TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »

Posted by Frank-HH on Mar-03-2006 13:31:

quote:
Originally posted by Rockabye
und bisher hie� es hier auch immer

Sensation = Line-Up egal, geht um die Party

timo, deine argumente nerven!!

Posted by Rockabye on Mar-03-2006 13:34:

quote:
Originally posted by Frank-HH
timo, deine argumente nerven!!

Was ist denn mit euren?

Letztes Jahr auf der Sensation war auch nur noch Marco V mit "eurer" Musik. Und auf der Sensation Schalke hattet ihr doch auch euren Spa�...

Finds ziemlich daneben so aus heiterem Himmel und 8 Stunden bevor man Karten bestellen muss abzusagen.

Posted by nz-fan on Mar-03-2006 13:34:

@ Line up

Da w�rde ich ja eher die Black bevorzugen als die White

Ohne mich

Viele Gr��e

Posted by Cosmique on Mar-03-2006 13:34:

quote:
Originally posted by disco stu
warte mal, ich wollte mit denen nur hin, sonst nicht

das heisst, Timo faehrt alleine?

Posted by Cosmique on Mar-03-2006 13:35:

quote:
Originally posted by nz-fan
@ Line up

Da w�rde ich ja eher die Black bevorzugen als die White

Ohne mich

Viele Gr��e

wieder jemand weniger

LOL ich muss irgendwie grade darueber lachen.... sorry

Posted by Keldana on Mar-03-2006 13:38:

Ich kann auch nicht glauben was ich hier lese .... aber gut, wenn die Leute es so f�r sich entscheiden dann bitte ....

Ich f�r meinen Teil finde das Line-Up nicht so unterirdisch / langweilig, wie die meisten hier ....

und daher �ndert sich auch an meinem Plan nichts, dorthin zu fahren ... auch wenn das vielleicht niemanden interessiert ...

P.S. Mu� jetzt nur gucken, was ich mit der zweiten Karte mache, die ich geordert hatte ....

Posted by Mighty Johnny on Mar-03-2006 13:51:

quote:
Originally posted by Keldana
Ich f�r meinen Teil finde das Line-Up nicht so unterirdisch / langweilig, wie die meisten hier ....

es ist ja auch nicht unterirdisch.. Sander Kleinenberg,Steve Angello,David Guetta und Ferry Corsten sind alles in allem auch klasse DJs.. was anderes sag ich doch gar nicht.nur leider sind alle diese Namen nicht so ganz in meinem Interessensgebiet wiederzufinden.. bis vielleicht auf Ferry.

Und man hatte vielleicht eine andere Erwartungshaltung.. auf Schalke wiederum sieht das paradoxerweise wieder ganz anders aus.. weil es in deutschland bisher keine ID&T Events gab oder gibt.. und man vielleicht dadurch hofft oder gehofft hat,dass es irgendwann noch mehr ID&T Parties bzw. Trance Parties hier in unserm Land geben mag...

wobei diese Hoffnung letztes Jahr ja schon einen kleinen D�mpfer bekommen hat.. nach der Bekanntgabe des Lineups.. trotzallem bin ich noch nach schalke gefahren.. und ich fand es war auch ne klasse Party.

Nur f�r mich pers�hnlich ist das so,wenn ich schon nach Amsterdam oder nach Holland fahre(sind immerhin 350 km von hier auch aus),dann muss es sich auch lohnen oder mehr lohnen.. so denk ich.

Und dann w�rd ich lieber f�r mich pers�hnlich zu Armin oder zu Ferry fahren.. da zahl ich bald nur die H�lfte f�r eine Karte und hab da pers�hnlich mehr von... meines Erachtens f�r mich jetzt betrachtet.

Posted by Kasperhauser on Mar-03-2006 13:52:

White = I�m out

Was kommt n�chstes Jahr? Keine Trance Energy mehr?
Oder vielleicht "Tight Energy" mit Eminem, 50cent und die anderen Windeltr�ger?

Posted by Rockabye on Mar-03-2006 13:55:

ich frag mich was hier einige erwartet haben?

Sensation war ist und wird nie eine Trance-Party sein?

Das war sie im letzten Jahr doch auch nicht??? Da waren doch auch nur Armin und Marco V...

Posted by Rockabye on Mar-03-2006 13:56:

quote:
Originally posted by Keldana
Ich kann auch nicht glauben was ich hier lese .... aber gut, wenn die Leute es so f�r sich entscheiden dann bitte ....

und daher �ndert sich auch an meinem Plan nichts, dorthin zu fahren ... auch wenn das vielleicht niemanden interessiert ...

Das Keldana und ich nochmal die gleiche Meinung vertreten h�tte ich auch nicht gedacht

Posted by Kasperhauser on Mar-03-2006 13:58:

quote:
ich frag mich was hier einige erwartet haben?

Sensation war ist und wird nie eine Trance-Party sein?

Das war sie im letzten Jahr doch auch nicht??? Da waren doch auch nur Armin und Marco V...

Da ich auf einer Senseo White noch nie war, hab ich noch nix beurteilt.

Und House/Progressive/Elektro ist nun nicht sooo mein Fall, das ich in einer gro�en Halle, wo ich viel Geld investiere Party machen kann.

Dann lieber Black

2 Wochenenden QQQQQQQQQQQ

Erst Black, dann HQ Dance valley

Posted by Frank-HH on Mar-03-2006 14:04:

quote:
Letztes Jahr auf der Sensation war auch nur noch Marco V mit "eurer" Musik

ich habe da noch irgendwie armin in erinnerung, der war glaube ich auch da!

und jean auch, ok, der war megagrotte, aber war halt da!

quote:
Und auf der Sensation Schalke hattet ihr doch auch euren Spa�...

COX!!! V�TH!!! die willste mit der musikrichtung vergleichen, was jetzt in AMS ist?? *g*

quote:
Finds ziemlich daneben so aus heiterem Himmel und 8 Stunden bevor man Karten bestellen muss abzusagen.

daneben? wenn einem was nicht gef�llt?

dann frage ich dich, warum du nicht mit stu dahin f�hrst, es ist doch was f�r euch, dann hin da!!!!!

Posted by disco stu on Mar-03-2006 14:08:

och leute ist doch jetzt gut

Die einen m�ssen es akzeptieren das auf der Sensation numal 80 % House l�uft (schon immer) und die anderen sollten es hinnehmen das viele jetzt nicht mehr hinwollen.

Gut ich wollte auch hin, aber is jetzt nich ganz so schlimm, schon mal mehr als 100 � gespart

Posted by Rockabye on Mar-03-2006 14:10:

quote:
och leute ist doch jetzt gut

Die einen m�ssen es akzeptieren das auf der Sensation numal 80 % House l�uft (schon immer) und die anderen sollten es hinnehmen das viele jetzt nicht mehr hinwollen.

Gut ich wollte auch hin, aber is jetzt nich ganz so schlimm, schon mal mehr als 100 � gespart

Jap und an dem Tag gibts auch 2 WM-Viertelfinale-Spiele. Zieh ich mich einfach wei� an und stell mir vor das Heiligengeistfeld w�re die Amsterdam Arena

Posted by Kasperhauser on Mar-03-2006 14:13:

quote:
Jap und an dem Tag gibts auch 2 WM-Viertelfinale-Spiele. Zieh ich mich einfach wei� an und stell mir vor das Heiligengeistfeld w�re die Amsterdam Arena

LOOOL!

Fotos nicht vergessen, und Gedankeng�nge aufschreiben und ab in den lacht mal wieder Thread

Posted by Frank-HH on Mar-03-2006 14:13:

quote:

das ist die richtige einstellung! echt!

Posted by Tom Paris on Mar-03-2006 14:33:

Soll ich euch was sagen?
Ich �rgere mich sogar �ber das Line-Up. Ich hatte mir das dieses Jahr echt vorgenommen dahinzufahren.

Ich mein dass die mit dem Strom ziehen war klar, dieser Elektro-Haus-Kram ist nunmal stark angesagt im Moment.
Was solls, uns werden noch andere nette Parties ins Haus stehen dieses Jahr. Oktober oder so...

Posted by Frank-HH on Mar-03-2006 14:35:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Soll ich euch was sagen?
Ich �rgere mich sogar �ber das Line-Up. Ich hatte mir das dieses Jahr echt vorgenommen dahinzufahren.

dito! ich hatte mich (andere auch) sooo drauf gefreut, na ja, was solls...

Posted by Rockabye on Mar-03-2006 14:56:

die schwimmen doch nicht mit dem Strom? Vorletztes Jahr war auch nur Paul als Trancer da und letztes Jahr wars auch sehr House-Orientiert.

Ist ja nicht so, als ob sie aus ner Trance-Veranstaltung nen House/Electro-Event gemacht h�tten.

Posted by Rockabye on Mar-03-2006 14:57:

quote:
Originally posted by Frank-HH
dito! ich hatte mich (andere auch) sooo drauf gefreut, na ja, was solls...

du hast ja wenigstens noch die Black

Posted by Frank-HH on Mar-03-2006 15:03:

quote:
du hast ja wenigstens noch die Black

willste mit, ernsthaft?? habe platz im auto f�r dich!

Posted by Basti1282 on Mar-03-2006 15:07:

oh oh, hoffentlich wird die white germany nich auch so houselastig

sensation amsterdam dieses jahr also: NO!

Posted by Rockabye on Mar-03-2006 15:09:

quote:
Originally posted by Basti1282
oh oh, hoffentlich wird die white germany nich auch so houselastig

sensation amsterdam dieses jahr also: NO!

h�tte ja eh keiner gemerkt, ob du da bist oder nicht

Posted by rObGeE on Mar-03-2006 15:31:

quote:
Was f�r ein geiles White Line Up, da geht mir mein Herz auf

Und mir die Buxxe .. ich glaub ich mu� mal aufs klo

quote:
Originally posted by Tom Paris
Soll ich euch was sagen?

Jop geht mir auch so.. hab richtig auf heute hingefiebert mal auf white zu gehen. Aber das Line-UP is echt keine 60 Okken wert.

Je nachdem wie �berlastet der Server heute Abend wieder ist, werd ich vielleicht doch 2 White tikkets holen und die dann verchecken

Posted by UNIT-er on Mar-03-2006 19:45:

Also ich bin definitiv NICHT dabei!
Es liegt nicht mal so sehr an dem Line-Up; das w�re ggf. sogar vertretbar!
Es liegt vielmehr daran, dass - zumindest in meinen Augen - ID&T einen entscheidenen Fehler gemacht hat!
Sie h�tten das Line-Up lieber wie letztes Jahr nach dem VVK-Start bekanntgeben sollen!
So h�tte ich dann mein Ticket gekauft, ohne zu wissen, was da auf mich zukommt und w�re dann nicht allzu entt�uscht gewesen, wennn ich ein Line-Up wie dises Jahr pr�sentiert bekommen h�tte, da ich ja schon die Karten habe!
So ist die Entt�uschung schon vorher da und die �berlegungen eben auch (diese �berlegungen h�tte es ohne Ank�ndigung nicht gegeben)!
Je mehr Party-Erfahrung und/oder -Anspruch man auf dem Buckel hat, desto mehr �berlegt man sich, wof�r sich eine Anreise lohnt!
Mann entwickelt halt Anspr�che, deren Befriedigung man dann auch erf�llt sehen m�chte!

UNIT-er

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »