TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 »
Ich glaube ich wei� welches Label er meint 
wer braucht den relase schon noch, ist doch eh schon �berall in den �blichen Quellen zu haben.
j/k

| quote: |
| Originally posted by Overseas wer braucht den relase schon noch, ist doch eh schon �berall in den �blichen Quellen zu haben. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hat jetzt zwar nicht sooo viel mit dem Thema hier zu tun (da Compilation und nicht Produktionen), hat mich aber irgendwie daran erinnnert. |
| Originally posted by dEEkAy Vielleicht gibts PI:3 ja auf DHL-Records |
Last night, I had a dream:
It was the release of P:I 2 
youre dreaming?thats nice! my dreams converted to nightmares 
| Originally posted by dEEkAy Last night, I had a dream: It was the release of P:I 2 |
Last Night, I met this fairy and she told me...
"PI002 is going to feature the best of prog classics..."
hmmmm auch wenns f�r uns vielleicht sinnlos und unn�tig erscheint, haben wir da wenig einsicht um genaueres zu behaupten. es wird wohl leider schon seine gr�nde haben, glaube kaum das aga sich da einfach so irgendwas entgehen lassen w�rde...
aber warten ist halt immer kacke

was mich eher wundert - Ihr w�rdet doch gerne noch auch eine weitere CD mal herausbringen, oder?
Und die vielleicht auch auf Aga�s Label.
Warum also...
warum quakt Ihr hier �ffentlich (!) im Forum, in dem die beiden auch ab und an etwas schreiben (und zumindest lesen...)??
Wundert mich nur etwas.
Also ich vermute mal, dass Heller & Enkie direkt was mit der Verz�gerung zu tun haben, sonst h�tten das Dennis, deek und Michi hier nicht in der Form niedergeschrieben.
schon klar.
nur w�rde ich mich h�ten, hier �ffentlich etwas zu schreiben, wenn ich da nochmal erneut eine platte unterbringen m�chte.
djs gibt�s wie sand am meer. sorry, ist aber so.
harald du kennst die hintergr�nde nicht, klar sollte man sowas nicht �ffentlich austragen (ist in der regel auch nicht meine art)
aber im verlauf dieses releases sind einige sachen sehr fragw�rdig gelaufen.
Ps: ...daraus resultiert unsere ironische betrachtungsweise der lage im moment.
| Originally posted by dEEkAy Vielleicht gibts PI:3 ja auf DHL-Records |
die offizielle 3 
| Originally posted by NetX djs gibt�s wie sand am meer. sorry, ist aber so. |
| Originally posted by dEEkAy Jo, und die meisten klingen gleich. |
| Originally posted by dEEkAy Jo, und die meisten klingen gleich. |

) und trotzdem hat mercedes benz seit �ber nem jahrzehnt ein und die selbe
und das bestimmt nicht weil s&j es immer m�glichst sch�n g�nstig macht sondern weil sie einfach fast die einzigen sind die sich >wirklich< von der masse abheben...
| Originally posted by Bloodflower und so ist es doch mehr oder weniger in jeder branche, werbeagenturen zB gibts auch wie sand am mehr (und f�r eine die pleite geht machen 5 drittsemestler wieder eine auf ) und trotzdem hat mercedes benz seit �ber nem jahrzehnt ein und die selbe und das bestimmt nicht weil s&j es immer m�glichst sch�n g�nstig macht sondern weil sie einfach fast die einzigen sind die sich >wirklich< von der masse abheben... |
Die obligatorische w�chentlich Frage:
Wie schauts aus Dennis/Michi ?
...
| Originally posted by ShellSh0ck ... |
| Originally posted by McP68 klingt nicht gerade vielversprechend?! |
| Originally posted by ShellSh0ck am 30. april hie� noch h�chstens 2 weeks, so viel dazu... ...ich gebs auf... |