TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.)
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
Meine Zeiten sind:
Nue - Han : 19:39 - 22:39
Han - Nue : 08:26 - 11:28
Wann kommt denn Dein Zug an?
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wann kommt denn Dein Zug an? |
| Originally posted by AndrewdeClark Nein, ist leider doch nicht derselbe! 08.04.2006: Muenchen Hbf 18:53 - Hannover Hbf 23:32 09.04.2006: Hannover Hbf 08:26 - Muenchen Hbf 13:01 EDIT: Auf der R�ckfahrt aber anscheinend schon! |
nach dem Cosmic Club freu ich mich besonders auf Hannover - wird bestimmt sehr sehr nett!
Vielleicht komm� ich dieses Mal ja auch zum Tanzen 
| Originally posted by NetX nach dem Cosmic Club freu ich mich besonders auf Hannover - wird bestimmt sehr sehr nett! Vielleicht komm� ich dieses Mal ja auch zum Tanzen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du willst uns also sagen, dass Du in L�beck nur gesoffen hast... |
United Update:
Am Samstag wird:
"SANDRA FLYN "
auch vertreten sein und auch auflegen ! 
Der Timetable wird morgen bekannt gegeben 
| Originally posted by Steve Brian United Update: Am Samstag wird: "SANDRA FLYN " auch vertreten sein und auch auflegen ! ![]() Der Timetable wird morgen bekannt gegeben |
Nicht genau.
Aber die aktuelle Liste setze ich Donnerstag nochmal rein 
Hier ist eine Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof
zur Factory.
Hoffe, ihr steigt durch das Bild durch 
http://www.tranceforum.info/wbboard/attachment.php?attachmentid=359
Hamburg hat sich schon den Sbahn-Plan besorgt, wir fahren brav mit der Bahn (auch morgens) 
Aber trotzdem vielen Dank
Stimmt! SBahn ist auch gut. 
| Originally posted by Steve Brian Stimmt! SBahn ist auch gut. |
| Originally posted by NetX Hamburg hat sich schon den Sbahn-Plan besorgt, wir fahren brav mit der Bahn (auch morgens) ![]() Aber trotzdem vielen Dank |
| Originally posted by Steve Brian Hier ist eine Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof zur Factory. Hoffe, ihr steigt durch das Bild durch ![]() http://www.tranceforum.info/wbboard/attachment.php?attachmentid=359 |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kannst Du mir die Infos mal r�ber schieben. F�r Bahnhof - Club hat sich ja gottlob mit Kai ein netter Mensch angeboten mich abzuholen... |
Willst du das Timetable nicht mal ver�ffentlichen @ Steve? 
Kann ich ja eigentlich tun, wa ? 
UNITED TIMETABLE
----------------------------------
23:00 - 0:00 : Matthew Adams
0:00 - 0:30 : DJ Shah
0:30 - 1:00 : Pedro del Mar
1:00 - 1:30 : Hammer & Funabashi
1:30 - 2:00 : Heller & Enkie
2:00 - 2:30 : Andre Visior
2:30 - 3:00 : Marksun & Brian
3:00 - 3:30 : Marc van Linden
3:30 - 4:00 : Talla 2XLC
4:00 - 4:30 : Martin Roth
4:30 - 5:00 : Sandra Flyn
5:00 - 5:30 : Reed & Winston
5:30 - 6:00 : Van Steegen
6:00 - OE : Marksun & Brian
- Afterhour -
----------------------------------
SO da isser 
schade, dann bekommen wir deek mit seinem longset nicht mit *g*
aber sonst schaut das doch gut aus
6:00 - OE : Marksun & Brian
7stunden non stop set bis 13:00 
Bei der Reincarnation Afterhour haben wa bis 14 Uhr gemacht
Wir machen auf jedenfall so lange bis keine G�ste mehr da sind.
" Das steht fest " 
| Originally posted by Steve Brian Bei der Reincarnation Afterhour haben wa bis 14 Uhr gemacht Wir machen auf jedenfall so lange bis keine G�ste mehr da sind. " Das steht fest " |
| Originally posted by AndrewdeClark Das ist schonmal gut!! Dann hab ich die R�ckfahrt um 8:30 morgens net zu sp�t gebucht |
| Originally posted by AndrewdeClark Das ist schonmal gut!! Dann hab ich die R�ckfahrt um 8:30 morgens net zu sp�t gebucht |
| Originally posted by Sir. Lunchalot +1! Wehe das ganze ist um 07:30 zu Ende und wir m�ssen noch ne Stunde am Bahnhof rumgammeln... |