TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris bleibt ma locker mit karten bestellen, also die hamburger jetzt, ich hab vielleicht was leckeres f�r euch, morgen mehr... |
So...
erstmal die Hamburger:
wer dahin will, meldet sich bitte bei mir per PM mit Stichwort "Sensation Gelsenkirchen".
Dann kriegt ne ne kleine Info von mir + weitere Anweisungen.
Re: So...
| Originally posted by Tom Paris erstmal die Hamburger: wer dahin will, meldet sich bitte bei mir per PM mit Stichwort "Sensation Gelsenkirchen". Dann kriegt ne ne kleine Info von mir + weitere Anweisungen. |
ich komm zwar nicht mit aber wer karten will bitte pm (rock,schlumpf und und und)
rice fahr ma pm und sorg ma daf�r dass man dich wieder anrufen kann
Also was ich so habe l�uten h�ren wird das kein Event f�r den gwohnten Trance Freak, wird wohl nur ein Trance DJ im Line Up sein, der kommt aus Holland und von dem wurde hier wohl schon �fters geredet. Desweiteren sind wohl nur House und Techno DJs gebucht. Mal abwarten.
Tom und rice, ihr habt post 
| ja aber irgendwie steht die white f�r mich eher f�r trance und leichte house kost...nich das da urpl�tzlich nen Liebing oder Prydz auflaufen... |
ich ahne schon schlimmes... denn wie war das nochmal?? die deutsche sensation wurd doch endg�ltig bei den Dance Music Awards dingfest gemacht... und da war der Herr Prydz ja auch mit dabei... 
warum???
der eric prydz essenttial mix ist sehr! geil!!!!
nee beim besten willen nicht sorry
den geb ich mir nicht
aber das d�rfte ja kein thema sein die karte sch�n teuer dann zu verscherbeln ... bei all seinen weiblichen groupies 
�hm, schonmal Herrn Prydz auflegen geh�rt???
Sehr geiles Zeug, hat nichts mit "Call On Me" zu tun! 
nein ich gebe zu... doch eher nicht
nur einmal kurz bei der DMA live�bertragung auf sunshine live... nur da fand ich ihn einschl�fernd irgendwie... aber das ist ja noch kein richtiger ma�stab
Der Essential Mix rockt! Vorher hab ich auch anders gedacht! 
Reinh�ren und dann urteilen - er produziert ja auch als Cirez D.
Prydz m��te ich jetzt auch nicht unbedingt haben .... auch wenn ich ihn noch nicht habe auflegen h�ren ...
aber z.B. ein Sven V�th k�me ja in Frage ... vielleicht auch ein housiger Roger Sanchez ....
allerdings werde ich wohl nicht so viel hoffen ... damit die Entt�uschung nicht so gro� ist ... 
| Originally posted by Keldana aber z.B. ein Sven V�th k�me ja in Frage ... vielleicht auch ein housiger Roger Sanchez .... |
| Originally posted by Rockabye l�sst sich v�th nicht nur booken wenn er mindestens 3 stunden am st�ck auflegt? daher denke ich eher unwahrscheinlich. |
| Originally posted by Rockabye l�sst sich v�th nicht nur booken wenn er mindestens 3 stunden am st�ck auflegt? daher denke ich eher unwahrscheinlich. |
| Originally posted by Luniq 9 glaub nicht, sven hat ja auch zb auf der ersten sensation im jahr 2000 gespielt und auch immer wieder am innercity-mainfloor... |
da versucht ja einer m�chtig asche zu machen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW
| Originally posted by disco stu da versucht ja einer m�chtig asche zu machen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WDVW |
also Sven V�th w�re doch son �berfl�ssiges-Booking - den kann man doch echt jede Woche irgendwo h�ren.
Eric Prydz legt wirklich geil auf und produziert ansonsten ja auch prima Sachen - aber trotzdem passt er einfach nicht zu so einem gigantischen Event (denke ich)
ich tippe auch auf sven v�th, an dem samstag ist bei cocoon auf der page noch kein booking eingetragen, in dem zeitraum ist er nur in deutschland unterwegs, nicht mal auf ibiza. und pvd mischt bestimmt auch noch mit.
| Originally posted by STRANDJUNGE ich tippe auch auf sven v�th, an dem samstag ist bei cocoon auf der page noch kein booking eingetragen, in dem zeitraum ist er nur in deutschland unterwegs, nicht mal auf ibiza. und pvd mischt bestimmt auch noch mit. |
| Originally posted by Rockabye mmh der paul hat an dem datum auch noch keinen gig, aber hie� es nicht da, dass er sich etwas mit ID-T zerstritten hat, wegen der Mysteryland-Sache letztes Jahr? |