TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 60 Jahre Heller & Enkie - Edelfettwerk, HH - 18.02.2006
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Da steht "2:30hrs". "hrs" ist die Abk�rzung f�r "hours". "hours" hei�t �bersetzt ins deutsche "Stunden". Also steht da, dass Kollege Feldmann 2:30 Stunden spielen wird... Aber um erst gar nicht mehr Verwirrung enstehen zu lassen... ...siehe n�chster Post! |
das hei�t, dass wir um 2200 da sein m�ssen, das ist euch hoffentlich klar 
auch, das wird en spass 
ui - dennis so fr�h und tom so sp�t.
naja, m�ssen wir irgendwie durchhalten. 
elf stunden sollten ja selbst in deinem alter noch drin sein

| Originally posted by XeCUTionER das hei�t, dass wir um 2200 da sein m�ssen, das ist euch hoffentlich klar ![]() |
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber um 22.00 werd ich da mit sicherheit noch nicht am start sein, das ist mir zu fr�h!! |
| Originally posted by disco stu da wird wohl die Anlage zuhause noch gl�hen |
und ich will so weit es geht n�chtern bleiben....
| Originally posted by disco stu und ich will so weit es geht n�chtern bleiben.... |
Originally posted by Frank-HH witz der woche! |
| Originally posted by XeCUTionER das hei�t, dass wir um 2200 da sein m�ssen, das ist euch hoffentlich klar ![]() auch, das wird en spass |

hehe, ja ich muss das noch �ndern, mit dem hrs ist schon verwirrend.
ihr seid echt mal treulose assis!!!

wenn wir da mit 20 leuten hinfahren, ist da was los!
ihr seid doch so viele leute bei frank und m�sst ja eh mit mehreren wagen/taxen kommen, da wird sich ja sicherlich was einrichten lassen f�r die, die gern noch dennis mitbekommen bzw. unterst�tzen wollen. sozusagen ein fr�hstarter-wagen

der vorraustrupp! 
jawoll!
aber die allerersten aufm floor sind bloodflower, kniggi und ich, denn wir fahren zusammen mit dennis da hin. ich hoffe wirklich, da� da auch um 22.00 schon ein paar leutchen sein werden...
| Originally posted by Nachtengel jawoll! aber die allerersten aufm floor sind bloodflower, kniggi und ich, denn wir fahren zusammen mit dennis da hin. ich hoffe wirklich, da� da auch um 22.00 schon ein paar leutchen sein werden... |

wenn ich irgendwie fr�h hinkomme, bin ich auch fr�h da 
| Originally posted by XeCUTionER elf stunden sollten ja selbst in deinem alter noch drin sein |
Sir. Oldalot 
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber um 22.00 werd ich da mit sicherheit noch nicht am start sein, das ist mir zu fr�h!! |
| Originally posted by XeCUTionER das hei�t, dass wir um 2200 da sein m�ssen, das ist euch hoffentlich klar ![]() |
aber never mind... wird so oder so die socken rocken
| Originally posted by Sir. Lunchalot Da bin ich mir nicht so sicher. Nachdem ich gestern zum ersten mal seit Jahren wieder beim Snowboarden war tut mir der R�cken weh... ich sage Dir... |
ihr seid alle muddis!!! 
pfft, fahr du mal gegen mich, ich wemms alles und jeden au�er bahn!
ob rennleiter oder sinnlose gtas (alles schon dagewesen), ohne gnade!