TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ... Ich und Oliver haben heute den >KLM-Freiflug< bekommen!!! ... |

| Originally posted by Frank-HH also Timo, wie schon gestern gesagt, ihr braucht nur einen 6er Van oder so euch zu mieten!! Ihr m�sst dann nur Thomas in Wildeshausen aufgabeln!!! Ich und Oliver haben heute den >KLM-Freiflug< bekommen!!! Wir werden also mit den Flieger kommen, und uns da dann treffen!! ..ist ja vom preis fast das gleiche, 6er oder 8er!! |
| Originally posted by disco stu wie jetzt Freiflug??? Wie gehtn das? Naja gut dann m�ssen wir vorher noch tickets austauschen |
| Originally posted by Tom Paris Kannst Du mich bitte mal aufkl�ren ?? Ich bin beim mieten wohl auch dabei. Muss aber wie es aussieht mein zweites Ticket noch loswerden. Werd nie wieder f�r irgendwen, der nicht fest zusagt und mir die Kohle gibt, ein Ticket kaufen, Assis ![]() Braucht noch jemand eins? |
| Originally posted by Rockabye Also sind wir nur zu f�nft bis jetzt? Kann mich ja mal umh�ren, ob ich jemanden finde. Ansonsten mu�t es halt bei Ebay verkaufen. |
| Originally posted by Tom Paris Ja, wir sind zu f�nft. Und das Ticket ist quasi schon weg. => wir bleiben auch 5. |
f�r nen A6 oder ne E-Klasse zahlen wir ca. 100 Euro. das geht ja dann noch 
| Originally posted by Rockabye was f�rn auto mieten wir denn da? oder besitzt jemand ein ausreichend gro�es f�r 5? |
| Originally posted by Tom Paris Privates Fahrzeug is immer doof, mach ich nicht. |
bei europcar koscht n zafira 103 EURonen, das geht denke ich. Durch 5 keine Thema.
Ok, es ist keine Luxuslimousine, aber wir sind schonmal bis AMS damit gefahren mit 5 Leuten und das war ganz angenehm...
| Originally posted by Tom Paris Privates Fahrzeug is immer doof, mach ich nicht. |
Tom ist die Karte noch zu haben?
| Originally posted by asdf Tom ist die Karte noch zu haben? |
| Originally posted by disco stu am ende kommen die Holl�nder nicht und es sind nur knapp 3000 leute da und dann noch dazu in der Veltins Arena, das wird leer, naja ich hoffe das es ein Erfolg wird, sonst m�ssen wir wieder lange warten |
yep das denk ich auch... wobei sie ja selbst sagten dass sie sich dieses mal schon mit 20.000 leuten zufrieden geben w�rden...
INFO f�r alle die am 02. Juli nach Amsterdam fahren.
Und zwar steigt am 03. Juli, also dem Sonntag nach der Sensation White noch ein super Event in Leeuwarden.
Leeuwarden liegt ca. 100 km n�rdlich von Amsterdam und das beste neben dem tollen Line Up ist, dass ihr bei diesem Event keinen Eintritt zahlt.
LINE UP DANCETOUR LEEUWARDEN:
13:00 - 14:45 Mark Norman
14:45 - 16:30 Joop
16:30 - 18:15 Rank 1
18:15 - 20:00 M.I.K.E
20:00 - 22:00 Armin van Buuren
Mehr Infos gibt es unter http://www.dancetour.nl/leeuwarden/index.php
Und, wer ist dabei!?
nicht dabei, da es morgens nach HH zur�ck geht!
Hab noch ein SW Ticket zu verkaufen 
http://www.tranceaddict.com/forums/...828#post4544828
| Originally posted by jp Hab noch ein SW Ticket zu verkaufen ![]() http://www.tranceaddict.com/forums/...828#post4544828 |
das ist die chance... 
vorallem ich finde den Preis mehr als fair ehrlich gesagt und das ist eben nicht diese ebay abzocke wo die kartenpreise erst ab 120 euro pro karte anfangen ...
ich an deiner stelle w�rd sie nehmen
wenn ich nicht meine schon h�tte 
Leider seit 30 minuten verkauft 
Ich habe Pressekarten fur SW-NL und SW-D also brauchte ich das Ticket nicht mehr 
asso!! 
verkaufszahlen f�r ger ? kennt die jemand ?
Ich habe lange �berlegt.
Genauer gesagt seit Sonntag, aber das reicht f�r meinen Entschluss.
Ich werde aus privaten Gr�nden NICHT zur Sensation nach AMS fahren. Anders gesagt, ich kanns mir einfach nicht leisten. Zu den Ticketkosten kommen noch die Kohle f�r Mietwagen und dort Getr�nke, Merchandise etc. Da sind ca. 120� alles in allem weg, das geht momentan einfach nicht. Dazu kommt, dass mir das Line-Up nicht 100%-ig zusagt. Wenn es so gewesen w�re wie 2003, keine Frage. Aber Laidback Luke? Audiobullies?
Ich weiss, wenn ich die Sets geh�rt habe werd ich es bereuhen, aber mein Entschluss steht fest.
Mein Ticket ist schon so gut wie verkauft, falls es da Nachfragen gibt. Sollte sich die Person anders entscheiden biete ich es hier an.
Viel Spass euch allen.
@ Tom Paris: mmh schade
aber kann ich verstehen, ist halt wirklich verdammt teuer und das Line-Up haut mich nun auch nichta us den Socken, will mir aber die Sensation mal anschauen.
Dann w�ren wir also nur noch 4 die aus Hamburg mit dem Auto fahren, brauchen dann also quasi auch keinen Mietwagen mehr...