lt Leute zu k�ndigen, die das Angebot dazu nutzen eine Standleitung daraus zu machen.
Sprich 20 Stunden am Tag telefonieren....
Gibt ja immer viel zu erz�hlen.
Meine Mutter �berlegt sich das mit der Flatrate �brigens...
| Originally posted by MirkoS Sowas lohnt doch nur Vassiliy Sarikakis zuhause seine Verwandten in Thessaloniki anruft oder Ege Agat�rk mal h�ren will was die Bekannten in Ankara so machen... Da sind 19,90 Europa Flat schon nett!!! Allerdings habe ich geh�rt das Hansenet es sich vorbeh�lt Leute zu k�ndigen, die das Angebot dazu nutzen eine Standleitung daraus zu machen. Sprich 20 Stunden am Tag telefonieren.... Gibt ja immer viel zu erz�hlen. Meine Mutter �berlegt sich das mit der Flatrate �brigens... |
Bin mit Hansenet eigentlich auch zufrieden ,habe auch die 6 MBit Flatrate und zahle so ungef�hr 55 �incl. Telefonkosten .
Liegt auch daran ,das ich eher von der Arbeit anrufe und der Freundeskreis eben auch Hansenet hat....Hoffe doch ,da� das das kostenlose Telefonieren unter Hansenetkunden ,�ber das Jahresende, Bestand hat ...?!
Meine Vorurteile haben sich nicht best�tigt ,wenn mal die Verbindung nicht klappt (kam so 2-3mal vor) gibts ja die Hilfehotline (f�r lau) und die konnten mir immer helfen -da warte ich zur Not auch mal 10 Minuten !
Allerdings muss ich bemerken ,das Downloaden geht ja immer superfix ,allerdings mit dem Seitenaufbau bin ich nicht zufrieden und am Sonntag bekommen ich eine "Hasskappe" weil der Zugang zu meinem email-accout und zu ebay nicht/kaum klappt -immer Zeit�berschreitung u.�.!
Kennt jemand eine L�sung ?
Wo wir grad bei Hansenet sind. Hat sich jemand die 16 Mbit Leitung geholt ? 
Ein Freund von mir ja...bin gespannt wieviel es wirklich bringt. Ganze 16 wird er nich bekommen, aber vielleicht 10 ! Ma gucken
| Originally posted by HHBLACKSTAR Bin mit Hansenet eigentlich auch zufrieden ,habe auch die 6 MBit Flatrate und zahle so ungef�hr 55 �incl. Telefonkosten . Liegt auch daran ,das ich eher von der Arbeit anrufe und der Freundeskreis eben auch Hansenet hat....Hoffe doch ,da� das das kostenlose Telefonieren unter Hansenetkunden ,�ber das Jahresende, Bestand hat ...?! Meine Vorurteile haben sich nicht best�tigt ,wenn mal die Verbindung nicht klappt (kam so 2-3mal vor) gibts ja die Hilfehotline (f�r lau) und die konnten mir immer helfen -da warte ich zur Not auch mal 10 Minuten ! Allerdings muss ich bemerken ,das Downloaden geht ja immer superfix ,allerdings mit dem Seitenaufbau bin ich nicht zufrieden und am Sonntag bekommen ich eine "Hasskappe" weil der Zugang zu meinem email-accout und zu ebay nicht/kaum klappt -immer Zeit�berschreitung u.�.! Kennt jemand eine L�sung ? |
Danke f�r den Link !
Ich dachte schon ,es liegt an meinem PC - aber dort wird ja genau mein Problem beschrieben -also war Hansenet bzw.der �berlastete Server der Hauptgrund....
Scheinbar wurde aber nachgebessert ,denn seit ungef�hr Dienstag ist alles ok und auch an diesem WE l�uft es sehr gut !
| Originally posted by aTaK Ein Freund von mir ja...bin gespannt wieviel es wirklich bringt. Ganze 16 wird er nich bekommen, aber vielleicht 10 ! Ma gucken |
Zu fr�h gefreut -jetzt zur Hauptzeit geht mal wieder gar nichts beim Email-Konto und bei Ebay ...ein Einloggen ist mal wieder nicht m�glich.

So seit heute hab ich nun 16mbit !!!
Also...holla die Waldfee !!! Durchschnittsspeed bei "torrent" sachen 500 kb/s !!! Muss noch bissl einstellen dann l�uft das noch bissl schneller.
Upload 100 kbs !!! Nice one....sehr nice one 
I love it !!!
| Originally posted by aTaK So seit heute hab ich nun 16mbit !!! Also...holla die Waldfee !!! Durchschnittsspeed bei "torrent" sachen 500 kb/s !!! Muss noch bissl einstellen dann l�uft das noch bissl schneller. Upload 100 kbs !!! Nice one....sehr nice one ![]() I love it !!! |
und noch ein hamburger darf ev ab 29.09. endlich der hansenet-dsl-familie angeh�ren... heute ist ein p�ckchen mit splitter/mini-ntba/modem eingetroffen.
allerdings schon mit klarer ansage, da� ich voraussichtlich um max 384 herumd�mpeln werde (jaja, der leitungsausbau in hamburg...)
50� !!! mit telefonflate 
| Originally posted by aTaK 50� !!! mit telefonflate |
alice 2000 ? kannste nich 6000 oder 16 mbit nehmen oder is das in deiner umgebung nich verf�gbar !
| Originally posted by NetX und genau da *kotz* ich... ich zahl n�mlich nur unwesentlich weniger (42 im monat, ISDN, telefonflat, dsl 2000) und habe 384 anstatt 16.000 *schluck* DASISTSOUNGERECHT! |
Die effektiv erreichbare Geschwindigkeit h�ngt nicht nur davon ab, was man als Produkt bestellt hat!
Sie ist vor allem auch von der Beschaffenheit (L�nge und Duchmesser) der Kupfer-Doppelader abh�ngig, die bis in die Wohnung seinerzeit von der T-Com gelegt wurde; an dieser k�nnen Privatgesellschaften wie z.B. Alice leider gar nichts �ndern!
@NetX:
Wellcome 2 the Alice-Family! 
UNIT-er
| Originally posted by aTaK So seit heute hab ich nun 16mbit !!! Also...holla die Waldfee !!! Durchschnittsspeed bei "torrent" sachen 500 kb/s !!! Muss noch bissl einstellen dann l�uft das noch bissl schneller. Upload 100 kbs !!! Nice one....sehr nice one ![]() I love it !!! |