TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review -- Trance Energy 2005
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »

hehehehehe
elricex zwischen seinen dorfmodels
man ist dieses forum krank! wie kann man denn innerhalb von zwei tagen 14 seiten voll ballern.
- harald ich will ein kind von dir (sorry manu)
- sorry f�r den verplanten trottel den ich mit hatte
- trance energy war nat�rlich sehr geil (auch wenn ich schon ziemlich oft in holland war @ trance rulez
)
bustour war geil, meetup geil. schade nur das man es nie richtig hinbekommt das echt alle da sind und auch alle zusammen feieren.
rank one geil, floors geil, armin geil, pyro geil, laser halb geil (leider nur gr�n und nicht so sch�n bunt wie 2004), bei thrillseekers dancer gefahren geil, mit frank, menno de jung und dem zuk�nftigen gta miss houseschuh gefeiert geil, j00f geil, trance addicts aus belgien, frankreich (@ romain, we talk on the in charge stage), holland(wo war jp), new york, washingtonDC, sweden getroffen geil, vip deck geil(voll ein auf titanic gemacht), alles geil (bis auf meine trottel und den schei� stau)
hab eh die h�lfte vergessen. alles geil
| quote: |
| Originally posted by elricex man ist dieses forum krank! wie kann man denn innerhalb von zwei tagen 14 seiten voll ballern. |
hahahaha 
irgendwie hab ich kaum was von dem dj aus dem TMF floor gelesen hier, scheinen wohl kaum welche da gewesen zu sein
das war einfach das geilste set was man sich h�tte vorstellen k�nnen, scheiss was auf die andern
schade das du nicht mehr gekommen bist sascha!! das w�re was f�r dich gewesen
man kann das einfach kaum beschreiben was da in der luft lag
kennt denn mitlerweile jemand den namen von ihm?

| Originally posted by elricex - sorry f�r den verplanten trottel den ich mit hatte |
)
| man ist dieses forum krank! wie kann man denn innerhalb von zwei tagen 14 seiten voll ballern. |
ich glaub die Holl�nder die ich da kennengelernt hab, dachten das alle *g*
| Originally posted by Mighty Johnny ja das geh�rt eben dazu oder zum guten Ton ich glaub die Holl�nder die ich da kennengelernt hab, dachten das alle *g* als ich denen erz�hlt hab dass ein Deutscher extra freiwillig nach Holland f�hrt um solche Parties zu erleben |
| Originally posted by XeCUTionER wen meinst du?? steven war doch nett (zumindestens zu mir ) |
so hier mehr, habe sie etwas kleiner gespeichtert wegen traffic, der eh bald wieder aufgebraucht ist....

Geile Pics! 
ich habe noch so geile HH-Bus Bilder...., und noch viel mehr TE-Bilder, und zwei geile Videos!
mist, ich brauche mehr Web-Space!!!

kann mich DX-Rated nur anschlie�en... gute Arbeit Frank 
| Originally posted by Rockabye der meint wohl eher den, auf den wir morgens warten mu�ten |
| Originally posted by Fkwebeman Just rememberd, at the chillout i saw a German TA, DJ NGE was on the back of his shirt.. I was walking there, sorry i didn't at least say hi ![]() |

| Originally posted by .-WooDY-. Muss ich mich als KS-Raver outen wenn ich auch son Shirt wie die auf Bild 16 anhat haben will? http://www.id-t.com/experience-events-pics-te2005-1.php |
Originally posted by Frank-HH |
| Die T-Shirts konnte man vor Ort kaufen, ich fand die aber derma�en asso, voll der billig schrott! |
Also Webspace und Traffic hab ich noch
1 GB Webspace und ca 40 GB Traffic sind diesen Monat wohl noch drin.
Sonst schick die mir und ich lad die hoch (als ZIP oder so)
hat jmd. filterheadz gesehen?
hab noch
Aktueller Traffic f�r den Monat 2/2005: 408.53 MByte Traffic der Woche 6/2005: 176.70 MByte In Ihrem Tarif enthaltener Traffic: 300.00 GByte |
DANKE DANKE DANKE f�r eure hilfe wegen Web-Space!!
DJ NGE hat mir schon geholfen und mir Web-Space gegeben!! THX!!!
muss echt mal sagen, sehr nette leute hier am Start!!! meine ich im ernst!!
Sorry f�r die dicke Versp�tung, aber hier bricht die Connection andauernd zusammen. Hab hier mal ein paar "GTA-Pics" zusammen gestellt:
http://home.arcor.de/dj-cmh/GTA-TE%202005.rar
@ FILTERHEADZ
H�tte ich mega-gerne gesehen, aber MIKE hat �berzogen (bis 0Uhr) und dann hab ichs grade noch rechtzeitig zum GTA-Meeting geschafft.

mainfloor...
wie geil war blos Armin mit "Communication" und diesem neuen Oberhammer!! Igor S hat auch �berzeugt 
Danke f�r alle Pics, ihr seit klasse
Hier auch das Gruppenfoto von Frank in Originalgr��e!
http://download.djnge.de/te2005/CIMG0685.JPG
Ist das Video von Frank auch irgendwo noch?
W�rde es auch gerne haben 
| Originally posted by Kasperhauser Ist das Video von Frank auch irgendwo noch? W�rde es auch gerne haben |