TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas mehr details bitte! kannst ja nen review thread daf�r aufmachen wenn du willst... |

| Originally posted by Overseas Frode wird dich hassen!! |
ah heute erst, ok, dann morgen!
| Originally posted by Survion Werde ab September in Berlin studieren. Hab heute meinen Zulassungsbescheid bekommen. YEAH! |
also bahn 78� ONE WAY!!!! da biste genauso teuer wie mitm g�nstigen flug, selbst n monat vorher!
absolute verarsche voner DB.
also wenn sich nich noch n paar leutz finden die aus NRW zusammen fahren habe ich keine realistische chance zu kommen
timo, dennis, hoppe? kein bock oder was?
zu dritt w�rde sich das mitm sprit ja schon lohnen!!!
| Originally posted by Bloodflower also bahn 78� ONE WAY!!!! da biste genauso teuer wie mitm g�nstigen flug, selbst n monat vorher! absolute verarsche voner DB. also wenn sich nich noch n paar leutz finden die aus NRW zusammen fahren habe ich keine realistische chance zu kommen timo, dennis, hoppe? kein bock oder was? zu dritt w�rde sich das mitm sprit ja schon lohnen!!! |
Originally posted by Nachtengel dennis leider definitiv nicht dabei... |
lolo hm?

| Originally posted by Nachtengel Geld habe ich bisher nur von Matthias! |

ohh mann!!! haben die den grafiker nicht mehr halten k�nnen und der neue versucht es verzweifelt nachzueifern????
das sieht so verdammt krass kacke aus!
vandit flyer waren immer legenden!
wenn paule mal (l�ngere zeit...) scheisse auflegt ist das eine sache, wenn die flyer jetz aber auch noch bravo-like werden!! GRR�%!%�!(/%"!!!
Ich bin auf jeden Fall am Start! Das Re-Opening des E-Werks mit diesem Line Up darf man sich nicht entgehen lassen!
| Originally posted by Bloodflower ohh mann!!! haben die den grafiker nicht mehr halten k�nnen und der neue versucht es verzweifelt nachzueifern???? das sieht so verdammt krass kacke aus! vandit flyer waren immer legenden! wenn paule mal (l�ngere zeit...) scheisse auflegt ist das eine sache, wenn die flyer jetz aber auch noch bravo-like werden!! GRR�%!%�!(/%"!!! |
so ich bin auch dabei!!
habe den thread nicht richtig gelesen und dachte zuerst nur warren und paul w�ren da aber dann hab ich den flyer gesehen hehe.
also ich komme zusammen mit deek per bahn!
| Originally posted by Overseas Frode wird dich hassen!! |

E-werk!!! wird auch dabei sein... aber ich weiss nicht wie man die Karten im Holland kriegt. Vielleicht habt ihr ein Idee? wann einer von euch 9/9 nach Armin geht in Amsterdam (Ocean Diva), Vielleicht konnten wir etwas abreden daruber. Jeder mit 'ne vorschlag soll mich mal ein pm schicken (or whatever in German).... tks alot.
| Originally posted by ZZandirt E-werk!!! wird auch dabei sein... aber ich weiss nicht wie man die Karten im Holland kriegt. Vielleicht habt ihr ein Idee? wann einer von euch 9/9 nach Armin geht in Amsterdam (Ocean Diva), Vielleicht konnten wir etwas abreden daruber. Jeder mit 'ne vorschlag soll mich mal ein pm schicken (or whatever in German).... tks alot. |
zwei Abenden hinter einander?? Das ist ein Bischen zuviel Armin F�r mir sein....
aber, konten wir doch etwas abreden... ich weiss nicht wie euch nach Ams. gehst. und wann genau... vielleicht treffen wir uns irgendwo und trinken wir einer...:-))
http://www.koka36.de
koka36 macht Auslandsorder:
| Please submit your order by FAX (0049 30 611 013 89)or e-mail ([email protected]),quoting your name, full postal address, telephone no., credit card no. & expire date.(we accept only VISA , MASTER/EURO - CARD and AMEX) Please attach a photocopy of your creditcard as well (if possible). Tickets will be delivered by post (plus 8,00 Euro postage) PLEASE ALLOW 10 DAYS FOR DELIVERY!!!!!! |
die Idioten sollten sich mal lieber endlich am Stand der Technik orientieren und Tix zum selber ausdrucken anbieten, so wie www.starticket.ch
alter falter:
http://koka36.de/eventdetails.php?a...CLOSING%20EVENT
beschwer mich ja sonst nicht, aber was das den f�r�n preis im vorverkauf?
werde trotzem kaufen, aber kann ja wohl nicht sein, oder?
26 � - das ist ja wohl ne frechheit!
sollen doch lt flyer 20 � + VVK-Geb. sein - das sind dann aber doch keine 26.....
an der abendkasse 25 �
| Originally posted by Nachtengel 26 � - das ist ja wohl ne frechheit! sollen doch lt flyer 20 � + VVK-Geb. sein - das sind dann aber doch keine 26..... an der abendkasse 25 � |
| Originally posted by ZZandirt vielleicht treffen wir uns irgendwo und trinken wir einer...:-)) |