TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by jp und Samstag Vodka trinken. Aber diesmal ohne Bitter Lemon |
| Originally posted by NetX klare sache: geld. das ganze kostet nicht wenig kohle, und auch �ber die spenden von ta und eventuelle sponsoren-gelder kommt lange nicht alles herein. und mal abgesehen von wenigen verr�ckten (aka Lunchy, Pio und NetX) gibt�s da halt wenige, die da mal je ein paar 100 pro Person springen lassen f�r ein bi�chen Spa�. |
| Originally posted by lotadeus da lake parade wird wohl stattfinden, oder wollt ihr uns schweizer br�skieren |
So, das Lineup steht! Ich werde es dann heute Abend komplett posten, wahrscheinlich schon mit einem Timetable. Bitte also keine weiteren Aktionen in Richtung DJs!
Danke schon mal f�r all Eure Unterst�tzung! So f�llt uns das ganze auch leichter. 
c00l! Bin gespannt!
Stand: 04.07.05 16:25
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
Club Sound Records
DJ NGE
HH Lazarus
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
MGR
NETDJS.de
NetX
Piotro
Sir Lunchalot
Auch wenn das Lineup schon steht: Fila k�nnte nun doch, da Lake Parade scheinbar abgesagt wurde. Falls also jemand abspringen sollte... 
bin mal auf das volle lineup gespannt
�hm....kleiner tipp
wir haben letztes jahr f�r unseren wagen aufm csd in muc die ganze nacht durch aufgebaut, also untersch�tzt den arbeitsaufwand nicht 
lieber schon freitag nachmittag fertig machen als dann gro� im stress landen.
ich entscheid des dann spontan was ich euch so beisteuern kann 
Wir haben am 04.07.2005 um 17:34 Uhr Ihren �berweisungsauftrag erhalten. Vielen Dank f�r Ihren Auftrag. Empf�nger Harald Bootz Konto-Nr. des Empf�ngers 1218472700 Bankleitzahl 20050550 bei (Kreditinstitut) HASPA HAMBURG Betrag 10,00 EUR ... |
| Originally posted by darkstar �hm....kleiner tipp wir haben letztes jahr f�r unseren wagen aufm csd in muc die ganze nacht durch aufgebaut, also untersch�tzt den arbeitsaufwand nicht ![]() lieber schon freitag nachmittag fertig machen als dann gro� im stress landen. ich entscheid des dann spontan was ich euch so beisteuern kann |
habt ihr eigentlich f�r security gesorgt oder so?
nicht dass irgendwer dennis oder marc van linden rapen will 
Wir haben da gleich an Dich gedacht. Bekommst ein Security Shirt von uns und Deine Aufgabe wird sein, keinen auf den Wagen zu lassen 
| Originally posted by dEEkAy habt ihr eigentlich f�r security gesorgt oder so? nicht dass irgendwer dennis oder marc van linden rapen will |
| Originally posted by Piotro Wir haben da gleich an Dich gedacht. Bekommst ein Security Shirt von uns und Deine Aufgabe wird seinen, keinen auf den Wagen zu lassen |
| Originally posted by Piotro Wir haben da gleich an Dich gedacht. Bekommst ein Security Shirt von uns und Deine Aufgabe wird sein, keinen auf den Wagen zu lassen |
| Originally posted by NetX Stand: 04.07.05 16:25 GTA @ Planet Pro Berlin Sponsored by: Club Sound Records DJ NGE HH Lazarus Kulturbrauerei/Lovebase 2005 MGR NETDJS.de NetX Piotro Sir Lunchalot |
Beim wem kann ich eine Presseakkreditierung erhalten? 
| Originally posted by dEEkAy Ich glaub da steh eher ich auf dem Wagen und lass keinen DJ mehr runter |
Wenns irgendwie klappt das ich bis 20/21 uhr das endg�ltige line up kriege, dann mach ich die druckdatei nachher wenn ich gleich zuhause bin fertig, druck den ganzen kram morgen nachmittag nacher berufsschule und am mittwochmorgen holts der DPD ab und schickts sicherlich locker rechtzeitig an eure "wunschadresse"... deal?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, allerdings sind wir kein gro�er Truck, sondern nur ein Pritschenwagen und wir sind auch nicht beweglich, sondern station�r (was deutlich weniger Befestigungsaufwand bedeutet) und werden auch nicht sooo viel Deko und Lichteffekte haben. Aber wenn Du schon mal so nen Wagen gemacht hast: Wie habt Ihr denn das DJ Pult gebaut? Und wie habt Ihr es abgefedert? Freefloats? Sehr sch�n, ein Erfahrungstr�ger... |
Nicht das es jemand falsch versteht!
es bekommt nur derjenige ein poster der mindestens 5� spendet! es gibt 25 st�ck! also beeilt euch!
die poster, flyer, sowohl design und druck werden komplett von mir �bernommen! anscheind denken einige es gibt hier was umsonst! 
=================================================
Alle Spender mit "Recht auf Poster":
01.
02.
03.
...
=================================================
bitte mit copy und paste vervollst�ndigen!
�berweisung wurde am 04.07.05 um 19:12 Uhr durchgef�hrt. 15,- Euro 
| Originally posted by Stiffmaster �berweisung wurde am 04.07.05 um 19:18 Uhr angewiesen. 15,- Euro |
Stand: 04.07.05 20:17
GTA @ Planet Pro Berlin
Sponsored by:
Club Sound Records
DJ NGE
hcb-promotion.de
HH Lazarus
Kulturbrauerei/Lovebase 2005
MGR
NETDJS.de
NetX
Overseas
Piotro
RMDesignz.com
Rockabye
Sir Lunchalot
| Originally posted by Bloodflower Wenns irgendwie klappt das ich bis 20/21 uhr das endg�ltige line up kriege, dann mach ich die druckdatei nachher wenn ich gleich zuhause bin fertig, druck den ganzen kram morgen nachmittag nacher berufsschule und am mittwochmorgen holts der DPD ab und schickts sicherlich locker rechtzeitig an eure "wunschadresse"... deal? |