TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye und bisher hie� es hier auch immer Sensation = Line-Up egal, geht um die Party |
| Originally posted by Frank-HH timo, deine argumente nerven!! |
@ Line up
Da w�rde ich ja eher die Black bevorzugen als die White
Ohne mich
Viele Gr��e

| Originally posted by disco stu warte mal, ich wollte mit denen nur hin, sonst nicht |
Originally posted by nz-fan @ Line upDa w�rde ich ja eher die Black bevorzugen als die White Ohne mich Viele Gr��e |

Ich kann auch nicht glauben was ich hier lese .... aber gut, wenn die Leute es so f�r sich entscheiden dann bitte ....
Ich f�r meinen Teil finde das Line-Up nicht so unterirdisch / langweilig, wie die meisten hier ....
und daher �ndert sich auch an meinem Plan nichts, dorthin zu fahren ... auch wenn das vielleicht niemanden interessiert ...
P.S. Mu� jetzt nur gucken, was ich mit der zweiten Karte mache, die ich geordert hatte .... 
| Originally posted by Keldana Ich f�r meinen Teil finde das Line-Up nicht so unterirdisch / langweilig, wie die meisten hier .... |
White = I�m out
Was kommt n�chstes Jahr? Keine Trance Energy mehr?
Oder vielleicht "Tight Energy" mit Eminem, 50cent und die anderen Windeltr�ger?
ich frag mich was hier einige erwartet haben?
Sensation war ist und wird nie eine Trance-Party sein?
Das war sie im letzten Jahr doch auch nicht??? Da waren doch auch nur Armin und Marco V...
| Originally posted by Keldana Ich kann auch nicht glauben was ich hier lese .... aber gut, wenn die Leute es so f�r sich entscheiden dann bitte .... Ich f�r meinen Teil finde das Line-Up nicht so unterirdisch / langweilig, wie die meisten hier .... und daher �ndert sich auch an meinem Plan nichts, dorthin zu fahren ... auch wenn das vielleicht niemanden interessiert ... |
| Originally posted by Rockabye ich frag mich was hier einige erwartet haben? Sensation war ist und wird nie eine Trance-Party sein? Das war sie im letzten Jahr doch auch nicht??? Da waren doch auch nur Armin und Marco V... |
| Originally posted by Rockabye Letztes Jahr auf der Sensation war auch nur noch Marco V mit "eurer" Musik |
| Originally posted by Rockabye Und auf der Sensation Schalke hattet ihr doch auch euren Spa�... |
| Originally posted by Rockabye Finds ziemlich daneben so aus heiterem Himmel und 8 Stunden bevor man Karten bestellen muss abzusagen. |
och leute ist doch jetzt gut
Die einen m�ssen es akzeptieren das auf der Sensation numal 80 % House l�uft (schon immer) und die anderen sollten es hinnehmen das viele jetzt nicht mehr hinwollen.
Gut ich wollte auch hin, aber is jetzt nich ganz so schlimm, schon mal mehr als 100 � gespart
| Originally posted by disco stu och leute ist doch jetzt gut Die einen m�ssen es akzeptieren das auf der Sensation numal 80 % House l�uft (schon immer) und die anderen sollten es hinnehmen das viele jetzt nicht mehr hinwollen. Gut ich wollte auch hin, aber is jetzt nich ganz so schlimm, schon mal mehr als 100 � gespart |
| Originally posted by Rockabye Jap und an dem Tag gibts auch 2 WM-Viertelfinale-Spiele. Zieh ich mich einfach wei� an und stell mir vor das Heiligengeistfeld w�re die Amsterdam Arena |
| Originally posted by disco stu Gut ich wollte auch hin, aber is jetzt nich ganz so schlimm, schon mal mehr als 100 � gespart |
Soll ich euch was sagen?
Ich �rgere mich sogar �ber das Line-Up. Ich hatte mir das dieses Jahr echt vorgenommen dahinzufahren.
Ich mein dass die mit dem Strom ziehen war klar, dieser Elektro-Haus-Kram ist nunmal stark angesagt im Moment.
Was solls, uns werden noch andere nette Parties ins Haus stehen dieses Jahr. Oktober oder so...
| Originally posted by Tom Paris Soll ich euch was sagen? Ich �rgere mich sogar �ber das Line-Up. Ich hatte mir das dieses Jahr echt vorgenommen dahinzufahren. |
die schwimmen doch nicht mit dem Strom? Vorletztes Jahr war auch nur Paul als Trancer da und letztes Jahr wars auch sehr House-Orientiert.
Ist ja nicht so, als ob sie aus ner Trance-Veranstaltung nen House/Electro-Event gemacht h�tten.
| Originally posted by Frank-HH dito! ich hatte mich (andere auch) sooo drauf gefreut, na ja, was solls... |
| Originally posted by Rockabye du hast ja wenigstens noch die Black |
oh oh, hoffentlich wird die white germany nich auch so houselastig 
sensation amsterdam dieses jahr also: NO!
| Originally posted by Basti1282 oh oh, hoffentlich wird die white germany nich auch so houselastig ![]() sensation amsterdam dieses jahr also: NO! |
| Originally posted by disco stu Was f�r ein geiles White Line Up, da geht mir mein Herz auf |
| Originally posted by Tom Paris Soll ich euch was sagen? Ich �rgere mich sogar �ber das Line-Up. Ich hatte mir das dieses Jahr echt vorgenommen dahinzufahren. |
Also ich bin definitiv NICHT dabei! 
Es liegt nicht mal so sehr an dem Line-Up; das w�re ggf. sogar vertretbar!
Es liegt vielmehr daran, dass - zumindest in meinen Augen - ID&T einen entscheidenen Fehler gemacht hat!
Sie h�tten das Line-Up lieber wie letztes Jahr nach dem VVK-Start bekanntgeben sollen!
So h�tte ich dann mein Ticket gekauft, ohne zu wissen, was da auf mich zukommt und w�re dann nicht allzu entt�uscht gewesen, wennn ich ein Line-Up wie dises Jahr pr�sentiert bekommen h�tte, da ich ja schon die Karten habe!
So ist die Entt�uschung schon vorher da und die �berlegungen eben auch (diese �berlegungen h�tte es ohne Ank�ndigung nicht gegeben)!
Je mehr Party-Erfahrung und/oder -Anspruch man auf dem Buckel hat, desto mehr �berlegt man sich, wof�r sich eine Anreise lohnt!
Mann entwickelt halt Anspr�che, deren Befriedigung man dann auch erf�llt sehen m�chte!
UNIT-er