TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit night - Berlin - 16.12.05
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas das war's wohl, 136 eur Fl�ge wech, jetzt ab 171 eur. |
| Originally posted by AndrewdeClark Ja, lande in Tegel!! Das w�re klasse... |
ist ja nicht so, da� wir gleich aufgeben..... also jetzt gibts wieder Fl�ge f�r 136 eur, allerdings nur zu idiotischen Flugzeiten (Freitag morgen 8:20 hin LOL). Anyway, stay tuned....
jetzt gabs wieder Freitag Abflug 18:35, f�r 136 + ticket fee = 145 total. Da's f�r Freitag-Fl�ge wohl kaum mehr besser wird hab ich da mal zugeschlagen 
| Originally posted by Overseas jetzt gabs wieder Freitag Abflug 18:35, f�r 136 + ticket fee = 145 total. Da's f�r Freitag-Fl�ge wohl kaum mehr besser wird hab ich da mal zugeschlagen |
| Originally posted by Overseas jetzt gabs wieder Freitag Abflug 18:35, f�r 136 + ticket fee = 145 total. Da's f�r Freitag-Fl�ge wohl kaum mehr besser wird hab ich da mal zugeschlagen |
!
Alles andere h�tte mich auch gewundert...
*bump*
Ist zwar noch fr�h f�r konkrete Planung, aber kann nicht schaden schonmal zu fragen wg. pre-meetup.
Vorschlag:
pre-meetup @ Plancha ab 20h
| Originally posted by Overseas *bump* Ist zwar noch fr�h f�r konkrete Planung, aber kann nicht schaden schonmal zu fragen wg. pre-meetup. Vorschlag: pre-meetup @ Plancha ab 20h Comments? Wer ist dabei? |
| Originally posted by Overseas *bump* Ist zwar noch fr�h f�r konkrete Planung, aber kann nicht schaden schonmal zu fragen wg. pre-meetup. Vorschlag: pre-meetup @ Plancha ab 20h Comments? Wer ist dabei? |

Paule vom Deich Bday "Jukebox" Bash @ Kesselhaus 16.12.2005
pre-meetup @ Plancha ab 20h
| Originally posted by Cosmique Ist immerhin kurz vor Weinachten |
ihr wollt ins plancha? 
| Originally posted by Rockabye ihr wollt ins plancha? |
keine sorge ihr hattet nur einen schlechten tag erwischt!
| Originally posted by ShellSh0ck lolololol keine sorge ihr hattet nur einen schlechten tag erwischt! |
| Originally posted by Rockabye also ich war zweimal da...1x war steak & bedienung unglaublich schlecht und dann beim anderen mal war die pizza ein witz |

| Originally posted by Rockabye also ich war zweimal da...1x war steak & bedienung unglaublich schlecht und dann beim anderen mal war die pizza ein witz |
naja mal schaun wie es dieses mal wird!
| Originally posted by Rockabye ihr wollt ins plancha? |
| Originally posted by Frank-HH LOL!!!!!!!!! ...ich ahne auch schon b�ses!! Weihnachten, voll........... |
| Originally posted by Frank-HH LOL!!!!!!!!! ...ich ahne auch schon b�ses!! Weihnachten, voll........... |
| Originally posted by Cosmique darum vorbestellen |
| Originally posted by Rockabye ja aber am besten auch gleich mit dem was man isst und trinkt... |
W�re gern beim Pre-Meetup dabei. Aber lande halt erst so sp�t in Berlin! Und will schon so gegen 23 Uhr im Kesselhaus sein, um das Vorprogramm von Paul mitzubekommen...
01. Frank
02. Cosmique
03. Michi
04. Andy
05. JaL
| Originally posted by JaL 01. Frank 02. Cosmique 03. Michi 04. Andy 05. JaL |