TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- This summer - GTA-Party V?
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH kenne ich das nicht vom letzten jahr? |
So also, der Termin am 19.08 ist dann gestrichen. Das w�re wirklich assig, da eine zweite Party zu machen.
Ich hab jetzt mal nachgefragt, meine Schwester Heiratet am Freitag den 28. Juli.
Somit w�re ein Termin am 29.07.2006 m�glich.
Oder halt Herbst.
29. w�re ich daf�r!!!!!
Gogogogo!!!
| Originally posted by Kasperhauser So also, der Termin am 19.08 ist dann gestrichen. Das w�re wirklich assig, da eine zweite Party zu machen. Ich hab jetzt mal nachgefragt, meine Schwester Heiratet am Freitag den 28. Juli. Somit w�re ein Termin am 29.07.2006 m�glich. Oder halt Herbst. |
perfekt
berauschend
| Originally posted by Kasperhauser So also, der Termin am 19.08 ist dann gestrichen. Das w�re wirklich assig, da eine zweite Party zu machen. |
| Originally posted by Kasperhauser Somit w�re ein Termin am 29.07.2006 m�glich. |
also ich kann vorraussichtlich nur am 01.07 nich, da binni beia campus invasion in m�nster
alle anderen termine sollten theoretisch kein problem bei mir darstellen...
01.07. geht auch nicht bei mir, da noch Pr�fungen anfallen
.
Also ist der 29.07. nun gut?
| Originally posted by Kasperhauser Also ist der 29.07. nun gut? |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 JAA das w�re ideal |

| Originally posted by Kasperhauser Jo, denke ich auch. Je nachdem wie viele kommen, wird es im herbst auch ziemlich ungem�tlich im Zelt, da ich ja nun auch nur begrenzte Kapazit�ten habe Sommer muss schon sein, finde ich ![]() Was sagen denn die anderen dazu. Es sind so viele Leute online, die sollen auch mal was sagen |
W�re auch dabei!
K�nnte auch vielleicht 4-5 Schlafpl�tze bei meiner Oma klar machen
| Originally posted by disco stu ich denke da kannst du nicht? |
.
29.7. is gebongt 
| Originally posted by Inyrie 29.7. is gebongt |
| Originally posted by Inyrie 29.7. is gebongt |

ich w�rd vorsichtig sagen: ICH BIN DABEI!!!

ihr solltet jetzt schon mal den Timetable abstimmen
werden sowieso wieder alle um den Tisch rumgeiern 
soll ich schon mal n den thread "mitfahrgelegenheiten nach friesland (gta-party)" aufmachen??? 
ich w�re auf jeden fall f�r den 29.07.!
w�rde dann schon freitags kommen und mit svenni bei seiner oma pennen oder so wenn das geht um samstag mitzuhelfen 
ich wei� nicht, ob das lohnt, aber ich k�nnte auch n paar leute mitnehmen.. klangzentrum z.b., den gro�teil des weges teilen wir uns dann, m�sstest blo� nach minden kommen 
| Originally posted by disco stu ihr solltet jetzt schon mal den Timetable abstimmen werden sowieso wieder alle um den Tisch rumgeiern |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 ich wei� nicht, ob das lohnt, aber ich k�nnte auch n paar leute mitnehmen.. klangzentrum z.b., den gro�teil des weges teilen wir uns dann, m�sstest blo� nach minden kommen |
| Originally posted by Klangzentrum jo, fahrgemeinschaften w�ren sowieso sinnvoll, aber ich denke das wird sowieso laufen! nach minden w�re f�r mich kein problem, nach bielefeld sowieso nich... |
Ich w�rde mal vorsichtig sagen: Dabei.
Hab am 29.7 bis jetzt noch nichts vor.
Und am Freitag Twister is nu noch aktuell oder wie?
Wegen Mitfahrgelegenheiten m�ssten wir dann nochmal schauen.. Friesland is ja doch ne ganze Ecke entfernt.
zur Not biete ich noch mein Wohnzimmer als Unterkunft an, ist nur 25 km entfernt von Kai