TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 21
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Posted by knobocop on Oct-31-2005 21:43:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Naja... wir w�rden uns freuen, wenn mal jemand einen Kommentar von sich geben w�rde!

Ok, dann mal von mir ein kleines Review. Die 1. CD von Tillman ist sch�n, alles drauf, was nen Hit war, gleicher Stil von Anfang bis Ende. Solide, aber irgendwie keinerlei �berraschung und beinah schon etwas angestaubt - das meiste davon kenne ich schon seit dem Sommer. Aber das geht dem normalen H�hrer wohl nicht so.

Eure CD 2 dagegen richtig geil!!!!! Von allen Titel, die ich bereis kannte, waren es dann doch wieder f�r mich unbekannte Mixe. Zus�tzlich auch Sachen, die ich noch gar nicht kannte.
Interessanter Spannungsbogen: Ruhiger Einstieg, dann sch�ner Anstieg in ziemlich electro-/tech-trance-angehauchte Tracks. Dann wieder Schwenk ins leicht housige. Etwas entspanntere Tracks zum Ausklang. Kann man bei so viel Abweckslung echt wieder und wieder h�ren. W�rde mich auch riesig freuen, so einen Sound am 26.11. im H�hnerposten zu h�ren. Die CD geh�rt mit zum dem geilsten, was ich 2005 an Compilations geh�rt habe.

Also insgesamt gro�artig!

Posted by Heller & Enkie on Oct-31-2005 22:11:

quote:
Originally posted by knobocop
Ok, dann mal von mir ein kleines Review. Die 1. CD von Tillman ist sch�n, alles drauf, was nen Hit war, gleicher Stil von Anfang bis Ende. Solide, aber irgendwie keinerlei �berraschung und beinah schon etwas angestaubt - das meiste davon kenne ich schon seit dem Sommer. Aber das geht dem normalen H�hrer wohl nicht so.

Eure CD 2 dagegen richtig geil!!!!! Von allen Titel, die ich bereis kannte, waren es dann doch wieder f�r mich unbekannte Mixe. Zus�tzlich auch Sachen, die ich noch gar nicht kannte.
Interessanter Spannungsbogen: Ruhiger Einstieg, dann sch�ner Anstieg in ziemlich electro-/tech-trance-angehauchte Tracks. Dann wieder Schwenk ins leicht housige. Etwas entspanntere Tracks zum Ausklang. Kann man bei so viel Abweckslung echt wieder und wieder h�ren. W�rde mich auch riesig freuen, so einen Sound am 26.11. im H�hnerposten zu h�ren. Die CD geh�rt mit zum dem geilsten, was ich 2005 an Compilations geh�rt habe.

Also insgesamt gro�artig!

Wow... Jetzt ist mir die Kinnlade runtergefallen... Zum Gl�ck muss ich jetzt nichts sagen, nur schreiben! Vielen, vielen Dank! Und Du kannst Dich freuen: genau den Sound werden wir auch im H�hnerposten spielen!

Posted by Blace on Nov-02-2005 13:34:

Hab sie mir auch gekauft und bin zwar nicht begeistert, aber durchaus zufrieden. CD 1 Entspicht meinem Geschmack voll und ganz und enth�lt sch�ne Tracks. Die von Euch gemixte CD 2 finde ich ganz nett, aber bei weitem nicht so gut wie die vorangegangenen beiden Ausgaben. K�nnte nat�rlich gut daran liegen, dass ich nicht so der Prog. Fan bin. :P
G�be es die dritte CD nicht, h�tte ich mir die Compilation wohl nicht unbedingt gekauft, aber die hat mich doch wieder �berzeugt.

Fazit: 7/10 Punkten

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]