TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by DennisF on Jul-11-2005 11:46:

quote:
Originally posted by Rockabye
und auf der party treffen um 8 aufm Armada Floor denk ich mal?
ja w�rd mich sehr freuen wenn dann viele TAs am start w�ren

Posted by Rockabye on Jul-11-2005 11:51:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

ich werde auch versuchen viele von meinen leuten mit auf den floor zu schleppen, ob dies da allerdings lange "aushalten" kann ich nicht garantieren.

die werden wohl die meiste zeit aufm tunnel floor sein

Posted by DennisF on Jul-11-2005 12:00:

dann lass die leute ruhig ziehen....lieber weniger leute die da aus freude da sind als leute die zum abwarten das sie gehen k�nnen da sind

Posted by vandit_freak on Jul-11-2005 12:02:

quote:
Originally posted by Rockabye
Uhrzeit?

letztes Jahr war so um 12 oder um 13 Uhr...wei� nich mehr genau

Posted by Felicity on Jul-11-2005 12:04:

quote:

du k�nntest ja mal nen von deinem VIP i Play at nature one wohnmobil deluxe ultra fucking geil camping f�r wohnmobile mit strom und sauberen dixi's ....

zu uns auf den dreckigen, voll �berf�llten mit unsauberen dixi's bespickten camping platz f�r die otto normalo's kommen

Posted by DennisF on Jul-11-2005 12:08:

quote:
Originally posted by Felicity
du k�nntest ja mal nen von deinem VIP i Play at nature one wohnmobil deluxe ultra fucking geil camping f�r wohnmobile mit strom und sauberen dixi's ....

zu uns auf den dreckigen, voll �berf�llten mit unsauberen dixi's bespickten camping platz f�r die otto normalo's kommen
LOL!klar komm ich auch mal vorbei...aber in dem ultra deluxe trailer ist der aga und der olli

Posted by MYSTERO on Jul-11-2005 12:09:

quote:
gerade eben hat mich schon wieder jmd. vom alten berufskolleg werne gefragt ob wir da wirklich auflegen und so... der kommt auch mit runter

Posted by Felicity on Jul-11-2005 12:14:

ich h�r mich nochma um wegen Aggregat oder so....sonst brauch ich meine Anlage auch nich mitschleppen...

prob is halt das die Kaution f�r dinger gro� is und ich eigentlich kein Plan hab was f�r einen (Leistung) wir brauchen um ne Hifi Anlage und evtl nen K�hlschrank dranzuhauen...

Posted by DennisF on Jul-11-2005 12:15:

quote:
Originally posted by MYSTERO
gerade eben hat mich schon wieder jmd. vom alten berufskolleg werne gefragt ob wir da wirklich auflegen und so... der kommt auch mit runter
hehe cool

Posted by DennisF on Jul-11-2005 12:16:

quote:
ich h�r mich nochma um wegen Aggregat oder so....sonst brauch ich meine Anlage auch nich mitschleppen...

prob is halt das die Kaution f�r dinger gro� is und ich eigentlich kein Plan hab was f�r einen (Leistung) wir brauchen um ne Hifi Anlage und evtl nen K�hlschrank dranzuhauen...
da frag doch mal am besten den netx harald...wenn sich sdamit einer auskennt dann er

Posted by NetX on Jul-11-2005 12:33:

quote:

na, f�r einen generator, so teuer ist weder leihen noch die kaution...

wieviel leistung hat denn die anlage? und bist du dir sicher, da� der amp und die boxen sowas auch �berstehen? bei meinen letzten parties hab ich festgestellt, da� es doch einen klitzekleinen unterschied zwischen hifi/wohnzimmer und pa gibt.

zur not w�rde ich an eurer stelle lieber f�r nen hunni etwas in der klasse 1,4kW leihen mit nem amtlichen amp und boxen...

anlage (subs und tops, stative, kabel, amp) grob 100,- bei euch f�r�s wo�ende
generator sollte dann 2kw sein, je nachdem ob noch ein zwei strahler dran h�ngen und ein k�hlschrank bis max 4 hoch.

btw: k�hlschrank und pa an einer phase = ev lustige brummschleife, kann aber gut gehen

EDIT: einen 10kw generator bekomme ich zb freitag-montag f�r 60,- euro, 300,- kaution (die�s bekanntlich zur�ckgibt, falls alles ok). der 10kw schluckt aber sprit wie ein gro�er
einen 2kw-4kw gibt�s dann dementsprechend etwas g�nstiger, die sind auch lange nicht so durstig.

Posted by Reaktor on Jul-11-2005 12:35:

quote:

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, frag mal in irgendeinem Hornbach nach, die vermieten das sehr sehr billig, haben wir auch schon 2 Mal gemacht.

Sind zwar nicht die gr��ten Aggregate, aber wenn ihr nicht eine riesengro�e KW-Anlage mitanschleppt, sollte dies reichen !!!

Posted by NetX on Jul-11-2005 12:47:

kleiner hinweis noch zu baumarkt verleih aggregaten - laut einschl�giger meinung f�r nen bohrhammer und �hnliches ged�ns wunderbar, teilweise leider nicht f�r pa und licht zu gebrauchen.

dann lieber zu www.mvs-zeppelin.de und dort einen kleinen generator holen. die sind meist superlieb zu uns "klein-veranstaltern" und die maschinen werden dort auch sinnvoll gewartet.

EDIT: Spannungsspitzen etc sind hier das passende Stichwort - mag nicht gerade jeder amp zb. so gar nicht

Posted by Felicity on Jul-11-2005 14:07:

ahh informations flut! hilfe!

danke danke!

bleibt die Frage wie man das ganze Finanzieren soll, ich hab momentan nich mal geld f�r die Nature Karte selbst

Wie gesagt, Anlage mieten wohl eher nicht, weil dann im Camp wache geschoben werden muss und von uns eh alle auf die Pydna gehn (nehm ich mal an)

Soll halt nur was kleines sein um bissl Mucke zu haben, muss ja auch nich �berirdisch laut sein
ach die Alte HiFi anlage kann ruhig verbraten werden, das is eigentlich egal ob da war rann kommt oder nicht

Edit:

werd mir das mit Zeppelin mal in ruhe anschaun und dann sehn was ich f�r die Hifi Anlage und evtl K�hlschrank (der ja auch erstmal zur Nature gebracht werden will) so brauche

Posted by darkstar on Jul-12-2005 20:32:

Ab Donnerstag:
1. Rockabye + ca. 10 (bis Montag)
2. Sheeva
3. AbovetheskY
4. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
5. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)

Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
8. DigitalFreak (bis Sonntag)
9. KingRandy +2 (bis Sonntag)
10. Overseas (bis Sonntag)

Ab Samstag:
1. xxx

Posted by maGu on Jul-12-2005 23:01:

Ab Donnerstag:
2. Sheeva
3. AbovetheskY
4. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )

Ab Freitag:
5. XeCUTionER (bis Samstag :P)
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
11. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3

Ab Samstag:
1. xxx

Posted by vandit_freak on Jul-13-2005 07:54:

Ab Donnerstag:
2. Sheeva
3. AbovetheskY

Ab Freitag:
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
11. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
12. vandit_freak + X (bis Sonntag)

Ab Samstag:
1. xxx

Posted by asdf on Jul-13-2005 12:07:

Ab Donnerstag:
2. Sheeva
3. AbovetheskY
6. asdf ( sowie Rockabye)

Ab Freitag:
6. Mighty Johnny + 1
7. DigitalFreak (bis Sonntag)
8. KingRandy +2 (bis Sonntag)
9. Overseas (bis Sonntag)
10. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
11. vandit_freak + X (bis Sonntag)

Ab Samstag:
1. xxx

Posted by Rockabye on Jul-13-2005 12:08:

Ab Donnerstag:
1. Sheeva
2. AbovetheskY
3. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
4. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)

Ab Freitag:
6. Mighty Johnny + 1
7. DigitalFreak (bis Sonntag)
8. KingRandy +2 (bis Sonntag)
9. Overseas (bis Sonntag)
10. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
11. vandit_freak + X (bis Sonntag)
12. Rockabye + X (bis Sonntag)
13. asdf (sowie Rockabye)

Ab Samstag:
1. xxx

Posted by asdf on Jul-13-2005 12:10:

dann halt so

Posted by Darkking on Jul-13-2005 15:12:

Auch wenn mich so gut wie keiner hier bis jetzt kennt, bin ich auch dabei

Ab Donnerstag: Darkking (+ ca. 20 Leute, inklusive eigener Anlage, Aggi usw.). Haltet einfach mal nach den "Formationsflieger(n)" ausschau.

Posted by nOX on Jul-13-2005 20:55:

Omg...ich wei� immer noch nich wie ich das machen soll...ich kann wohl leider nur mit dem Zug kommen und irgendwie is das scheisse mit Campingzeugs und so mitnehmen, davon abgesehen habich net ma nen Zelt bzw Campingzubeh�r, mal abgesehen von den Karten die ich auch noch net geordert habe..

Posted by Heller & Enkie on Jul-13-2005 21:22:

Ach ja, hab ich schon erw�hnt, dass wir auch kommen werden...?

Posted by vandit_freak on Jul-13-2005 21:49:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ach ja, hab ich schon erw�hnt, dass wir auch kommen werden...?

auch mit campen?

Posted by Rockabye on Jul-13-2005 21:49:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Omg...ich wei� immer noch nich wie ich das machen soll...ich kann wohl leider nur mit dem Zug kommen und irgendwie is das scheisse mit Campingzeugs und so mitnehmen, davon abgesehen habich net ma nen Zelt bzw Campingzubeh�r, mal abgesehen von den Karten die ich auch noch net geordert habe..

frag doch ma hier, ob noch jemand ein Pl�tzchen in seinem Zelt hat

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »