TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 »
Hier ist �brigens ein Video (1 Std. 31 Min.) von Paul van Dyk live @ DV 2005 - f�r den Fall, dass wer reinschauen mag.
http://profile.myspace.com/index.cf...iendID=28491061
Runter scrollen bis "about PvD" und dann die durchlaufende Schrift anklicken ...
Moin Moin,
kl�rt mich jetzt mal jemand auf? Bin gerade in Schweden unterwegs.
Gruss, JaL
| quote: |
| Originally posted by JaL Moin Moin, kl�rt mich jetzt mal jemand auf? Bin gerade in Schweden unterwegs. Gruss, JaL |
| Originally posted by JaL Moin Moin, kl�rt mich jetzt mal jemand auf? Bin gerade in Schweden unterwegs. Gruss, JaL |
| Originally posted by Frank-HH ...ach ja, k�nnen wir mit deinem auto, das andere wird kai sein auto sein, mit nach ams fahren?????...haben viel gep�ck an bord! |
| Originally posted by Kasperhauser Lass den Alk zu Hause |
| Originally posted by Frank-HH ���hhhhhh.........n�! |
So, Karten sind jetzt auch endlich eingetroffen
Na dann kanns ja losgehen !
| Originally posted by Vanditine So, Karten sind jetzt auch endlich eingetroffen Na dann kanns ja losgehen ! |

Karten sind angekommen 
Und ich hab mich mal mit Jens kurz geschlossen wegen der Fahrerei. Hoff, er meldet sich, wenn er wieder im Lande is.
Freu mich schon 
Tach,
bin wieder da, aber etwas im Arsch. Ich meld mich morgen per Telofon oder ICQ oder wat wei� ich
Gru�, JaL
| Originally posted by JaL Tach, bin wieder da, aber etwas im Arsch. Ich meld mich morgen per Telofon oder ICQ oder wat wei� ich Gru�, JaL |
| Originally posted by Frank-HH du und alle anderen bekommen heute noch eine PM!!! |
So, gro�artig - grad noch das Wichtigste mit Jens gekl�rt 
| Originally posted by Frank-HH Richtet euch mal so ein, dass wir ca. 19.00 sp�testens von Kai (bei Oldenburg) losfahren, wir HHer k�nnten euch ja z.B. in Oldenburg oder Bremen am HBF abholen! |
)
Ich freu mich sehr
| Originally posted by Vanditine w�rden Hannes und ich uns so einrichten, dass wir (vorsichtshalber) sp�testens gegen 18.30 Uhr bei Kai eintreffen. |
| Originally posted by Kasperhauser Ist gebongt. Gibt dann sogar noch was zwischen die Kiemen |
Geb Laut, wenn wir was mitbringen sollen, ja?
| Originally posted by Vanditine Das is aber lieb Geb Laut, wenn wir was mitbringen sollen, ja? |

, wenn ich an die Amsterdam Tour ende April bedenke
@Eastcost:
Sch�n, dass Ihr das soweit schon gekl�rt habt! 
Ich freu' mich auch! 
@Kai:
Den Weg zum Supermarkt kenne ich ja nun auch schon!
Freue mich auch auf das F in HFC! 
@all HFC:
Ich freue mich auf das Wo.-Ende mit Euch!!
Bald geht's los, bald geht's los, bald geht's los...
UNIT-er
(Loveparade FTW!)

| Originally posted by Sir. Lunchalot (Loveparade FTW!) |
| Originally posted by UNIT-er @Kai: Den Weg zum Supermarkt kenne ich ja nun auch schon! Freue mich auch auf das F in HFC! ![]() |

. Ich hab �brigends noch die Brote, die wir kaufen mussten
. Bringe ich zum Grillen mal mit
| Originally posted by Sir. Lunchalot (Loveparade FTW!) |
So, da wir ja nur noch 7 statt 8 Leute sind, habe ich mich nach den Preis f�r einen 7sitzer erkundigt!
W�ren 196 Euro, also pro Person �nur� 28 Euro!!
Dadurch sparen wir schon mal, wenn wir mir zwei Autos fahren w�rden,
die Spritkosten f�r das zweite Auto!! Und brauchen nur f�r einen Wagen die Parkkosten am Bahnhof Slotterdiek zu bezahlen!
Also w�ren das vielleicht 12-15 Euro mehr pro Person, dadurch k�nnten wir wesentlich mehr Fun haben und sind immer alle zusammen!
Sagt mal bitte an!!!
Ich muss das Teil schnell Buchen!!!
| Originally posted by Frank-HH So, da wir ja nur noch 7 statt 8 Leute sind, habe ich mich nach den Preis F�r einen 7sitzer erkundigt! W�ren 196 Euro, also pro Person �nur� 28 Euro!! Dadurch sparen wir schon mal, wenn wir mir zwei Autos fahren w�rden, die Spritkosten f�r das zweite Auto!! Und brauchen nur f�r einen Wagen die Parkkosten am Bahnhof Slotterdiek zu bezahlen! Also w�ren das vielleicht 12-15 Euro mehr pro Person, dadurch k�nnten wir wesendlich mehr Fun haben und sind immer alle zusammen! Sagt mal bitte an!!! Ich muss das Teil schnell Buchen!!! |