TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ach karten sind �de, allinclusive-b�ndchen ftw baby! |
| Originally posted by Nachtengel robby i love u! |
| Originally posted by vandit_freak 01. Vanditine +2 02. JeSsY0182 (+1?) 03. Sheeva 04. unKnown + 5 oder so 05. Dazlee +2 06. Kniggi 07. Bloodflower 08. Kernkraft (+mind. 3) 09. Macpoison +3 10. Oliver & Mandy 11. vandit_freak 12. Roputer +2 |
??
ich bin dieses jahr nicht dabei...
so wies aussieht bin ich dieses jahr vielleicht auch dabei. n�heres, sobald es auf den termin zugeht 
Gestern Karten geordert. Die Vorfreude steigt. 
Karten sind da
| Originally posted by dazlee das wird meine erste NO ,k�nntet ihr mir ein paar Tipps geben was man so beachten muss/soll |
), Pavillion (und zwar nicht nur das Gestell so wie wir das letztes Jahr gemacht haben - lol) ist immer gut (zum unterstellen bei regen oder zum "Schutz" vor der Sonne, Gaskocher (mit Topf, den haben wir n�mlich auch vergessen last year), Grill und ganz wichtig (lol - im Ernst) eigenes Toilettenpapier
Das ist jetzt erstmal das gr�bste, was mir spontan einf�llt...
| Originally posted by Vanditine Karten sind da Nun ja, kommt darauf an, wie lang du kommst und ob du campen willst oder nicht. Wir sind dieses Jahr zum viertel mal da und ich m�chte man meinen unsere Campingausr�stung ist endlich nahezu komplett. Am wichtigsten imo viel zu trinken (also Wasser oder sowas mein ich jetzt ), Pavillion (und zwar nicht nur das Gestell so wie wir das letztes Jahr gemacht haben - lol) ist immer gut (zum unterstellen bei regen oder zum "Schutz" vor der Sonne, Gaskocher (mit Topf, den haben wir n�mlich auch vergessen last year), Grill und ganz wichtig (lol - im Ernst) eigenes Toilettenpapier Das ist jetzt erstmal das gr�bste, was mir spontan einf�llt...Ach und einen Tipp kann ich dir aber noch vorab geben: vermeide es, die Heckklappe deines verschlossenen Autos zuzuwerfen, wenn der Autoschl�ssel, die Handys, Geld und die Karten noch im Auto liegen ... |
| Originally posted by Macpoison lol, hatte ja letztes Jahr das volle Programm, was? |
Die 3 Sachen und der Regen, aber ansonsten wars die beste Nature bisher ...
�hm ja, ein Zelt, Schlafsack und Isomatte w�re auch noch ganz nett, wenn man doch mal versuchen m�chte zu schlafen
.
Toilettenpapier ist echt wichtig
.
Gaskocher hatten wir nicht, der Grill hatte uns gereicht.
Pavillon war auch super. Unsere Nachbarn hatten auch einen und noch ne riesige Plane. Also haben wir die zwei Pavillons und unsere Autos mit der Plane verbunden und hatten nen sch�nen trockenen Platz...
isomatte oder noch ne 2te decke werden auf jeden fall wieder mitgenommen. letztes jahr wars im vergleich zum jahr davor am fruehen morgen doch schon ziemlich kalt.
da deckt man sich dann schoen doppelt zu (schlafsack + decke), und wenn man dann mittags irgendwann aufwacht ist man total durchgeschwitzt und darf erstmal duschen
am geilsten waer mal, wenn man ne eigene pa mitbringt. das problem ist dann nur, das immer jemand am zeltplatz sein muss....hmm
Stimmt letztes Jahr war mal sowas von kalt.
Von Donnerstag auf Freitag hab ich die ganze Nacht nur gezittert, weils so kalt war 
| Originally posted by godfatherdc das problem ist dann nur, das immer jemand am zeltplatz sein muss....hmm |
Mighty Johnny, f�hrst du zur Nature? Wenn ja hat sich das mit demjeigen der auf'm Zeltplatz bleibt, ja sowieso gekl�rt

von wegen..... ![]()
| Originally posted by Desperado22 von wegen..... |
| Originally posted by Rockabye Mighty Johnny, f�hrst du zur Nature? Wenn ja hat sich das mit demjeigen der auf'm Zeltplatz bleibt, ja sowieso gekl�rt |
)
Schlechte Nachricht f�r die Freitagscrew, haben dieses Jahr keine K�hltruhe am Start. Hat da jmd ne L�sung?
| Originally posted by Macpoison Schlechte Nachricht f�r die Freitagscrew, haben dieses Jahr keine K�hltruhe am Start. Hat da jmd ne L�sung? |
kriegen wa schon irgendwie hin 
mmmmmmmhhhhhhh
Genarator haben meine Kumpels dabei!!
Kann man einen K�hlschrank nicht leihen oder so ??
Meine Kumpels nehmen noch eine Anlage mit. Also eure guten CD�s net vergessen ! ! !

| Originally posted by Roputer mmmmmmmhhhhhhh Genarator haben meine Kumpels dabei!! Kann man einen K�hlschrank nicht leihen oder so ?? Meine Kumpels nehmen noch eine Anlage mit. Also eure guten CD�s net vergessen ! ! ! |
So, haben einen Moment zum durchatmen, hab gerade noch einen Gefrierschrank klar gemacht also stellt euch schon mal auf eiskaltes Bier ein
| Originally posted by Macpoison So, haben einen Moment zum durchatmen, hab gerade noch einen Gefrierschrank klar gemacht also stellt euch schon mal auf eiskaltes Bier ein |
Sauber