TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye und auf der party treffen um 8 aufm Armada Floor denk ich mal? |
| Originally posted by Stiffmaster ja w�rd mich sehr freuen wenn dann viele TAs am start w�ren |
dann lass die leute ruhig ziehen....lieber weniger leute die da aus freude da sind als leute die zum abwarten das sie gehen k�nnen da sind 
| Originally posted by Rockabye Uhrzeit? |
| Originally posted by Stiffmaster ja w�rd mich sehr freuen wenn dann viele TAs am start w�ren |
| Originally posted by Felicity du k�nntest ja mal nen von deinem VIP i Play at nature one wohnmobil deluxe ultra fucking geil camping f�r wohnmobile mit strom und sauberen dixi's .... zu uns auf den dreckigen, voll �berf�llten mit unsauberen dixi's bespickten camping platz f�r die otto normalo's kommen |
ich h�r mich nochma um wegen Aggregat oder so....sonst brauch ich meine Anlage auch nich mitschleppen...
prob is halt das die Kaution f�r dinger gro� is und ich eigentlich kein Plan hab was f�r einen (Leistung) wir brauchen um ne Hifi Anlage und evtl nen K�hlschrank dranzuhauen...
| Originally posted by MYSTERO gerade eben hat mich schon wieder jmd. vom alten berufskolleg werne gefragt ob wir da wirklich auflegen und so... der kommt auch mit runter |
| Originally posted by Felicity ich h�r mich nochma um wegen Aggregat oder so....sonst brauch ich meine Anlage auch nich mitschleppen... prob is halt das die Kaution f�r dinger gro� is und ich eigentlich kein Plan hab was f�r einen (Leistung) wir brauchen um ne Hifi Anlage und evtl nen K�hlschrank dranzuhauen... |
| Originally posted by Felicity ich h�r mich nochma um wegen Aggregat oder so....sonst brauch ich meine Anlage auch nich mitschleppen... prob is halt das die Kaution f�r dinger gro� is und ich eigentlich kein Plan hab was f�r einen (Leistung) wir brauchen um ne Hifi Anlage und evtl nen K�hlschrank dranzuhauen... |

kleiner hinweis noch zu baumarkt verleih aggregaten - laut einschl�giger meinung f�r nen bohrhammer und �hnliches ged�ns wunderbar, teilweise leider nicht f�r pa und licht zu gebrauchen.
dann lieber zu www.mvs-zeppelin.de und dort einen kleinen generator holen. die sind meist superlieb zu uns "klein-veranstaltern" und die maschinen werden dort auch sinnvoll gewartet.
EDIT: Spannungsspitzen etc sind hier das passende Stichwort - mag nicht gerade jeder amp zb. so gar nicht 
ahh informations flut! hilfe! 
danke danke!
bleibt die Frage wie man das ganze Finanzieren soll, ich hab momentan nich mal geld f�r die Nature Karte selbst 
Wie gesagt, Anlage mieten wohl eher nicht, weil dann im Camp wache geschoben werden muss
und von uns eh alle auf die Pydna gehn (nehm ich mal an)
Soll halt nur was kleines sein um bissl Mucke zu haben, muss ja auch nich �berirdisch laut sein 
ach die Alte HiFi anlage kann ruhig verbraten werden, das is eigentlich egal ob da war rann kommt oder nicht
Edit:
werd mir das mit Zeppelin mal in ruhe anschaun und dann sehn was ich f�r die Hifi Anlage und evtl K�hlschrank (der ja auch erstmal zur Nature gebracht werden will) so brauche 
Ab Donnerstag:
1. Rockabye + ca. 10 (bis Montag)
2. Sheeva
3. AbovetheskY
4. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
5. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. XeCUTionER
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
8. DigitalFreak (bis Sonntag)
9. KingRandy +2 (bis Sonntag)
10. Overseas (bis Sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx
Ab Donnerstag:
2. Sheeva
3. AbovetheskY
4. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
Ab Freitag:
5. XeCUTionER (bis Samstag :P)
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
11. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
Ab Samstag:
1. xxx
Ab Donnerstag:
2. Sheeva
3. AbovetheskY
Ab Freitag:
6. Mighty Johnny + 1
7. asdf + 1 (tbc)
11. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
12. vandit_freak + X (bis Sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx
Ab Donnerstag:
2. Sheeva
3. AbovetheskY
6. asdf ( sowie Rockabye)
Ab Freitag:
6. Mighty Johnny + 1
7. DigitalFreak (bis Sonntag)
8. KingRandy +2 (bis Sonntag)
9. Overseas (bis Sonntag)
10. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
11. vandit_freak + X (bis Sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx
Ab Donnerstag:
1. Sheeva
2. AbovetheskY
3. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
4. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
Ab Freitag:
6. Mighty Johnny + 1
7. DigitalFreak (bis Sonntag)
8. KingRandy +2 (bis Sonntag)
9. Overseas (bis Sonntag)
10. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
11. vandit_freak + X (bis Sonntag)
12. Rockabye + X (bis Sonntag)
13. asdf (sowie Rockabye)
Ab Samstag:
1. xxx
dann halt so

Auch wenn mich so gut wie keiner hier bis jetzt kennt, bin ich auch dabei
Ab Donnerstag: Darkking (+ ca. 20 Leute, inklusive eigener Anlage, Aggi usw.). Haltet einfach mal nach den "Formationsflieger(n)" ausschau.
Omg...ich wei� immer noch nich wie ich das machen soll...ich kann wohl leider nur mit dem Zug kommen und irgendwie is das scheisse mit Campingzeugs und so mitnehmen, davon abgesehen habich net ma nen Zelt bzw Campingzubeh�r, mal abgesehen von den Karten die ich auch noch net geordert habe.. 
Ach ja, hab ich schon erw�hnt, dass wir auch kommen werden...?

| Originally posted by Heller & Enkie Ach ja, hab ich schon erw�hnt, dass wir auch kommen werden...? |
| Originally posted by nOXoNn Omg...ich wei� immer noch nich wie ich das machen soll...ich kann wohl leider nur mit dem Zug kommen und irgendwie is das scheisse mit Campingzeugs und so mitnehmen, davon abgesehen habich net ma nen Zelt bzw Campingzubeh�r, mal abgesehen von den Karten die ich auch noch net geordert habe.. |