TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
Im Online-Shop von http://www.trancenation.de/ gibt's das Schmuckst�ck f�r 18 �! 
Da steht �brigens der gleiche Text wie bei Amazon, nur in Englisch.
Gibt's schon was neues wegen der Release-Tour?
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO ab in die l�den mit euch und kaufen kaufen kaufen!!!! |
| Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen. |
| Originally posted by pillGrim Im Online-Shop von http://www.trancenation.de/ gibt's das Schmuckst�ck f�r 18 �! ![]() Da steht �brigens der gleiche Text wie bei Amazon, nur in Englisch. Gibt's schon was neues wegen der Release-Tour? |
| Originally posted by Inyrie Versandkosten? |
bleh! Amazon l�sst ja mit der Auslieferung noch auf sich warten. 
| Originally posted by Survion bleh! Amazon l�sst ja mit der Auslieferung noch auf sich warten. |

muss ich halt noch etwas warten. vorbestellt ist das teil ja auf jeden fall! 
geht doch alle zu saturn 
| Originally posted by nico1981 Habse bei Amazon bestellt, aber dauert wohl noch ein bisken |
| Originally posted by Stiffmaster laut terms & conditions auf der seite: 10. Versandkosten / Verpackung Die Versandpauschale betr�gt im Inland (Deutschland) als Grundgeb�hr 4,00 � f�r einen versendeten Artikel. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale. Die Versandpauschale ins europ�ische Ausland betr�gt als Grundgeb�hr 8,00 �. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale. |
Saturn Hamburg-M�nckebergstra�e:
Nachtengel: ich h�tte gern diese CD, und es kommen sicherlich noch mehr leute deshalb vorbei
Saturn-Mann (scannt meine CD ein): Hm, nein, die haben wir nicht.
Nachtengel: Haben Sie die denn bestellt? Wann kommt die?
Saturn-Mann: Nein, ist noch nicht bestellt. Aber ich sehe hier auch, da� der Lieferant hier gesperrt ist.
Nachtengel: Was hei�t das?
Saturn-Mann: Kann ich nicht sagen, zur Zeit bekommen wir von diesem Lieferanten nichts....
also doch Amazon...
warum ist die welt nur gegen uns?

| Originally posted by Survion muss ich halt noch etwas warten. vorbestellt ist das teil ja auf jeden fall! |
| Originally posted by Stiffmaster laut terms & conditions auf der seite: 10. Versandkosten / Verpackung Die Versandpauschale betr�gt im Inland (Deutschland) als Grundgeb�hr 4,00 � f�r einen versendeten Artikel. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale. Die Versandpauschale ins europ�ische Ausland betr�gt als Grundgeb�hr 8,00 �. Je nach Produkttyp und Bestellmenge steigt diese Pauschale. |

| Originally posted by Nachtengel auch gerade bestellt. voraussichtliches versanddatum: 12.09. (lieferzeit 3 tage) |
| Originally posted by Bloodflower als frau vom P.I.-Mitgr�nder muss man sich noch ne CD bestellen!? SKANDAL!!! |
| Originally posted by Stiffmaster ich selber hab mir auch eine bestellt |
mhhhh ich kann mich selber kaufen... *Argh* voll krank

Amazon.de-Verkaufsrang 654
gestern wars noch bei 9000> wtf
| Originally posted by Stiffmaster Amazon.de-Verkaufsrang 654 gestern wars noch bei 9000> wtf |
| Originally posted by disco stu gibs zu du hast doch ne Palette bestellt |
| Originally posted by Bloodflower als frau vom P.I.-Mitgr�nder muss man sich noch ne CD bestellen!? SKANDAL!!! |
| Originally posted by Nachtengel Saturn Hamburg-M�nckebergstra�e: Nachtengel: ich h�tte gern diese CD, und es kommen sicherlich noch mehr leute deshalb vorbei Saturn-Mann (scannt meine CD ein): Hm, nein, die haben wir nicht. Nachtengel: Haben Sie die denn bestellt? Wann kommt die? Saturn-Mann: Nein, ist noch nicht bestellt. Aber ich sehe hier auch, da� der Lieferant hier gesperrt ist. Nachtengel: Was hei�t das? Saturn-Mann: Kann ich nicht sagen, zur Zeit bekommen wir von diesem Lieferanten nichts.... also doch Amazon... |