TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH armin ist nix mehr f�r dich!! nehme lieber deine tiesto-pl�schtiere mit!!!! |
Das finde ich echt knuffig von Euch!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Das finde ich echt knuffig von Euch! UNIT-er |
| Originally posted by Rockabye falls du probleme mit dem einschlafen hast, kannst gerne eins abhaben...mit nem kleinen Tiesto im Arm schl�fts sich gleich viel besser |
| Originally posted by Rockabye falls du probleme mit dem einschlafen hast, kannst gerne eins abhaben...mit nem kleinen Tiesto im Arm schl�fts sich gleich viel besser |
Originally posted by Frank-HH |
| Originally posted by Rockabye ps: ist das eigentlich alles noch on-topic? |

15:00 - 16:30: Roog
16:30 - 18:30: Erick E
18:30 - 21:00: Armin van Buuren
21:00 - 22:00: Franklin
f�r die Queensday-Party
01 UNIT-er
02 Frank-HH
03 ASDF
04 Kasperhauser
05 Rockabye
06 Nic�lsche
07 nz-fan
08 analexp
09 nOXoNn
10 DJ-CMH +2
11 Mighty Johnny
12 Ti - DaGo
Aus dem Armada Newsletter:
...every visitor will also get a free mix CD with the Sounds of Armada!
Set times:
Perry O�Neil 22:00-23:30
Matthew Dekay 23:30-01:00
Armin van Buuren 01:00-05:00
Markus Schulz 05:00-07:00
| Originally posted by Nic�lsche ...every visitor will also get a free mix CD with the Sounds of Armada! |

| Originally posted by Nic�lsche Set times: Perry O�Neil 22:00-23:30 Matthew Dekay 23:30-01:00 Armin van Buuren 01:00-05:00 Markus Schulz 05:00-07:00 |
das wird nen geiler abend und nen sch�ner ausklang mit herrn schulz 
Timetable sieht ja lecker aus!
Au�er bei Armin Only in Rotterdam, haben mir die l�ngeren Armin-Sets immer super gefallen. Wenn ich da ans Armin Only auf der Ocean Diva vor genau einem Jahr denke
Und hab im Moment �berhaupt keine Ahnung von neueren Fluff Sachen, also werd ich wohl auf alle F�lle meinen Spa� haben.
Wir versuchen dann aber gleich um 10 reinzugehen oder? Auf Perry hab ich schon ne Menge Lust 
| Originally posted by Rockabye Wir versuchen dann aber gleich um 10 reinzugehen oder? Auf Perry hab ich schon ne Menge Lust |

| Originally posted by Rockabye Wir versuchen dann aber gleich um 10 reinzugehen oder? Auf Perry hab ich schon ne Menge Lust |
Um 10 sind wir drinnen. Sind ja schon fr�h in AMS 
| Originally posted by UNIT-er Das denke ich schon; von dem Event m�chte ich - sicherlich auch die anderen - keine Minute verpassen! ![]() UNIT-er |
Zumindest sollten sie nicht wieder so'n Podest f�r die ersten Reihen hinstellen, das war ja jedesmal ein Krampf von der Toilette oder der Bar zur�ck an unseren Platz zu kommen
| Originally posted by Rockabye Wenns so wie bei Tiesto wird, dauerts ja sicherlich auch wieder einige Zeit bis wir drin sind. Ich hoffe mal die Anlage wird genauso genial sein wie bei der Party im Dezember. Und ansonsten w�re ich nicht traurig wenn es ein bisschen weniger voll w�re Zumindest sollten sie nicht wieder so'n Podest f�r die ersten Reihen hinstellen, das war ja jedesmal ein Krampf von der Toilette oder der Bar zur�ck an unseren Platz zu kommen |
| Originally posted by Kasperhauser Das Podest war nur f�r Tiesto aufgebaut. Die Anlage wird die gleiche sein + dass die HMH noch ein paar Bassboxen bekommen hat |
| Das mit dem Podest k�nnte �rgerlich werden, wenn die auch auf die Idee kommen, aber ich hoffe einfach mal nicht |
Na ja kein Wunder, will nat�rlich jeder m�glichst nah an Tiesto dran sein
| Originally posted by Rockabye Das �ble war, dass da einfach zu viele Leute drauf waren und die Treppe blockiert war, weil da nat�rlich auch welche standen Na ja kein Wunder, will nat�rlich jeder m�glichst nah an Tiesto dran sein |
Hi - wer am Samstag noch bock auf den Queensday hat lese
gerade auf Tiesto.com
---
Ti�sto will be the last act on the Radio 538 stage at Museumplein playing a spectacular DJ set. Last year at Queensday the Museumplein counted 250000 party people, and this year also claims to become a massive party, so be there!
---
klingt doch nicht schlecht!
Jetzt m�sste man wissen, wie Tiesto in A'dam zeitlich ausf�llt!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Jetzt m�sste man wissen, wie Tiesto in A'dam zeitlich ausf�llt! UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Jetzt m�sste man wissen, wie Tiesto in A'dam zeitlich ausf�llt! UNIT-er |