TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel 400 sind f�r 2 wochen? ohne verpflegung oder? denn immer essen gehen ist ja auch wieder teuer..... und taschengeld auf ibiza ist wohl auch nicht zu gering anzusetzen |
| Originally posted by UNIT-er Letztes Jahr haben Strandjunge und ich jeweils ca. 750,- � pro Nase f�r eine Woche ausgegeben; darin war dann Flug, Unterkunft (Selbstverpflegung), Mietwagen sowie Taschen- und Eintrittsgelder enthalten! UNIT-er |
hm.
meganite jetzt ohne liebing, der hat sonntags ein eigenes ding im privilege
judgement sundays wieder mit halliwell und lashes, noch keine dates confirmed, aber schon mal ein sehr gutes zeichen 
cream dieses jahr? hm, eventuell first time mal nicht. es sei denn da wird noch jemand aus dem hut gezaubert. lieber daf�r meganite auskosten.
| Originally posted by NetX cream dieses jahr? hm, eventuell first time mal nicht. es sei denn da wird noch jemand aus dem hut gezaubert. lieber daf�r meganite auskosten. |

| Originally posted by UNIT-er Jupp, da k�nnte sich etwas tun in Richtung Holland... ![]() UNIT-er |
| Originally posted by NetX das FC-Ger�cht, klar. Aber ausser einem Date ist da ja bisher nix confirmed. Na gut, mal sehen. |

Cream ohne Tiesto????
wollte er pro nacht 20.000 �re haben, oder was da los
strand, more info please!
| Originally posted by NetX meganite jetzt ohne liebing, der hat sonntags ein eigenes ding im privilege |
| Originally posted by Frank-HH Cream ohne Tiesto???? wollte er pro nacht 20.000 �re haben, oder was da los strand, more info please! |
| Originally posted by UNIT-er Am 12.08.2006 wie folgt (wird unter Amnesia gef�hrt): Radio 1 Magik Muzik Radio 1 Weekend Ti�sto UNIT-er |
Originally posted by Frank-HH |
| Originally posted by UNIT-er Jupp - Tiesto ist f�r diese Saison nicht Resident bei Cream! Er will sich lieber dem Produzieren und Auflegen widmen! Man munkelt halt, dass Ferry diese Stelle einnehmen wird! Man darf also gespannt sein... UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH ich h�tte aber nichts gegen tiesto im september @ cream! |

| Originally posted by Frank-HH tiesto @ cream ist f�r mich immer einer DER party-h�hepunkte des jahres!!!! |
| Originally posted by UNIT-er Jupp - sein Set im letzten Jahr @Cream war einfach nur Geilomat! UNIT-er |
// Trance // Amnesia
| Originally posted by Frank-HH ich h�tte aber nichts gegen tiesto im september @ cream! tiesto @ cream ist f�r mich immer einer DER party-h�hepunkte des jahres!!!! |
| Originally posted by Nik Novo Also an dem Donnerstag an dem wir auf Ibiza sind, ist Paule ja bereits confirmed - hoffentlich ist dann am selben Abend auch Ferry da oder zumindest wie letztes Jahr am selben Abend Deep Dish |
| Originally posted by Frank-HH h�nde nach oben // EIS // Trance // Amnesia= |
b�����������������aaa���������������aaaaah
cream und armada line ups sind nun voll drau�e http://www.ibiza-spotlight.com/nigh...es_august_i.htm
ich hab hotel gebucht
12.08 bis 26.08 in figueretas
3 mal oaky ,2 mal sven, tenaglia bei armin, ich komm sogar in den genuss von maas. und liebing will sein spinclub oben in der kuppel bar vom priv machen. graaaaaaaaaaaa ich raste jetzt schon aus.
05.09. @Armada:
Armin van Buuren
Markus Schulz
Matthew Dekay
12.09. @Armada Closing:
Armin van Buuren
Brian Cross
Harry Lemon
Markus Schulz
Matthew Dekay
Perry O'Neil
07.09. @Cream:
Paul van Dyk
Adam Sheridan
Giuseppe Ottaviani
Marco V
14.09. @Cream:
Above & Beyond
Eddie Halliwell
Ferry Corsten
Marco V
===>
Sehr sch�ne Line-Ups zum Feiern!
Ich freue mich zum einen, dass die Armada-Closing in meinen Urlaub f�llt und Above&Beyond zu h�ren sind!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er 05.09. @Armada: Armin van Buuren Markus Schulz Matthew Dekay 12.09. @Armada Closing: Armin van Buuren Brian Cross Harry Lemon Markus Schulz Matthew Dekay Perry O'Neil 07.09. @Cream: Paul van Dyk Adam Sheridan Giuseppe Ottaviani Marco V 14.09. @Cream: Above & Beyond Eddie Halliwell Ferry Corsten Marco V ===> Sehr sch�ne Line-Ups zum Feiern! Ich freue mich zum einen, dass die Armada-Closing in meinen Urlaub f�llt und Above&Beyond zu h�ren sind! UNIT-er |
Das ist einfach nur geil! 
Sunday 11th June - Sunday 17th September 2006 - Judgement Sundays @ Eden, San Antonio, Ibiza
For the second year running, Vicky is back at the mighty Judgement Sundays as weekly main room resident. Vicky joins some of the biggest trance artists in the world at San Antonios busiest night.
Die Dame hat mich letztes Jahr schon mit ihrem Charme in ihrem Bann gezogen!
Sie kann nicht nur sehr gut mixen und hat eine sehr gute Trackauswahl; sieht auch noch sehr sehr sch�n aus!
UNIT-er
who is vicky
| Originally posted by burtonlinx who is vicky |
WTF ....
14.09. @Cream:
Above & Beyond
Eddie Halliwell
Ferry Corsten
Marco V
S H I T ... wie geil
leute wollen wir nen paar tage laenger bleiben ? 
| Originally posted by burtonlinx who is vicky |