TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Weekend 2006 Review Thread
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower na bleibt mir denn was anderes �brig bei der neuen berlin tante? lol muss ich doch mit anstatt ini schreiben, system ini ist halt jetz wer anders bilder kommen sp�ter... sind latte, abend ist (gottseidank?) nicht ganz planm��ig verlaufen |

| Originally posted by Inyrie ...Du bist gleich latte! Mach hinne! |
| Originally posted by Bloodflower wirklich? hmm wie willstn das anstellen? cybersex bringts bei mir nicht und die haust�r ist auch schon abgeschlossen |
| Originally posted by Inyrie Ich komm dir pers�nlich nach M�nster und tret dir in den Arsch du dreister Bengel |
| Originally posted by Bloodflower erstmal muss jemand den holl�nder davon �berzeuegn mir alle versionen vom LFA group pic zu schicken sonst mach ich hier keine hand krum |

this one is just begging to be ch0pped, no?

i hope jp doesnt kEEl me!!

Originally posted by LuNaSeA ![]() ... |
| Originally posted by godfatherdc awesome picture paul looks so sweet , i luv |
| Originally posted by Bloodflower michi: "so listen boy! now take these bunch of X�s and make yourself rich!!!!!" robby: "hehe, wtf.. teh drunken bastard i am, and dont break my hand like this buddy hehe ..." andi: "omg, i should try one of those.. chew!" wtf was it that michi gave me anyway? |
Hallo erst mal !!
Nach langem warten, bin ich endlich drin !
War das ein geiles Wochenende !! Vielen vielen Danke an alle !
Jetzt mu� ich nur raus kriegen, wie ich Bilder posten kann !
Felix

welcome!
| Originally posted by FelixHH Hallo erst mal !! Nach langem warten, bin ich endlich drin ! War das ein geiles Wochenende !! Vielen vielen Danke an alle ! Jetzt mu� ich nur raus kriegen, wie ich Bilder posten kann ! Felix |

| Originally posted by FelixHH Hallo erst mal !! Nach langem warten, bin ich endlich drin ! War das ein geiles Wochenende !! Vielen vielen Danke an alle ! Jetzt mu� ich nur raus kriegen, wie ich Bilder posten kann ! Felix |
| Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der m�glichen Abrufe �berschritten. |
Hallo erst mal !!
Mit dem hoch laden klappt das nicht so ganz, von meiner Homepage!
Also hier der Link zur Yahoo Fotomappe !
http://photos.yahoo.com/felixpostfach
Euer Felix
(Flyerexperte)

ZENSUR!
ZENSUR!

An dieser Stelle ein dickes Dankesch�n an Euch f�r die Unterst�tzung im Vorfeld und die Abfahrt w�rend der Party !
Fazit des WE :
Trance is still alive
Wer sch�ne Fotos von der LoveBase gemacht bitte an
[email protected]
mailen !

Wahnsinns intro, Jordan 
Jordan, ich bin immer noch am mail-formulieren an Dich, daher schnell schon mal hier per TA:
Vielen Dank f�r alles!
Die absolut perfekte Organisation mit den GTA-Tickets/GL, problemlose Abwicklung, den Tranceaddict-FLoor auf der Lovebase, das super lineup, sehr nette Bar-M�dels und sehr gute security und vieles vieles mehr!
Tolles Wochenende - mit dem absoluten H�hepunkt Lovebase.
Leider war ich irgendwann in Deinem Set so kaputt, da� ich schon vorzeitig nach Hause musste - aber meine Feier-Verr�ckten haben ja noch sch�n weitergemacht 
Liebe Gr��e
Manuela & Harald
PS: auf www.milaro.com gibt�s ein Lovebase Video, kontaktiere mal [email protected] ob Du das bekommen kannst
| Originally posted by Iniii canada and australia meet germany |
http://www.alexxij.com/main.php?go=viewimg&g=2006-07-15-lvb06&p=DSC_0641.jpg
Ich sehe ja aus wie einer van die Coneheads of diesem foto 
Love Parade 2006 was the best party ever so far, was so glad to be there along with 1,199,999 others! Thanks to all the TA's for the meet up, it was great to see so many avatars turn into real people.
Unfortunately my sister passed away the day that I returned from Europe and it's a bittersweet return after 21 hours of travel. It may be a bit until I can post all of the pics, but here are 3 of my favorites...more to come, I promise!

Tsch�ss!
Don
Los Angeles
| Originally posted by in2muzikk Unfortunately my sister passed away the day that I returned from Europe |

Thanks for the thoughts. Now let's see some more great reviews, I don't want to rain on the parade, and that's how she would have wanted it too. 
Originally posted by in2muzikk ![]() |