TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Ich meine was von Umbauarbeiten oder Abriss geh�rt zu haben... |
| Originally posted by Nik Novo Also wenns nur bei Paul van Dyk, Sander Kleinenberg, Giuseppe Ottaviani, Moguai, Rene Vaitl und Steve Porter bleiben sollte, dann wird es wohl auf 1 Floor hinauslaufen... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Auf Ottaviani h�tte man ja auch kommen k�nnen. Ist ja von Vandit Seite aus die logischte Wahl. |
| Originally posted by Nik Novo Also wenns nur bei Paul van Dyk, Sander Kleinenberg, Giuseppe Ottaviani, Moguai, Rene Vaitl und Steve Porter bleiben sollte, dann wird es wohl auf 1 Floor hinauslaufen... |
| Originally posted by Nik Novo Also mir w�ren ja Nu Nrg Live lieber gewesen... so wie 2004 |
| Originally posted by PVDUli ...habe geh�rt das es die beide zusammen wohl nicht mehr gibt... |

| @ next die columbiahalle soll wirklich reichlich kosten uns wennse dann noch den columbiaclub mieten w�rden f�r floor 2 w�ren das summen die keiner zahlen m�chte... |
| Originally posted by PVDUli ...habe geh�rt das es die beide zusammen wohl nicht mehr gibt... @ andrewdeclark...glaube nicht das da noch jemand dazu kommt sind ja nun schon |
| Originally posted by Nik Novo Ich auch, allerdings hat mir das bisher noch keiner best�tigen k�nnen ![]() |
NU NRG gibt es momentan nicht als Live-Act, lediglich Guiseppe ist momentan als DJ unterwegs. Spielt aber den NU NRG stuff 
| Originally posted by Berkut Auf der Pauls Seite steht, dass neben Sander Kleinenberg noch Guiseppe Ottaviani, Moguai und Rene Vaitl dabei sind. |
| Originally posted by Nik Novo Also mir w�ren ja Nu Nrg Live lieber gewesen... so wie 2004 |
Giuseppe_Ottaviani_-_Sound_Department_004_Guestmix_(CyberStacja)-LINE-READ_NFO-03-19-2006-***
amaaaaaaaaazing liveset 
Vandit & World League present
THE LOVE FROM ABOVE 2006
Paul van Dyk
Sander Kleinenberg
Giuseppe Ottaviani
Moguai
Rene Vaitl
Steve Porter
more acts tba
more info: www.thelovefromabove.de, www.paulvandyk.de
Geht doch
Das verspricht doch mal eine nette Loveparade-Warmup-Party zu werden

So, Spekulationen �ber die Venue d�rften hiermit beendet sein 

und somit auch die anzahl der floors
Ist das Glashaus direkt neben der Arena, also Floor2?
10m �ber�n innenhof
genau ... hier trotzdem mal der Lageplan:
http://preview.klug-cms.de/arena/img/Zugangsplan.jpg
geiles flyer
also sch�n, von arena aus in 20 min zur�ck in hotel 
Was ist ein DVDJ Set 
Legt der dann mit DVDs auf? 
| Originally posted by Nik Novo Was ist ein DVDJ Set ![]() Legt der dann mit DVDs auf? |
Vielleicht ein set dass auf DVD erscheinen wird....
Mit dem DVDj-set glaube ich auch dass er mit DvDs spielen wird. Und zwar parallel zu der Music. Er wird so zu sagen die Visuals auf den leinwänden steuern. Ich habe schon mehr mals gehört, dass es so was gibt.