TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival [Fall Edition] Set Downloads
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by TI - DaGo sind online ^^ unter anderem auch aTaK's allerdings habe ich die nur noch nicht rausger�ckt seiden jemand hat mir ne Pm geschickt ^^ achso noch was ... s�mtlich gelb markierten Sets habe ich und k�nnte die auch Uploaden ... nur ich wei� derweil nicht wie das ausschaut mit Traffic und Space. Ansonsten hab ich derzeit 26 Komplette Sets hier liegen |
in der tat ^^ bin ich auch
was musik anbelangt schon *gggg*
| Originally posted by TI - DaGo GTA Nightfly Part 2 - Mixed by Michael McLean -> 3 Teile -> L�nge 5:50h (Komplett ?) |
| Originally posted by DX-Rated Hehe, das m�sste bei Orange Theme gewesen sein. |

| Originally posted by ShellSh0ck nein, war l�nger... |
w�rde wirklich gerne das mclean set haben 
Re: GTA Mix Festival [Fall Edition] Set Downloads
Mystero [URL auf Anfrage per PM] |
| Originally posted by Sheeva definitiv NICHT, weil den track hasse ich wie die pest |
wowy... der reinste sammelwahn hier im forum
aber h�rt ihr das ganze auch mal an? sprich: kommt auch feeback dabei rum?

wie stehts mit michis mixen??? bin ich immer noch am heissesten drauf...

| Originally posted by dj_macgyver wowy... der reinste sammelwahn hier im forum aber h�rt ihr das ganze auch mal an? sprich: kommt auch feeback dabei rum? |
Kann mir mal bitte jemand den Zugang zum GTA-Server PMen, dann werd ich dort das Set von Beta:Blocker uppen
(Yousendit hat nicht so wirklich funktioniert...)
also fang ich mal kurz an welche sets mir am meisten gefallen habe 
aTaK - sein derzeitiger Style ist einfach nur geil, solchen Haus lieb ich
Mach auf jedenfall weiter damit Junge 
Dual Progress - sehr feiner Prog, waren paar gute �berraschungen dabei 
Mac - auch dein Set war fein, paar Mixfehler (who carres?!) und der Aufbau war nicht unbedingt so gut .. hat mir aber trotzdem super gefallen (sonst w�rde ichs hier nicht aufz�hlen
)
Luniq9 - das Gebretter war genau das womit es losgehen sollte, wunderbarer Edit von Underworld's "Born Slippy", der auch super an die Stelle paste.. wunderbar!! 
das Set von Tom Vetch w�rde ich gerne noch h�ren wollen, und nat�rlich das Nightfly Set von Michi.
edit: auch und man bedenke, dass die anderen keinesfalls schlecht waren, das hier sind nur meine favourites 
| Originally posted by yoko Kann mir mal bitte jemand den Zugang zum GTA-Server PMen, dann werd ich dort das Set von Beta:Blocker uppen (Yousendit hat nicht so wirklich funktioniert...) |
Brauch mal das set von dual progress!!!
mandy
| Originally posted by Sunny_and_Coz Brauch mal das set von dual progress!!! mandy |
Ah, okay
Sorry, ist schon sp�t, du Klingel
mandy
| Originally posted by Sunny_and_Coz Ah, okay Sorry, ist schon sp�t, du Klingel mandy |
| Originally posted by McP68 lol, wenns zu sp�t ist dann ab ins bett |
danke, dass ihr mein set schon hochgeladen habt!
der vollst�ndigkeit halber hier nochma die playlist:
01. IIO - Rapture (John Creamer & Stephane K. Remix)
02. Lenny Kravitz - Believe in Me (Shane 54's Pink Flood Remix)
03. Gypsymen - Babarabatiri (Sono's Bash Mix)
04. Jean Jaques Smoothie - 2 People (Moloko Remix)
05. Etienne de Crecy - Am I Wrong
06. Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye (Robbie Rivera Remix)
07. Robbie Rivera & Billy Paul - Sex
hf
was machen wir nu mit den fehlenden ?`
sven
hey, anyone wanna DL my mix ??? LOL...
| Originally posted by dj tek hey, anyone wanna DL my mix ??? LOL... |

| Originally posted by Sunny_and_Coz yeah of course. pls let us the link know ![]() sven |
So, bin nun auch endlich mal dazu gekommen, das Set von Beta:Blocker hochzuladen...besser sp�t als nie!! 
Beta:Blocker - Live @ GTA Mix Festival 2005 Fall Edition