TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster pass ja auf, stu und ich werden dich einfach abf�llen ohne das du es merkst und dir dann die beine rasieren und die schminken und dabei fotos machen!!! |
Originally posted by unKnOwn` dadrin hast de ja schon �bung wa |
| Originally posted by Stiffmaster ja hab bei dir schon oft �ben k�nnen! |
| Originally posted by Stiffmaster pass ja auf, stu und ich werden dich einfach abf�llen ohne das du es merkst und dir dann die beine rasieren und die schminken und dabei fotos machen!!! |
| Originally posted by Nachtengel man mu� dann beim laufen richtig stoff geben und sich komplett bekleiden! |
| Originally posted by Stiffmaster also frank und dissen stiu kommen jetzt am freitag?sch�n sch�n!dann bauen wir fr das gr�bste auf, gehen abends essen oder holen uns was und machen uns dann nen netten abend bei mir in der wohnung.samstag dann bis mittags pennen und den rest aufbauen...wird geil freu mich schon sehr |
| Originally posted by Frank-HH genau so geht das! uns Samstag THE ONE AND ONLY FELDMANN FR�HST�CK! |
| Originally posted by disco stu �hm wenn wir Nacktlaufen wird Dennis bestimmt mitlaufen wollen |
| Originally posted by Stiffmaster der einzige der nackt irgendwas mit anja macht bin jawohl ich |
| Originally posted by unKnOwn` ich glaub ich vertrag immer weniger alk .. son feck .. gestern auch schon wieder |

Ich komm blo�, wenn ich ohne ireparable Sch�den wieder heim komm
Da kriegt man ja angst, rasieren sich da gegenseitig

| Originally posted by MYSTERO mein papa sagt immer: alte menschen brauchen viel auslauf ... |
@ Robert
You make my day!
CU tomorrow!
greetings

| Originally posted by PBM Sowas gibts auch? Ich dachte das geht nur in die andere Richtung. Bitte verrate mir doch dein Geheimnis! ![]() |
| Originally posted by disco stu ganz genau, der iNGE special wird ganz smooth werden das du das gar nicht merkst |

Originally posted by dEEkAy LOL, das sind ja wieder kranke Themen hier ![]() I see the following scenario: I wake up on Stifflers couch putting my feet on the ground whilst hearing the sound of a nice "splash". Aber der Splash-Sound, wie man ihn normalerweise von �berfluteten Kellern oder aus dem Schwimmbad kommt besteht leider nicht aus durchs Auftreten spritzende Wassermolek�le, sondern kommt von einer gelb-braunen breiigen Masse, welche den kompletten Flur in Stifflers 3rd-floor-appartment einnimmt. |
Originally posted by dEEkAy LOL, das sind ja wieder kranke Themen hier ![]() I see the following scenario: I wake up on Stifflers couch putting my feet on the ground whilst hearing the sound of a nice "splash". Aber der Splash-Sound, wie man ihn normalerweise von �berfluteten Kellern oder aus dem Schwimmbad kommt besteht leider nicht aus durchs Auftreten spritzende Wassermolek�le, sondern kommt von einer gelb-braunen breiigen Masse, welche den kompletten Flur in Stifflers 3rd-floor-appartment einnimmt. |
| Originally posted by Bloodflower wie kommst du auf couch? wie willst du dir aus gras ne couch baun? |
Eventuell schau ich auch vorbei.
Kann leider nur recht kurzfristig sagen ob�s klappt, da noch nicht weis, ob ich an dem Wochenende frei hab.
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
Wer aufn Weg Oldenburg-->(Wildeshausen geht auch noch)Osnabr�ck-->M�nster-->Hamm liegt kann bei mir mitfahren 
| Originally posted by Kasperhauser 27 Kasperhauser (Kai) Wer aufn Weg Oldenburg-->(Wildeshausen geht auch noch)Osnabr�ck-->M�nster-->Hamm liegt kann bei mir mitfahren |
Leute, ihr seid einfach so geil krank 
Das kann ja mal wieder was werden 
| Originally posted by Nachtengel kommst du ohne begleitung wir brauchen doch noch frauen als verst�rkung! |
| Originally posted by disco stu iNGE kommt doch auch |

| Originally posted by disco stu iNGE kommt doch auch |