TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
| quote: |
| Originally posted by Piotro Ja, der bottle-deal Schade, dass Du nicht dabei bist. Wieso eigentlich nicht!???? |
| Originally posted by Piotro brav bleiben, wie sich das anh�rt! LOL! Astoria Boot ist doch um 17 Uhr, oder? |
Harald, Du bist wohl noch etwas sch�chtern!?
Danke f�r den Link @ UNIT-er
| Originally posted by Bloodflower priorities, its all about priorities nee aber dieses wochenende steht was wichtigeres an |
| Originally posted by Piotro Ahhh ok, ich verstehe! |
i
nein nein da hast du was falsch verstanden, weed und co ist frei verf�gbar, aber alkohol ist genau wie hierzulande erst ab 18

| Originally posted by Bloodflower nein nein da hast du was falsch verstanden, weed und co ist frei verf�gbar, aber alkohol ist genau wie hierzulande erst ab 18 |
| Originally posted by Piotro Harald, Du bist wohl noch etwas sch�chtern!? |
| Originally posted by NetX foto ist ja schon schlimm genug - vid geht mal gar nicht. kinder, ihr m�sst eine grenze ziehen |
Also Fotos geht gar nicht am Samstag - bitte kein Beweismaterial! Wochenende wird schon hart genug, in meinem Alter... Und Harald - meine Mama bittet um einen anst�ndigen Fahrstil hin und zur�ck, Du hast "wertvolle Fracht" an Bord... Hm. Was kann sie blo� gemeint haben? 
Pio f�hrt, Pio f�hrt 
Ich werde einen anst�ndigen Fahrstill haben, habe n�mlich schon genug bezahlt diesen Sommer f�r Strafzettel 
| Originally posted by UNIT-er Wusste gar nicht, dass Cams und Handys in Holland dem Zoll unterliegen! Aber Mann lernt ja nie aus! UNIT-er |
| Originally posted by godfatherdc mal ernsthaft: sind grosse cams (dslr's) erlaubt? |
| Originally posted by godfatherdc mal ernsthaft: sind grosse cams (dslr's) erlaubt? |
| Originally posted by NetX du wei�t, da� auf tiefensch�rfe-experimente in scheveningen mindestens 5 tage beugehaft gilt? |

| Originally posted by UNIT-er Denke schon! Laufen ja auch genug Pic-Taker von Seiten oder dergl. rum, die nicht immer die zierlichsten Cams am Start haben! UNIT-er |
| Originally posted by godfatherdc das waer sowieso klar gewesen aber am 19ten hat jemand anderes geburtstag |
nachdem ich langsam den �berblick verloren habe und auch der mod nicht mehr seinen pflichten und aufgaben nachkommt:
wer ist denn jetzt eigentlich am samstag da?
01 netx+manu
02 pio
03 gilowyn
04 frank
05 kai
06 sedat
07
| Originally posted by Cosmique ich am 18. |
Roll Call:
01 netx+manu
02 pio
03 gilowyn
04 frank
05 kai
06 sedat
07 spiritcheaser84 (tbc)
08 godfatherdc (tbc)
09 nz-fan
| Originally posted by NetX du wei�t, da� auf tiefensch�rfe-experimente in scheveningen mindestens 5 tage beugehaft gilt? |

| Originally posted by nz-fan Roll Call: ... |

i )
| Originally posted by NetX nachdem ich langsam den �berblick verloren habe und auch der mod nicht mehr seinen pflichten und aufgaben nachkommt: |
- deshalb schreib ich mich jetzt auch an den Anfang. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot deshalb schreib ich mich jetzt auch an den Anfang. ![]() |
| Originally posted by NetX nachdem ich langsam den �berblick verloren |