TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique das heisst fuer diesen abend 'nur' eWerk fuer dich und nicht mehr in die Arena |
neee ja, atb zieh ich mir wenn, dann am samstag rein. bin noch nicht schluessig ob wieder e-werk oder lovebase.
aber hab gegen die kulturbrauerei alleine schon eine grundabneigung.
| Originally posted by analexp neee ja, atb zieh ich mir wenn, dann am samstag rein. bin noch nicht schluessig ob wieder e-werk oder lovebase. aber hab gegen die kulturbrauerei alleine schon eine grundabneigung. |
habt ihr schon karten gekauft`?
| Originally posted by MinimaliCious habt ihr schon karten gekauft`? |
wird auch nicht noetig sein, oder? werd mir weder fuers e-werk noch fuer die arena welche holen. was wenn ich es mir doch anders überlege oder in dem einen so sehr gefällt das ich keinen bock mehr aufs andere habe? also abwarten.
| Originally posted by Nik Novo Aber eigentlich passen Tiesto & ATB doch super zusammen. So muss Hr. Verwest nämlich nicht mit seinem MC anreisen... |
| Originally posted by MinimaliCious Einfach nur Trance auf höchstem niveau !!! |

da geb ich Cosmique mal ganz fett recht.....
siehst schon vom styl her anders aus als wie den besagten freitag 12.04.2002 im tarmcenter frechen, er scheint sich ziemlich weiter entwickelt zu haben.
aber so ist es, man hat ein negatives erlebniss mit jemanden und will es sich kein 2 tes mal antun, muss aber nun sagen ich freu mich drauf, ich geb ihm eine 2 te chance 
| Originally posted by NetDJ's da geb ich Cosmique mal ganz fett recht..... siehst schon vom styl her anders aus als wie den besagten freitag 12.04.2002 im tarmcenter frechen, er scheint sich ziemlich weiter entwickelt zu haben. aber so ist es, man hat ein negatives erlebniss mit jemanden und will es sich kein 2 tes mal antun, muss aber nun sagen ich freu mich drauf, ich geb ihm eine 2 te chance |
| Originally posted by MinimaliCious eine zweite chance hat jeder verdient!!! |
off topic
| Originally posted by Cosmique zumal in so einer legendaeren location ... (auch wenn ich persoenlich das eWerk als party location nicht so mag) |
ich schweife vom thema ab.....
| Originally posted by Cosmique dem kann ich nur zustimmen. Hoert euch mal ATB in concert vom letzten monat an ![]() |
So, wir haben uns nach einigem hin und her nun für Tiesto & ATB entschieden
RollCall:
analexp
NetDJ's [Traycer + Diana] + Besuch
Jan Vandell
Nicölsche
VMichi
RollCall:
analexp
NetDJ's [Traycer + Diana] + Besuch
Jan Vandell
Nicölsche
VMichi
Cosmique (aber nur bis max. um 3:00)
wollte mir grade noch ein ticket kaufen - es gibt keine VIP Tickets mehr und angeblich sind schon über 1000 Karten weg !!!

1000 ?
lol, ins eWerk passen (wenn beide floors auf sind), mind das 2,5 fache 
| Originally posted by Cosmique 1000 ? lol, ins eWerk passen (wenn beide floors auf sind), mind das 2,5 fache |
zum glück hab ich meine schon für freitag + samstag 
22:00 - 00:00 Danny Oliveira
00:00 - 02:30 Tiesto
02:30 - 05:00 ATB (steht auf ATBs Seite)
04:30 - 05:30 Joop (steht auf Joops Seite)
| Originally posted by NetX 22:00 - 00:00 Danny Oliveira 00:00 - 02:30 Tiesto 02:30 - 05:00 ATB (steht auf ATBs Seite) 04:30 - 05:30 Joop (steht auf Joops Seite) |
hmm, jetzt muss ich mal überlegen, wie ich das mit paule mache...
| Originally posted by Jan Vandell hmm, jetzt muss ich mal überlegen, wie ich das mit paule mache... |
| Originally posted by MinimaliCious am besten gar nicht |

| Originally posted by NetX 22:00 - 00:00 Danny Oliveira 00:00 - 02:30 Tiesto 02:30 - 05:00 ATB (steht auf ATBs Seite) 04:30 - 05:30 Joop (steht auf Joops Seite) |