TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
Danke!
Werd dann dementsprechend meinen Zug buchen...
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Danke! Werd dann dementsprechend meinen Zug buchen... |
Wäre schön, wenns klappt, dass man sich irgendwo trifft! Spätestens dann in Rotterdam und vorher entspannt was essen gehen oder so...
| Originally posted by TranceMe4U jo, zug ist so eine sache, bahncard besitzen wir nämlich nicht, und 120 € pro person zu latzen, dat geht nicht !! btw: Sparpreis 50D <- kann ich doch nur mit der bahncard nutzen oder ? |

| Originally posted by halo Ihre Bestellung am 15.10.2006 um 21:04 Uhr: Ihre Verbindung: ================================================================================ 11.11.2006: Leipzig Hbf 11:42 - Rotterdam Centraal 19:56 12.11.2006: Rotterdam Centraal 08:45 - Leipzig Hbf 17:19 ================================================================================ |
*lob*
Diese Sparpreise, die die Bahn auf ihrer Homepage anbietet, haben nix mit der Bahncard zu tun. Da spart man einfach bis zu 50%, wenn man früh genug bucht...
Ich hab Bahncard 50 und mich kostet das offenbar so oder so 50 € hin und zurück. Bahncard bringt mir da reichlich wenig. Wieso auch immer...
Aber meine Ankunftszeit in Rotterdam wäre 19:48 Uhr und Rückfahrt mit dem gleichen Zug. Wäre doch was
@Leipzig
| Originally posted by TranceMe4U Sparpreis 50D <- kann ich doch nur mit der bahncard nutzen oder ? |
| Originally posted by halo Nein, ist nur an Verfügbargeit und die Bedingung, dass die Nacht von Sa zu So zwischen Hin- und Rückfahrt liegt geknüpft. Ah, ja... und Konsequenz ist Zugbindung, Ticket also nicht für andere Züge der selben Strecke gültig, solang es nicht Verschulden der Bahn ist (Verspätung -> Anschlußzug verpasst). |
@ Jessy: ja, klingt sehr gut 
Sticky! 
| Originally posted by halo ================================================================================ 11.11.2006: Leipzig Hbf 11:42 - Rotterdam Centraal 19:56 12.11.2006: Rotterdam Centraal 08:45 - Leipzig Hbf 17:19 ================================================================================ |

| Originally posted by analexp Na dann trifft man sich hinzu sicher in Amersfoort! ![]() |
Interessant 
Mit Bahncard 50 = 49,40 €
Ohne Bahncard = 54 €
Ist halt hauptsächlich in Holland, wohn ja fast an der Grenze...
Alles ab Gladbach. Ab Jülich sagen sie mir nichtmal was
. Ok, frag ich mal am Schalter...
I wish I can go but I am saving it for Trance energy 2007
| Originally posted by JeSsY0182 Interessant ![]() Mit Bahncard 50 = 49,40 € Ohne Bahncard = 54 € Ist halt hauptsächlich in Holland, wohn ja fast an der Grenze... Alles ab Gladbach. Ab Jülich sagen sie mir nichtmal was . Ok, frag ich mal am Schalter... |
| Originally posted by nz-fan Wenn du eh an der Grenze wohnst, warum holst du dir nicht die "Vordeelurenkaart" der NS Bahn?? Da bezahlst du ca. 22 Euro hin und zurück an WE nach Rotterdam und kannst fahren wann du willst. Kostet 50 Euro wie die Bahncard 25............ schau mal unter www.ns.nl Die Karte habe ich auch und ich fahre lieber mit der NS weil ich einfach flexibler bin und da auch noch auf der Strecke DU- Arnheim gebaut wird ist der Zeitunterschied nicht mehr wirklich besser nur teurer |

Ich lebe auch ca. 40 km vonner Grenze entfernt.......... immer noch günstiger
und das wo ich die direkte ICE Verbindung nach NL vor der Haustür habe 
Ist ein gutgemeinter Tip, weil halt nicht jeder drauf kommt, das es auch anderes geht 
| Originally posted by nz-fan Ich lebe auch ca. 40 km vonner Grenze entfernt.......... immer noch günstiger und das wo ich die direkte ICE Verbindung nach NL vor der Haustür habe ![]() Ist ein gutgemeinter Tip, weil halt nicht jeder drauf kommt, das es auch anderes geht |
| Originally posted by DjDiPain Sooooooooo Nah ist es dann auch wieder nicht ![]() Gladbach liegt bei Köln |
| Originally posted by Inyrie Bitte? Die reden nicht von Bergisch-Gladbach (obwohl ich da gar nicht weiß, wo es liegt) |
| Originally posted by nOXoNn Bei Köln...20 Minuten S-Bahn... |

| Originally posted by nOXoNn Bei Köln...20 Minuten S-Bahn... |

| Originally posted by Keldana günstiger ja ... aber im Normalfall dauert es wesentlich länger und man muß öfter umsteigen .... ich für meinen Teil zahle Duisburg / Amsterdam lieber 34 statt 22 Euro, wenn ich dafür in der Hälfte der Zeit fahren kann und die ganze Fahrt pennen kann, weil ich nicht 2 mal umsteigen muß .... |
| Originally posted by Keldana günstiger ja ... aber im Normalfall dauert es wesentlich länger und man muß öfter umsteigen .... ich für meinen Teil zahle Duisburg / Amsterdam lieber 34 statt 22 Euro, wenn ich dafür in der Hälfte der Zeit fahren kann und die ganze Fahrt pennen kann, weil ich nicht 2 mal umsteigen muß .... |
Naja, von Mönchengladbach ist dann Köln doch weiter als Düsseldorf
.
Aber eigentlich wohn ich ja in Jülich, sprich bei Aachen also am Dreiländereck.
Um das Fahrkartenzeugs werd ich mich wohl am Wochenende mal kümmern.
Aber: Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon so

| Originally posted by JeSsY0182 Naja, von Mönchengladbach ist dann Köln doch weiter als Düsseldorf .Aber eigentlich wohn ich ja in Jülich, sprich bei Aachen also am Dreiländereck. Um das Fahrkartenzeugs werd ich mich wohl am Wochenende mal kümmern. Aber: Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon so |
| Originally posted by DjDiPain Komisch ich hab immer gedacht du wohnst hier bei Bergisch Gladbach... wie ich da wohl drauf kam |